Switch Travis Strikes Again: No More Heroes

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Es ist ein Low Budget Spiel, das ist sofort erkennbar. Wahrscheinlich wurde dies mit 3-5 Leuten gemacht. Schade darum.

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Es wurde, zumindest für mein Empfinden, ziemlich schlecht kommuniziert um was für ein Spiel es sich hierbei handeln soll.

...No more Heroes, wie wir es kennen ist es nicht. Was ist es denn? BeatemUp ala Streets of Rage? Devil may Cry Hommage vielleicht. Ein Mix aus mehreren Genres?

Die Infopolitik finde ich besonders NICHT gelungen beim Titel.

P.S.

Aber vielleicht trollen sie uns nur und am Ende bekommen wir doch ein tolles Spiel :)

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Infos über die Welten und Bosse:

• Electric Thunder Tiger: Eine Cyberpunk-Welt mit grellen Neonlichtern und Donnergeräuschen.
  • Boss: Electro Triple Star
  • Coffee & Doughnuts: Ein horizontales Side Scrolling-Action-Spiel, das in einer Welt nach einer Nuklearkatastrophe spielt. Eure Aufgabe ist es, einen alten Tyrannen und seinen getreuen Roboter zu stürzen.
  • Boss: Brian Buster
  • Killer Marathon: Ein Marathon, in dem die Teilnehmer sich gegenseitig umbringen dürfen - eine düstere Zukunftsvision der Sportarten von Morgen. Eure Aufgabe: Schlagt den brutalen Champion.
  • Boss: Silver Face
  • Gold Dragon GP: Ein tödliches Rennen in den Wolken. Um teilzunehmen, müsst ihr per Nebenjob Geld verdienen, indem ihr infizierte Gegner aus bestimmten Gebäuden entfernt.
  • Boss: Bomb Man
  • Life is Destroy: Hier spielt ihr in einem Neubaugebiet, in dem sich tragische Schicksale ereignen. Eure Aufgabe: Versucht zu überleben!
  • Boss: Doppelgänger
  • Serious Moonlight: Eine Open World, die der Welt von Dämonen gleicht. Sie wird von Eight Heart regiert, einer Kreatur mit acht Herzen. Diese Welt wird als das Meisterwerk der Konsole Death Drive Mk-II gewertet.
  • Boss: Eight Heart

Das interessanteste:
  • Serious Moonlight: Eine Open World, die der Welt von Dämonen gleicht. Sie wird von Eight Heart regiert, einer Kreatur mit acht Herzen. Diese Welt wird als das Meisterwerk der Konsole Death Drive Mk-II gewertet.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Übrigens soll das Spiel starke Verbindungen zu No More Heroes 3 haben, das gerade in der Planungsphase ist. Es ist wohl sowas wie das Vorspiel, Suda will Travis neue Fähigkeiten geben die er in der virtuellen Welt erhält und mit nach draußen mitnimmt, also die Fähigkeitenchips (oder was er dort halt bekommt) wird man in NMH 3 einsetzen können.

Travis Strikes again finanziert also (hoffentlich) nicht nur NMH 3, sondern hat durchaus Verbindungen damit. Davon abgesehen, dass es wie die Vorgänger verrückte Bossfights gibt und den Humor der Reihe bewahrt. Die Retailfassung beinhaltet den Seasonpass.

Hier mehr zu den Verbindungen zu No More Heroes 3 und auch ein Paar Infos über No More Heroes 3 selbst:

Ich finde es immernoch verwirrend aber hey:No Risk no Fun :D
Travis muss (zusammen mit seinem Rivalen) die 7 Spiele der Death Mark Konsole lösen, ist also ein Genremix, aber mit Travis und seinem Lichtschwert als Waffe und irren Gegnern. Am Ende jeder Welt wartet ein verrückter Boss. Vermutlich wird es aber 8 Bosse geben, die Erfinderin der gefährlichen Monsterkonsole wird von Travis in einem alten Trailer als Endboss vermutet (Dr. Juvenile).

