Film Transformers - Revenge of the Fallen

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Da die Fortsetzung schon offiziell angekündigt wurde. heir die erstne Infos zum film:

Director Michael Bay has revealed that the sequel to Transformers will feature lot of new, unique robots. Bay wrote on his personal web site:

Transformers 2 will be coming soon. The new robots are really really unique and there are a lot of them this time.

Well before the first movie hit theaters, the film makers let slip that that Dinobots and Constructicons may be some of the groups that will appear in a potential sequel. A short video clip found on www.sectorseven.org, (enter "codeblack," click on the red hard drive, choose the N.B.E. 08 file) shows Dinobots leader Grimlock in his T-Rex form, crushing everything on his path. The excavator on the left could be Scavenger, from the Constructicons.

Futhermore, producer Tom DeSanto said in an interview that he has "a very cool idea on how to intro the Dinobots and Constructicons."

Considering the ending of the first movie, we are pretty sure that we'll get to see Shockwave and otherrobots that have survived at Cybertron. What Autobots and Decepticons characters would you like to see in Transformers 2?

1181161520.jpg


Hammer die dinobots sind assi cool. ich freu mich auf die fortsetzung :o8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wieder so eine peinliche und patriotische Teenieklamotte wird, kann ich getrost darauf verzichten. Sollten die Transformers allerdings mehr in den Vordergrund gerückt werden, gebe ich Bay noch einmal eine Chance.
 
Wenn es wieder so eine peinliche und patriotische Teenieklamotte wird, kann ich getrost darauf verzichten. Sollten die Transformers allerdings mehr in den Vordergrund gerückt werden, gebe ich Bay noch einmal eine Chance.

Ich fand den Film jetzt auch nicht so super und wenn der wie der erste wird ->Nein Danke!
 
teil 1 war klasse. popcorn kino vom feisnten. freue mich schon auf den zweiten
 
Transformers ist zwar nicht unbedingt der anspruchsvollste Film, aber es ist ein prima Benchmark für die eigene Heimkino-Anlage. ;-)
 
teil 1 war klasse. popcorn kino vom feisnten. freue mich schon auf den zweiten


Genau so sieht es aus, es war Popcorn Kino, mehr wollte er nicht sein und mehr konnte ja wohl auch keiner erwarten, erst recht wenn man Bay ließt!
Aber wahrscheinlich haben viele bei den Film eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens erwartet welche ihnen aufschlussreicher war als 42......aber die enttäuschung kann man den Film nicht zuschreiben.

Ich freu mich jedenfalls auf Teil 2 und ich weiß das ich das bekommen werden was ich erwarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil, der erste war nicht besonders anspruchsvoll (was erwartet ihr von transformers :-D) aber die Action war genial und lustig war er auch noch. Ich schau mir den gerne noch das ein oder andere Mal an.


Bin mal gespannt wie "soon" der wirklich kommt...

The Hollywood Reporter suggests in their year end film report that the sequel to Transformers has been pushed back from the Dreamworks-announced June 26th 2009 release date slot. Director Michael Bay posted a New Years greeting on his website, adding that “Transformers 2 will be coming soon.” I’m not sure if that is a confirmation, denial or something entirely unrelated.
 
Mir hat Teil 1 sehr zugesagt, fand die mischung aus Action und Humor gut gewählt und ich wurde definitiv nicht enttäuscht, Story technisch hatte ich eh nix besonderes erwartet.^^
Hab mal gelesen das Teil 2 auf Cybertron spielen soll, aber dann frag ich mich wie sie das mit Shia LeBouf (oder wie auch immer) lösen. Ich meine die Autobots haben ja nix mehr um von der Erde wegzukommen oder? Deswegen sind die doch am ende da geblieben.
 
