Film Transformers - Revenge of the Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe den Film gestern schon im Digitalkino Seefeld gesehen. Super Qualität muss ich sagen. :-)

Zum Film... Naja, an meinem Avatar kann man erkennen, dass ich nicht gerade objektiv bin in Sachen Transformers. ;-)
Egal was manche über Michael Bay denken, Transformers 2 ist einer der besten Action-Filme die ich je gesehen habe. Non-Stop gehts gewaltig zur Sache und alles wirklich genial in Szene gesetzt! Ich bin restlos begeistert und will so schnell wie möglich die Blueray. :-) Werden in mir wohl aber doch noch ein zweites Mal im Kino anschauen.

Habe den Film gestern schon im Digitalkino Seefeld gesehen. Super Qualität muss ich sagen. :-)

Zum Film... Naja, an meinem Avatar kann man erkennen, dass ich nicht gerade objektiv bin in Sachen Transformers. ;-)
Egal was manche über Michael Bay denken, Transformers 2 ist einer der besten Action-Filme die ich je gesehen habe. Non-Stop gehts gewaltig zur Sache und alles wirklich genial in Szene gesetzt! Ich bin restlos begeistert und will so schnell wie möglich die Blueray. :-) Werden in mir wohl aber doch noch ein zweites Mal im Kino anschauen.

:aargh: das hört sich ja schonmal sehr geil an, ich kann es kaum noch erwarten endlich den zweiten teil sehen zu können. muss aber noch bis nächste woche warten, weil ich es vorher nicht ins kino schaffe und meine freundin auch nochmal den ersten teil vorher sehen möchte :neutral: naja..lasse ich mich von euch noch bis nächsten montag ein bisschen hypen ;)

so in 2 stunden wird teil 2 geguckt, danach gehts ins kino.
ich kanns kaum erwwarten. super wetter und dazu transformers, was gibts schöneres.

Bin noch am überlegen ob ich dem 2. Teil ne Chance geben soll ... der erste hat mir nicht sooo gut gefallen .... aber ich habe wieder bock auf "nur Action" ... mmmh ... mal sehen :-P

so in 2 stunden wird teil 2 geguckt, danach gehts ins kino.
ich kanns kaum erwwarten. super wetter und dazu transformers, was gibts schöneres.

super wetter, strand, bier und bikini frauen ? :)
ne transformers sind schon nett langsam bekomme ich auch lust auf den film. gehe vll samstag rein wenn ich da zeit habe. die 200 mio$ effekte muss ich mir schon ansehen ^^

Man sieht definitiv warum der Film so teuer war. Wenn man ins Kino geht und einen super Action-Streifen sehen will, dann ist man bei Transformers 2 goldrichtig. Wer eine tiefgründige Story erwartet, der sollte eigentlich wissen, dass er nicht in Bay Filme rein muss... Selber schuld wenn der Film nicht gefällt. :-)
Ach diese Filmkritiker... Bay= böse, US-Army= böse, Sexy Frauen= nur für pubertierende Schuljungen... Blablabla, der Film rockt so derbe. :-D

Man sieht definitiv warum der Film so teuer war. Wenn man ins Kino geht und einen super Action-Streifen sehen will, dann ist man bei Transformers 2 goldrichtig. Wer eine tiefgründige Story erwartet, der sollte eigentlich wissen, dass er nicht in Bay Filme rein muss... Selber schuld wenn der Film nicht gefällt. :-)
Ach diese Filmkritiker... Bay= böse, US-Army= böse, Sexy Frauen= nur für pubertierende Schuljungen... Blablabla, der Film rockt so derbe. :-D

Heute Abend gehts auch für uns noch rund, 21 Uhr gehts los ;) Kann dir nur zustimmen, wenn ich gute Action sehen will dann schau ich einfach Bay. Ich mag den Kerl und liebe fast alle seine Filme weil er, was den optischen Schauwert angeht, einfach alles richtig macht. Zu den Kritikern, ich liebe auch anspruchsvolles Kino, schaue gerne Arthouse Filme und Klassiker von Welles und trotzdem haben auch solche Kracher ihre Berechtigung und unterhalten prächtig. Feu mich tierisch drauf, gestern nochmal Teil 1 auf Blu Ray geschaut und bin schon hippelig auf heut Abend :>

