Switch Travis Strikes Again: No More Heroes

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.944
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
bin skeptisch. wenn ich eine indie compilation möchte, warte ich lieber auf ufo 50

[video=youtube;5wqZi1smZOg]https://www.youtube.com/watch?v=5wqZi1smZOg[/video]

von einigen der besten indie devs, die es so gibt.

will schon ein spiel, das mehr no more heroes ist.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.302
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Der Trailer hat so viel Style, das tut schon richtig weh! Ich kann jetzt kein Spiel mehr genießen, weil ich auf dieses Spiel warte! Unglaublich, ich liebe die NMH Reihe und hab es für die Wii und die Ps3! Er kann daraus gerne ne große Reihe machen, zum Glück hat sich suda dagegen entschieden, Travis nicht mehr einzusetzen! Ob Sylvia dabei ist?
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.063
Wayforward hätte ich auch gesagt. Vielleicht Inti Creates noch.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hatte mir gestern das Pax-Panel/Nindies@Night nochmal angeschaut und gerade die Shovel Knight Collabo wurde einerseits erst relativ kurzfristig vor dem Event (an dem Tag oder ein paar Tage davor) geschlossen und es muss daher nichtmal zwingend sein, dass Shovel Knight als "Welt" vorkommt (wobei ich mir vorstellen kann bei dem Namen in der Indie-Szene wird das wohl trotzdem der Fall sein). Dürfte wohl auch einiges an Klamotten-Motiven aus diesen Kollaborationen entstehen. Man konnte ja schon im ersten Teil verschiedenste Klamotten anziehen. Bin auf jeden Fall super gespannt, welche Indies vertreten sein werden und wie abgedreht das ganze wieder werden wird.

Ich kann auch überhaupt nicht aufhören, mir den Trailer immer und immer wieder anzuschauen xD das wird einfach so geil :banderas:
 

Kefkui

L05: Lazy
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
273
Ich hoffe auf ne Special Edition mit den alten Teilen von No More Heroes, Egal wie Unpoliert und verbuggt sie kommen.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.281
Switch
4410 0781 0148
More Travis Strikes Again: No More Heroes concept art, full announcement
http://nintendoeverything.com/more-travis-strikes-again-no-more-heroes-concept-art-full-announcement/

Grasshopper Manufacture has sent out an official announcement covering the reveal of Travis Strikes Again: No More Heroes. Read it in full below, and check out another round of concept art.

Grasshopper Manufacture, an award-winning Japanese developer of videogames is delighted to announce the return of Travis Touchdown in Travis Strikes Again: No More Heroes, due for release for Nintendo Switch in 2018.

Travis Strikes Again: No More Heroes is a raucous 3D action title, where Travis touchdown wields the Beam Katana to massacre his way through countless enemies, taking on ferocious bosses in an epic battle with Badman. This marks the first time in ten years that SUDA51 has taken on the mantle of director.

“We’ve received a tremendous amount of support from our fans over the years, and we are delighted to finally share Travis Touchdown’s next great adventure with fans of Nintendo Switch,” said Goichi “SUDA51” Suda, founder of Grasshopper Manufacture. “We’re ecstatic to be expanding the No More Heroes universe in 2018, and we can’t wait to share more information with you in the coming months.”

Set in the remote countryside of the southern US, one year has passed since the events of No More Heroes. Badman has come to exact his revenge on Travis for the murder of his daughter, Badgirl. As the two foes are battling it out, they’re sucked inside the phantom game console ‘Death Drive MK-II’, a machine developed by Doctor Juvenile. It is said that whomever collects and beats all six of its games will have their wishes granted.








[HIDDEN=Weitere Bilder]






[/HIDDEN]



Travis Strikes Again – No More Heroes: Weitere Details und neue Artworks zur Travis Touchdown-Rückkehr
http://www.playm.de/2017/09/travis-strikes-again-no-more-heroes-weitere-details-und-neue-artworks-zur-travis-touchdown-rueckkehr-363295/

In "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird Travis Touchdown ein weiteres Mal sein Beam Katana schwingen, um sich durch unzählige Feinde zu schnetzeln sowie gefährliche Bosse in einem epischen Kampf mit Badman niederzustrecken. Erstmals seit zehn Jahren kehrt Goichi Suda, besser bekannt unter dem Namen Suda51, in die Rolle des Directors zurück.

"Wir haben über Jahre von unseren Fans eine unglaubliche Menge an Unterstützung erhalten und wir sind begeistert davon endlich Travis Touchdowns nächstes großartiges Abenteuer mit den Fans der Nintendo Switch teilen zu können", sagte Goichi Suda, Gründer von Grasshopper Manufacture. "Wir sind begeistert davon das No More Heroes-Universum im Jahre 2018 zu erweitern und wir können es nicht erwarten euch in den kommenden Monaten weitere Details mitzuteilen.

"Das Spiel ist sieben Jahre nach den Geschehnissen von "No More Heroes" in einer abgelegenen Gegend im Süden der USA angesiedelt. Badman ist gekommen, um für die Ermordung seiner Tochter Badgirl Rache an Travis zu nehmen. Während die beiden Feinde gegeneinander kämpfen, werden sie in die Phantomkonsole "Death Drive MK-II" gesogen. Diese Maschine wurde von Doctor Juvenile entwickelt, wobei gesagt wird, dass derjenige, der alle sechs Spiele sammelt und abschließt, seine Wünsche erfüllt bekommt.

Grasshopper Manufacture arbeitet für "Travis Strikes Again: No More Heroes" auch mit verschiedenen Indie-Entwicklern zusammen. Bisher wurden zwei bekannte Indie-Entwickler von Suda51 bestätigt. Demnach werden Dennaton Games ("Hotline Miami") sowie Yacht Club Games ("Shovel Knight") an dem Projekt beteiligt sein. Sowohl die Death Drive MK-II als auch der Death Glove sollen eine "sehr wichtige Rolle" im Spiel und für die Indie-Zusammenarbeiten spielen.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.281
Switch
4410 0781 0148
Interview mit Suda:

[video=youtube;WrCyhB0WB-A]https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=WrCyhB0WB-A[/video]

Die Zusammenarbeit mit Indies beschränkt sich derzeit wohl auf T-Shirts etc. die Travis tragen kann und nicht unbedingt auf die Spielwelten, steht noch nicht fest ob es Minigames geben wird, da das Team kleiner ist als bei den letzten Spielen. Dafür ist es sein Spiel und er hat die Kontrolle darüber. Weiter bin ich nicht gekommen. Klingt als wäre noch einiges an Arbeit zu tun und wie weit die Zusammenarbeit mit den anderen Indiedevs geht steht auch noch nicht fest.

Auf jeden Fall sieht es nicht nach ner Minispiel oder Indiecompilation aus, es ist wohl ein richtiges no more heroes.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.281
Switch
4410 0781 0148
Was denn jetzt? Ein Jahr oder sieben nach No More Heroes?
Die Pressemitteilung von Grasshopper Manufacture sagt im Original wohl 7 Jahre. Das deutsche ist nur ne Übersetzung und da wird sich ein Fehler eingeschlichen haben.

Hier gibts die Teaserseite zum Spiel, ist aber noch nichts zu sehen außer dem einen trailer/teaser:

https://tsanmh.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.302
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ich frage mich, warum Suda51 wieder zu Nintendo zurück gekehrt ist? Eigentlich war er ja am Ende mehr Sony/Ms fixiert! Entweder sieht er NMH bei Nintendo oder es liegt daran, das Nintendo es exklusiv haben möchte!

Wie auch immer, ich hoffe auf geniale Zwischensequenzen und absolut perfekten Humor! Ich möchte Sylvia sehen und unter Umständen „Sir motherfucker Henry“ :aargh:

Meine Top 3 Most wanted sieht so aus:

1. Travis Strikes Back
2. Xenoblade 2
3 Zelda DLC!

Uprunner sind Mario, FIFA, Skyrim und ein Paar Indies!
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.281
Switch
4410 0781 0148
Ich frage mich, warum Suda51 wieder zu Nintendo zurück gekehrt ist? Eigentlich war er ja am Ende mehr Sony/Ms fixiert! Entweder sieht er NMH bei Nintendo oder es liegt daran, das Nintendo es exklusiv haben möchte!

Wie auch immer, ich hoffe auf geniale Zwischensequenzen und absolut perfekten Humor! Ich möchte Sylvia sehen und unter Umständen „Sir motherfucker Henry“ :aargh:

Meine Top 3 Most wanted sieht so aus:

1. Travis Strikes Back
2. Xenoblade 2
3 Zelda DLC!

Uprunner sind Mario, FIFA, Skyrim und ein Paar Indies!
No more Heroes wurde auf Wii geboren und er ist Nintendofan. Für die Sonytitel war eher sein Publisher verantwortlich und er trat seit 10 jahren nicht mehr selbst als Director bei einem neuen Spiel auf. Das letzte Spiel bei dem er Director war: No more Heroes 1. (Wenn man das Remake zu Silver Case auslässt)

Ich hoffe das Spiel wird ein Erfolg und es wird weitere No more Heroes Games von ihm geben. Das hier ist wirklich ein Indiegame, Grasshopper Manufacture hat ein dutzend Leute angestellt, zumindest sind es deutlich weniger als an NMH2 saßen.
 
Top Bottom