Genau so sieht es aus, es war Popcorn Kino, mehr wollte er nicht sein und mehr konnte ja wohl auch keiner erwarten, erst recht wenn man Bay ließt!
Aber wahrscheinlich haben viele bei den Film eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens erwartet der ihnen aufschlussreicher war als 42......aber die enttäuschung kann man den Film nicht zuschreiben.

Ich freu mich jedenfalls auf Teil 2 und ich weiß das ich das bekommen werden was ich erwarte :)
Mehr konnte man nicht erwarten? Ich habe einen Transformers-Film im Stile des Zeichentrickfilms von 86 erwartet. Bekommen habe ich allerdings einen Tritt in die Eier, der immer noch schmerzt... ;-)
 
Mir hat Teil 1 gefallen :p

Nur der Dinobot auf dem Bild sieht furchtbar aus -.-

Ich finde man kann kaum was erkennen, es könnte alles mögliche sein. :neutral:

Mit solchen Aussagen von Mr. Bay bin ich übrigends vorsichtig, habe irgendwo mal gelesen, daß Mr. Bay schon mal dazu neigt, falsche Fährten zu legen. ;-)

Aber ich bin mal echt gespannt. Nur schade, daß es noch so lange dauert.

@ Dark Lord 87: Um die Transformers mehr in den Vordergrund zu bringen, bedarf es viele gute CGI - und die sind teuer. Es ist schon eine enorme Leistung von IGM gewesen, was sie im ersten TF-Film aus dem Budget gemacht haben. Aber wer weiss, TF war ja wohl zu Recht ein Erfolg gewesen, vielleicht bekommt Bay für den zweiten Teil ein höheres Budget, was er in mehr Transformers investieren kann. ;-) Glücklicherweise setzt Bay nicht auf unglaublich prominente Schauspieler, die einen grösseren Teil des Budgets verschlingen würden.

Und bezüglich des Patriotismus: Du hast mit Sicherheit auch Armageddon gesehen (auch von Bay), nicht wahr: DAS ist Patriotismus pur. :neutral:
 
@ Dark Lord 87: Um die Transformers mehr in den Vordergrund zu bringen, bedarf es viele gute CGI - und die sind teuer. Es ist schon eine enorme Leistung von IGM gewesen, was sie im ersten TF-Film aus dem Budget gemacht haben. Aber wer weiss, TF war ja wohl zu Recht ein Erfolg gewesen, vielleicht bekommt Bay für den zweiten Teil ein höheres Budget, was er in mehr Transformers investieren kann. ;-) Glücklicherweise setzt Bay nicht auf unglaublich prominente Schauspieler, die einen grösseren Teil des Budgets verschlingen würden.

Und bezüglich des Patriotismus: Du hast mit Sicherheit auch Armageddon gesehen (auch von Bay), nicht wahr: DAS ist Patriotismus pur. :neutral:
Nicht so patriotisch wie Transformers oder Pearl Harbor. Finde ich zumindest.
 
Nicht so patriotisch wie Transformers oder Pearl Harbor. Finde ich zumindest.

Und ob! Gerade am Ende, nachdem die Amis mal wieder die Welt gerettet haben, da gibt es doch kaum eine Einstellung ohne US-Flagge! Jedenfalls ist mir der Patriotismus in Armageddon viel mehr aufgefallen als in TF. Bei Pearl Harbor kann ich mich nicht mehr so daran erinnern.
 
Und ob! Gerade am Ende, nachdem die Amis mal wieder die Welt gerettet haben, da gibt es doch kaum eine Einstellung ohne US-Flagge! Jedenfalls ist mir der Patriotismus in Armageddon viel mehr aufgefallen als in TF. Bei Pearl Harbor kann ich mich nicht mehr so daran erinnern.
Bei Armageddon kam ja immerhin noch ein russischer Kosmonaut vor und die Helden waren die Bohrer. Zu Transformers: An diesem Film stört mich ja nicht der ein wenig vorhandene Patriotismus, sondern das Teeniegeblödel. ;-)
 
Zurück
Top Bottom