About the Game

Travis Strikes Again: No More Heroes (includes Season Pass) + Art Print

With Beam Katana in hand, Travis vows to exterminate every last bug he finds. Chain his simple yet exhilarating basic attacks and his arsenal of skill attacks to cut them down to size.

A brutal boss lurks at the end of each game. Creatively combine your moves to crush them!

Collecting all seven Death Balls will allow you to make one wish. Anything you desire can be granted, so make sure to collect them all!

Pass a Joy-Con controller to a friend for co-op multiplayer—and partner up with the one and only Badman!

Also, there is the adventure mode, which tells an all-new story!!

Included with the game is the Season Pass for all DLC content, it is available separately when purchased online.
7 Deathballs, wenn man alle gesammelt hat bekommt man einen Wunsch erfüllt, wo habe ich das schonmal gehört? :v:

Kaputt aber geil
Wird eh geholt :)
Alle NMH Spiele sind "kaputt", deshalb spielt man sie doch :v:

Irgendwie bin ich richtig heiß auf NMH 3 und ich denke auch dieses Spiel wird witzig, da es durchaus Verbindungen zu NMH3 geben soll eigentlich ein No Brainer für Fans.

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Übrigens soll das Spiel starke Verbindungen zu No More Heroes 3 haben, das gerade in der Planungsphase ist. Es ist wohl sowas wie das Vorspiel, Suda will Travis neue Fähigkeiten geben die er in der virtuellen Welt erhält und mit nach draußen mitnimmt, also die Fähigkeitenchips (oder was er dort halt bekommt) wird man in NMH 3 einsetzen können.

Travis Strikes again finanziert also (hoffentlich) nicht nur NMH 3, sondern hat durchaus Verbindungen damit. Davon abgesehen, dass es wie die Vorgänger verrückte Bossfights gibt und den Humor der Reihe bewahrt. Die Retailfassung beinhaltet den Seasonpass.

Hier mehr zu den Verbindungen zu No More Heroes 3 und auch ein Paar Infos über No More Heroes 3 selbst:

Travis muss (zusammen mit seinem Rivalen) die 7 Spiele der Death Mark Konsole lösen, ist also ein Genremix, aber mit Travis und seinem Lichtschwert als Waffe und irren Gegnern. Am Ende jeder Welt wartet ein verrückter Boss. Vermutlich wird es aber 8 Bosse geben, die Erfinderin der gefährlichen Monsterkonsole wird von Travis in einem alten Trailer als Endboss vermutet (Dr. Juvenile).

About the Game

Travis Strikes Again: No More Heroes (includes Season Pass) + Art Print

7 Deathballs, wenn man alle gesammelt hat bekommt man einen Wunsch erfüllt, wo habe ich das schonmal gehört? :v:

Alle NMH Spiele sind "kaputt", deshalb spielt man sie doch :v:

Irgendwie bin ich richtig heiß auf NMH 3 und ich denke auch dieses Spiel wird witzig, da es durchaus Verbindungen zu NMH3 geben soll eigentlich ein No Brainer für Fans.
Kostet im Eshop nur 29,95 Euro oder 39,95 Euro inkl. Season Pass.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Kostet im Eshop nur 29,95 Euro oder 39,95 Euro inkl. Season Pass.

Ich glaub ich kaufe es Retail, kostet auch nicht mehr und da ist der Season Pass auch dabei. Ich bin auf Switch der Retailtyp.

Apropo DLC:

The #TravisStrikesAgain: #NoMoreHeroes Season Pass will be available to purchase in #NintendoSwitch #eShop on 1/18 for $9.99 and includes two volumes of additional content!

#TravisStrikesAgain: #NoMoreHeroes Vol. 1: Black Dandelion DLC is scheduled to release 2/28 and includes: ・New playable character: Shinobu Jacobs (+special skills) ・Badman Ver. ADV Part

#TravisStrikesAgain: #NoMoreHeroes Vol. 2: Bubblegum Fatale DLC is scheduled to release 4/30 and includes: ・New playable character: Bad Girl (+special skills) ・Additional stage: Killer Marathon ・Travis Ver. ADV Part

Zuletzt bearbeitet:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator