PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

Definitiv. NMH3 mit Shinobu in der Hauptrolle war mein Traum. Aber damit's was wird, muss Suda tatsächlich Regie führen (hat er seit NMH1 nicht mehr gemacht - außer bei Liberation Maiden), KYMG die Designs beisteuern, und Nintendo produzieren (weil MMV nicht mehr ist, was es mal war, und Grasshopper heute zu GungHo gehört - denen ich nicht weiter traue, als ich pissen kann). Und das sehe ich derzeit einfach nicht. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. NMH3 mit Shinobu in der Hauptrolle war mein Traum. Aber damit's was wird, muss Suda tatsächlich Regie führen (hat er seit NMH1 nicht mehr gemacht - außer bei Liberation Maiden), KYMG die Designs beisteuern, und Nintendo produzieren (weil MMV nicht mehr ist, was es mal war, und Grasshopper heute zu GungHo gehört). Und das sehe ich derzeit einfach nicht. :neutral:
Killer is Dead ist also auch nicht wirklich von Suda?
In den letzten Jahren kamen ja viele angebliche Suda Titel raus, wo er in Wahrheit nur wenig Einfluss hatte :hmm:

Man kann nur hoffen, dass es diesmal anders wird.
 
Killer is Dead ist also auch nicht wirklich von Suda?
In den letzten Jahren kamen ja viele angebliche Suda Titel raus, wo er in Wahrheit nur wenig Einfluss hatte :hmm:

Man kann nur hoffen, dass es diesmal anders wird.
Tatsächlich hat er meines Wissens außer eben in Liberation Maiden, wo's nicht viel zu tun gab, seit NMH1 nicht mehr Regie geführt. Punk is Dead. :lol:
 
ich sagte es und ich sage es wieder: unnötig, eine neue IP wäre mir lieber aber mitnehmen werde ich es natürlich als Grasshopper Fan. Ein neuer Hauptcharakter ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Hätte nach Killer is Dead kein NMH3 mehr erwartet aber meine Erwartungen sind auch nicht mehr die größten. Allein schon ohne Travis als Hauptchara.
Naja mal sehn ob's überhaupt für WiiU kommt und was es dann sein wird.
 
shutupandtakemymoneyphij.png
 
Neuentwicklung von Grasshopper ist nicht No More Heroes 3

06.04.13 - Bei dem neuen Spiel, das sich bei Grasshopper Manufacture (Killer Is Dead PS3/Xbox 360) in Arbeit befindet, handelt es sich nicht um No More Heroes 3. Das sagte Goichi Suda, CEO von Grasshopper Manufacture, im Gespräch mit Siliconera.

"Es ist eine neue Spielemarke, und es ist nicht No More Heroes 3", so Suda. Zu den Plattformen des Spiels machte er keinen Angaben, zu dem Ende März erste Konzeptgrafiken veröffentlicht wurden.

Auch die Version der Unreal Engine (3 oder 4) will er nicht verraten, weil man dann Rückschlüsse auf die Plattformen ziehen könnte.

Quelle: Gamefront


YES! Gute Sache das.
 
neuentwicklung? also die artworks sehen ja schon mal interessant aus, daher habe ich gehofft, dass es sich um no more heroes handelt (wurde ja gesagt, dass nmh3, fall es kommen wird, für wii u erscheint). vlt. gibt es dann die neue ip (unter anderem) für wii u. nun denn, dann werde ich mal die neue ip im auge behalten und weiterhin auf nmh3 hoffen. :)
 
Hoffentlich wirds diesmal ein echtes Suda Spiel...habe die Hoffnung aber schon beinahe aufgegeben. :hmm:
 
was sagte er? Wrestlingspiel??? oder hab ich da was falsch verstanden?

bitte NMH3 :aargh:
 
No More Heroes hatte schon immer einen Hauch von Wrestling. Die Moves kamen ja daher. Das hat er wohl gemeint.
 
Es hieß ja damals, das der 3 Teil um die farbige gehen soll (hab leider den Namen vergessen)! Aber das es jetzt um Travis geht und es wirklich kommt, ich könnte vor Freude heulen! :D
 
Zurück
Top Bottom