Film Transformers - Revenge of the Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Michael Bay is hiermit offiziel ein mieser Penner, unter aller Sau. Unglaublich warum der Mann Filme drehen darf...

....weil er Megan in jeder Szene so göttlich aussehen lässt und dabei einer der geilsten Actionfilme ever geschaffen hat. Wie ich ein paar Postings vorher geschriebne habe, bin ich mit der Erwartung reingegangen, Story Level = Film 1 und Action > Teil 1. Herausgekommen bin ich mit Storylevel = 5 mal Film 1 und Action = 1000 mal Film 1.

Der Film legt von der ersten Minute an eine gewisse epische Athmosphäre. Das Actionfeuerwerk legt sich von Minute zu Minute einfach nicht nach. Die Animationen, einfach hammer, ILM hat großartige arbeit geleistet, sich selbst übertroffen. Nochmal betone ich hiermir, warum zum Teufel 2007 Transformers nicht den Oscar für die besten Specialeffects bekommen hat, statt "Der goldene Kompass". Laut Bay haben alle Specialeffects eine Datenmenge von 140 Terabyte gehabt.

Kommen wir nun zur Leistung der Schauspieler. Man darf hier keine Meilensteine erwarten, aber Shia und Megan sind großartig im Film. Als Jungschauspieler zeigen sie das sie Potenzial besitzen.

Fazit: Samstag nochmal, reicht das als Fazit? Ach ja, Gott ich will Megan in meinen Armen :D

DIESER BEITRAG IST SPOILERFREI

solltest du machen, nen film wo mehr abgeht auf den bildschirm wirst du so lange nicht sehen bis der 3te teil kommt^^

grad ausm kino raus, bin restlos begeistert, die pure vernichtung, allein die Eröffnungsszene...fuck :o:o:o
der 2te toppt den ersten um längen, und diesmal war die story sogar besser :P

aber was ich mich seit dem ersten teil frage, wie kommts das bay solche abartig perfekten Aktion szenen so genial hinbekommt? und das in solch kurzer zeit? das wirkt echt alles so als wären beide transformers filme 10 jahre ihrer zeit vorraus :o

samstag guck ich den nochmal

10/10

So auch grade zurück und alles in allem fand ich persönlich den ersten etwas besser und runder... :) Trotzdem im Vergleich wenn der erste 10/10 hätte bekommt der zweite immer noch 8 bis 9 von mir.

komme auch grad aus dem kino und bin begeistert, der film war pocorn action kino vom feinsten.
wirklich eine der wenigen filme die dem ersten in nichts nachstehen.

Bei der szene im wald wo er von megatron aufgespeist wird hab ich fast geheult :(
Ich nehm es mit euch allen auf :aargh:

am ende als optimus sein geiles update bekommt und gegen Megatron und Fallen aufeinmal kämpft ist der pure wahnsinn :aargh:

Alice war btw richtig geil sexy, aber natürlich kommt niemand an Megan Sex ran :D

Bei der einen Szene kann man wirklich fast heulen, Optimus is einfach ein Hammer Typ.
Alleine der Anfang als er aus dem Flugzeug kommt, Gänsehaut!!

Besorg dir den Soundtrack (Score) der is genial!!

Komm auch grad aus'm Kino. Ist ein super Film geworden. Fällt allerdings auch eher in die Kategorie "Hirn-aus-Spaß-ein". Ich fand diese fast schon zwanghaften Witzeleien in fast jeder Szene (außer in den geilsten Actionszenen natürlich^^) etwas doof, da wirkte der erste irgendwie etwas ernster, nichtsdestotrotz war der zweite Teil sehr gut. :)

ich will ihn eigentlich montag auf englisch schauen... aber ein paar kumpels wollen ihn lieber auf deutsch schon am we schauen...

was meint ihr? soll ich noch zwei tage warten oder rein?

ich will ihn eigentlich montag auf englisch schauen... aber ein paar kumpels wollen ihn lieber auf deutsch schon am we schauen...

was meint ihr? soll ich noch zwei tage warten oder rein?

ich würd mit deinen kumpels gehen, denn ich denke es schadet nicht den film auf englich zu gucken, wenn er auf Blu Ray kommt.

Der Film hat so WOW effekte, da is es mit Freunden zu guckne viel besser :)

okay, bevor ich allein ins kino gehe und als der totale nerd dastehe... schau ich ihn dann wohl auf deutsch. letztes mal war die synchro ja auch i.o. :)

• Lob
Reaktionen: fry
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, vor allem dass er sogar sehr lustig ist! :o

Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.

Suche die Filmposter zu TR2, wo kann man welche kaufen?

Hab von Teil 1 einige, die fand man damals leicht, gab es bereits zum Relese von Teil1.
Aber von Teil 2 find ich bis jetzt keine, außer bei ebay aber da haben sie nur eines.

Ab Ägypten wurde der Film IMO deutlich schwächer. Den Showdown fand ich irgendwann doch sehr ermüdend und größtenteils langweilig.

Irgendwie gab es mir fast zu wenig Shia/Megan-Szenen. Während Teil 1 noch den Schwerpunkt auf Sam legte, liegt bei Teil 2 der Schwerpunkt auf dem Militär und den Robotern. Irgendwie wirkten Sam und Mikela wie Nebenfiguren in all dem Actiongerotze. Sehr eigentartig irgendwie.

Teil 1 war auf alle Fälle besser und vor allem runder (8/10)

Teil 2 bekommt von mir 6,5 von 10 Punkten.

Schon alleine der Einstieg in Hong Kong war gewaltig.

Die letzte Schlacht, als die Panzer auf den Hovercrafts kamen und die Haupitzen/Panzer Dinger dann auf die Decepticons gepallert war so episch! :-D Wie Bay das immer in Szene setzt ist genial.

Schon alleine der Einstieg in Hong Kong war gewaltig.

Die letzte Schlacht, als die Panzer auf den Hovercrafts kamen und die Haupitzen/Panzer Dinger dann auf die Decepticons gepallert war so episch! :-D Wie Bay das immer in Szene setzt ist genial.

war das nicht Shanghai? :P

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOO ES SPIELT WAS IN SHANGHAI!!!!!!!!!!

BAYEK DER SPOILERER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aargh:

das sieht man doch im trailer xD
also ich wusste es seit dem ersten trailer :P
habs trotzdem in spoiler gepackt, bevor Lightning mich negativ bewertet :uglylol:

ungelogen, halb Shanghai wird in schut und asche gelegt, sowas hab ich noch nie gesehen :aargh:

eins ist sicher,tf2 ist unbashbar...soooo geil die ganze scheisse....omfg
könnte in 14mal gucken
jeden tag

moment - du bist doch der, welcher crank 2 nicht so toll findet im gegensatz zum erstlin und bud spencer liebt oder? dann ist dein urteil bisher für mich das hypenste in diesem thread!!! :aargh:

Zurück
Top Bottom