Switch Travis Strikes Again: No More Heroes

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Posts
25.221
#1
Last edited by a moderator:

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
33.528
#2
:aargh:

No More Heroes Schwäche war ja größtenteils die Technik. Der zweite Teil hat dafür ja viel richtig gemacht, da es keine offene Welt mehr gab. Freu mich auf "kranken Scheiß". :goodwork:
 
Seit
31 März 2005
Posts
9.203
XBOX Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
#4
:aargh:

No More Heroes Schwäche war ja größtenteils die Technik. Der zweite Teil hat dafür ja viel richtig gemacht, da es keine offene Welt mehr gab. Freu mich auf "kranken Scheiß". :goodwork:
Hab gestern erst den 2ten Teil durchgezockt und habe nicht gegen die Technik gehabt. Grade bei dem Part

indem man Henry spielt und in diesem Blumenmeer gegen das Animegirl kämpft, was ja auch alles nur in seinem Kopf passiert (ugly),

fand ich die Grafik sehr cool! Klar war das jetzt nicht beeindruckend von der Polygonzahl oder sonstiges, aber es hatte einfach einen geilen Stil! Grade für sowas steht NMH für mich. Coolness die im Subtext mitschwingt :D Schön subtil alles... bis auf die Brutalität und die Ausdrücke.

Ein NMH3 wäre ein absolutes Must-Have.
 
Seit
15 Jan 2006
Posts
14.971
#7
Hab auch NMH1 gemeint. Mit Wii U kann Suda wieder eine offene Welt einbauen, ohne technische Einschränkungen. :)
Öhm, nein, auf der PS2 gab es schon gute Opwn World Spiele wie GTA. Viel wahscheinlicher ist, dass Suda es damals einfach nicht draufhatte, oder er das ganze als irgeneinen Witz geplant hatte, der kein bisschen lustig war.
 
Seit
17 Mai 2006
Posts
14.908
PSN
Jigsaw
#11
letzte woche den ersten auf ps3 durchgespielt,furchtbares "spiel"

teil 3 kommt doch nie und nimmer exklusiv,wir reden hier von marvellous,nach der wii pleite bleiben die sicher multi
 
Seit
17 Mai 2006
Posts
14.908
PSN
Jigsaw
#19
Das ist Tak Fuji, nicht Suda. Der kann viel wollen wenn der Tag lang ist.
suda hat aber nix zu melden,wenn marvellous will dass konami den port übernimmt kann er auch nix machen

Aber warum interessiert's Dich, wenn's Dir scheinbar ohnehin zu hoch ist...? ;)
weils gute unterhaltung ist

und weils exklusiv auf ner nintendo platform ist,das erträgt mein ego nicht
 

Pit

L10: Hyperactive
Seit
5 Aug 2005
Posts
1.484
#20
Sehr schön, dass es endlich bestätigt wurde :)
No More Heroes 1 und 2 gehören für mich immer noch ganz klar zu den besten Wii Spielen. Da störte mich auch die schwächere Technik kein bisschen. Die Spiele gehören einfach zu den wenigen, bei denen man sagen kann: "It's not a bug, it's a feature"^^
 
Seit
26 März 2007
Posts
10.182
#22
ist zwar nicht die beste Ip da drausen aber dennoch etwas, dass sein geld locker wert war. wird also gekauft auch wenn andere spiele höhere priorität genießen. :)
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Posts
1.290
#23
Muss ganz ehrlich sein, dass ich mich immer noch durch No More Heroes 1 durquäle. Ist halt ziemlich lienear das Ganze. Will aber unbedingt den zweiten Teil spielen, weil ich von dem so viel Gutes gehört habe, aber ohne den Erstling durchzuspielen, rühre ich den zweiten Teil erst gar nicht an. Irgendwann schaff ich das schon. Auch wenn mir der erste Teil nicht gefällt. Ich will unbedingt das er mir gefällt. Ist das krank? xD
 
Top Bottom