Dominik_Baresi
L14: Freak
Werd noch ein 2tes mal reingehen sonst halt ich das warten auf die Blu Ray Scheibe nicht aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moment - du bist doch der, welcher crank 2 nicht so toll findet im gegensatz zum erstlin und bud spencer liebt oder? dann ist dein urteil bisher für mich das hypenste in diesem thread!!!![]()
Genau so siehts aus. Hätts nicht besser sagen können. Für alle 10/10 Hyper gibts nur einen Kommentar:ach ich bin irgendwie hin und hergerissen... der erste teil war abgesehen von der hammer action absoluter schrott. aber alleine wegen der brachiale action würde ich mir ihn gerne ansehen.
das schlimme ist dann, das ich immer daran denken muss wie verdammt gut doch der film sein könnte, z.b mit weniger dick aufgetragenen klisches, tieferen charakteren, glaubhafte aber schnörkelose story...
gegen diesen typischen bay pathos hab ich ja gar nichts und klar muss da keine riesen story rein, aber bitte ganz so lächerlich müsste es dann doch auch nicht sein....
und wenn ich die trailer ansehe und die ersten reviews durchlese erhärten sich meine befürchtungen... und alleine schon wenn ich den lächerlichen milchbubi chef dieser lächerlichen alienbehörde wieder sehe wird mir schon ganz anders, darf da erst gar nicht an den ultraSchlechtenSuperGanstaFettenKlischeBeiMutterWohnendenAufTanzmattenSpielendenInnerhalbVOn10SekundenSuperMegaCodeKnackendenSuperHacker denken. der nichts aber auch gar nichts zum film beiträgt aber ihn um 20 langweilige mins zieht und um 3 klassen schlechter macht.
:sad:
sry will hier euch den film nicht schlecht reden, aber auf den punkt gebracht ist die story + albernde klisches leichter zu ertragen als im 1sten teil?
Wer verlangt ne tiefgründige Story? Wir wollen ne halbwegs anständige Story - die würde der kompromisslosen Action sicher keinen Abbruch tun.Von Transformers erwarte ich keine tiefgründige Story sondern kompromisslose Action. Der Humor im 1er war genau richtig plaziert.
Wer verlangt ne tiefgründige Story? Wir wollen ne halbwegs anständige Story - die würde der kompromisslosen Action sicher keinen Abbruch tun.
Zeigt mal ein bisschen Anspruch Leute... Ist ja grauenvoll...
Gerne. Im Vergleich zu Shitformers ist Wanted geradezu ein filmischer Meilenstein.geh wanted gucken
Wer verlangt ne tiefgründige Story? Wir wollen ne halbwegs anständige Story - die würde der kompromisslosen Action sicher keinen Abbruch tun.
Gerne. Im Vergleich zu Shitformers ist Wanted geradezu ein filmischer Meilenstein.
Und bitte, erspar mir deine dummen Kommentare. Wir sind hier nicht zu Hause bei dir. Zeigt mal ein bisschen Klasse Junge.
Ah.... die Erwartungshaltung.... Wie kam es eigentlich dazu das man sich bei nem Blockbuster schon im Vorhinein keinerlei Anspruch erwarten kann? Gab es da nicht mal ne Zeit wo es auch Blockbuster mit Anspruch gab? Jurassic Park, Terminator 2, Matrix 1 - um nur einige zu nennen. Wieso ist das heute nur noch so selten möglich? Würde es den Tranformers-Filme etwa schaden wenn sie abseits der Action gute Dialoge und ne anständige Handlung aufbieten würden? Ich glaub nicht, oder? Wieso zum Teufel verlangt ihr dann nicht danach?? Der Film kann dadurch nur besser werden.Ich hab Anspruch allerdings erwarte ich bei Transformers eben nur Action, ich mein ok als ich noch nichts vom ersten Teil wusste hätte ich auch gerne ne richtig gute Story gehabt aber nachdem ich ihn gesehen habe dahct ich mri ok ist halt fette Action mit ner Story die etwas schwach ist. Seitdem erwart ich von Teil 2 nicht mehr.
The Rock von Bay hatte ja auch keine richtig gute Story dennoch war er klasse.
Mann muss halten sehen was einem beim Film erwartet. Will ich Anspruch schau ich Serenity, das ist mal ne perfekte Story und ein Film mit Anspruch![]()
Aus deinem Mund kann ich das nur als Kompliment ansehen.wenn der film so scheisse ist was suchst du dann hier? sowas nennt man trollen pussy.