PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

wir reden hier immer noch von einem job der undankbar bezahlt wird, von der videospieleindustrie...
Meinst du? Wie viel kriegt denn der Typ, um ein paar Wörter zu sprechen? Also ich habe damals 6 Euro die Stunde bekommen, als ich als Teenager bei minus 20 Grad den ganzen Tag Bäume den Holzberg hochziehen musste. Ich weiß, ist nicht ganz fair, das so zu kontrastieren, aber von mir aus kann der ruhig wegbleiben und weiter auf Twitter heulen.
 
wir reden hier immer noch von einem job der undankbar bezahlt wird, von der videospieleindustrie...

Finde ich persönlich nicht, kannte damals (Anfang/Mitte 200er) genug Synchronsprecher von Spielen, die damit mehr als genug Geld für relativ wenig Aufwand gemacht haben ... von "richtigen" Synchronsprechern, die bereits mit IPs wie Spongebob, Scooby-Doo, Rugrats usw. bekannt sind mal ganz abgesehen, denn die bekommen erst recht richtig Geld für ein paar Stunden Arbeit ;).
 
Wobei eine gute Sprache gar nicht mal so einfach zu realisieren ist :). Besonders wenns drum geht, Emotionen realistisch klingen zu lassen :)
 
Indie heisst ja nicht automatisch, dass das Spiel billig ist. Das war vielleicht vor einigen Jahren noch so.
Und das ist Grashopper Manufacture und nicht nen 2-Mann Team.
 
Bei indie Spiel erwarte ich indie Preis aber dafür sah es schon sehr ansprechend aus.
 
Wenn das Spiel erfolgreich wird, soll ein No More Heroes 3 kommen.
 
Also soll kein No More Heroes 3 erscheinen...
 
Zurück
Top Bottom