Bin noch am überlegen ob ich dem 2. Teil ne Chance geben soll ... der erste hat mir nicht sooo gut gefallen .... aber ich habe wieder bock auf "nur Action" ... mmmh ... mal sehen :-P

solltest du machen, nen film wo mehr abgeht auf den bildschirm wirst du so lange nicht sehen bis der 3te teil kommt^^

grad ausm kino raus, bin restlos begeistert, die pure vernichtung, allein die Eröffnungsszene...fuck :o:o:o
der 2te toppt den ersten um längen, und diesmal war die story sogar besser :P

aber was ich mich seit dem ersten teil frage, wie kommts das bay solche abartig perfekten Aktion szenen so genial hinbekommt? und das in solch kurzer zeit? das wirkt echt alles so als wären beide transformers filme 10 jahre ihrer zeit vorraus :o

samstag guck ich den nochmal

10/10

solltest du machen, nen film wo mehr abgeht auf den bildschirm wirst du so lange nicht sehen bis der 3te teil kommt^^

grad ausm kino raus, bin restlos begeistert, die pure vernichtung, allein die Eröffnungsszene...fuck :o:o:o

aber was ich mich seit dem ersten teil frage, wie kommts das bay solche abartig perfekten Aktion szenen so genial hinbekommt? und das in solch kurzer zeit? das wirkt echt alles so als wären beide transformers filme 10 jahre ihrer zeit vorraus :o

10/10

:aargh: :aargh:

10/10

Da stimme ich dir wirklich zu 100% zu!
Will auch unbedingt noch mal rein.

@ e1ma
Ja, schaue mir auch gerne mal tiefgründigere Filme an, aber gerade so gerne halt mal einen Actionkracher wie Transformers... Kritiker halt. ;-)

Da stimme ich dir wirklich zu 100% zu!
Will auch unbedingt noch mal rein.

@ e1ma
Ja, schaue mir auch gerne mal tiefgründigere Filme an, aber gerade so gerne halt mal einen Actionkracher wie Transformers... Kritiker halt. ;-)
Bei der szene im wald wo er von megatron aufgespeist wird hab ich fast geheult :(
Ich nehm es mit euch allen auf :aargh:

am ende als optimus sein geiles update bekommt und gegen Megatron und Fallen aufeinmal kämpft ist der pure wahnsinn :aargh:

Alice war btw richtig geil sexy, aber natürlich kommt niemand an Megan Sex ran :D

Mir haben nur die schnellen und teilweise unlogischen Schnitte nicht gut gefallen und die haben irgendwie das Erlebnis getrübt. Ansonsten war er ok.

Komme auch gerade vom Kino, hatte zwar teilweise seine Längen, aber insgesamt dennoch bombastische Action vom Feinsten, hat mir ziemlich gut gefallen.

Komme gerade aus dem Kino und bin absolut begeistert, werd ihn mir mindestens nocheinmal im Kino ansehen und kann es jetzt schon kaum erwarten bis er auf BlueRay rauskommt.
Wer ein Actionspektakel der Sonderklasser erwartet der wird auf keinen Fall enttäuscht, kann die schlechten Reviews nicht nachvollziehen, Story ist für einen Actionfilm völlig ok und keinesfalls anders/schlechter als in Teil 1.

Klingt ja sehr geil :D Muss den also doch im Kino angucken :D
Und Leute diese eine Disc für den "Blu-Ray" Player bzw. PS3 heißt "BLU-RAY" xD Kein Blue wie die Farbe :-P

ach ich bin irgendwie hin und hergerissen... der erste teil war abgesehen von der hammer action absoluter schrott. aber alleine wegen der brachiale action würde ich mir ihn gerne ansehen.
das schlimme ist dann, das ich immer daran denken muss wie verdammt gut doch der film sein könnte, z.b mit weniger dick aufgetragenen klisches, tieferen charakteren, glaubhafte aber schnörkelose story...

gegen diesen typischen bay pathos hab ich ja gar nichts und klar muss da keine riesen story rein, aber bitte ganz so lächerlich müsste es dann doch auch nicht sein....

und wenn ich die trailer ansehe und die ersten reviews durchlese erhärten sich meine befürchtungen... und alleine schon wenn ich den lächerlichen milchbubi chef dieser lächerlichen alienbehörde wieder sehe wird mir schon ganz anders, darf da erst gar nicht an den ultraSchlechtenSuperGanstaFettenKlischeBeiMutterWohnendenAufTanzmattenSpielendenInnerhalbVOn10SekundenSuperMegaCodeKnackendenSuperHacker denken. der nichts aber auch gar nichts zum film beiträgt aber ihn um 20 langweilige mins zieht und um 3 klassen schlechter macht.

:sad:

sry will hier euch den film nicht schlecht reden, aber auf den punkt gebracht ist die story + albernde klisches leichter zu ertragen als im 1sten teil?

Zurück
Top Bottom