Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir ist da grad noch was im trailer aufgefallen:
warum sind in der einen szene mit dem splitscreen mode die zwei spieler auf den unteren bildschirmen beide dritter:-?

Trackmania Wii Spezial Edition

33.jpg

Was willste denn noch dazu wissen ? Es gibt nen Trailer, zahlreiche Infos, Gameplay Video und im Endeffekt kennt man Trackmania ja doch von anderen Plattformen schon xD

Aber das Bundle sieht mal schick aus - schön das es so vermarktet wird - ich find es sieht klasse aus.

Ein bissl Werbung und Hype könnten dem Spiel nicht schaden. Nur fünf Seiten Diskussion im N-Forum für einen wii-exklusiven Funracer? Das sind doch Peanuts, wo bleiben die explodierenden Erwartungen? :P

Sieht gut aus und wenn ichs mir ansehe, haben die nichtmal TEVs verwendet. Könnte also noch besser aussehen...
Aber reicht ja so auch schon.^^ :D

gefällt mir sehr und da ich F1 2009 verkauft habe, wird das ganz sicher gekauft :-)

Ich liebe den tuckigen French House in den Trailern. Das beste musikalische Genre für Rennspiele. :)

Sieht gut aus und wenn ichs mir ansehe, haben die nichtmal TEVs verwendet. Könnte also noch besser aussehen...
Aber reicht ja so auch schon.^^ :D
Das Spiel nutzt selbstverständlich TEVs. Besonders auffällig bei Autos und Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Trackmania hat mir am PC immer sehr viel Spaß gemacht :)

SIeht auch sehr gut umgesetzt aus!

Wobei man mit dem Begriff Vollpreis Spiel auch vorsichtig sein muss - bei der Wii bedeutet das für uns 35-40 Euro siehe Red STeel 2, MH Tri, NSMB Wii, Fragile, TvC, Resident Evil DSC etc.

Auf der Wii gibt es die Neuheiten auch zu vernünftigen Preise ohne das man importieren muss.

Das Spiel sieht auf den Videos ziemlich gut aus, könnte mein erstes Rennspiel auf der Wii sein.

Cool wäre es es, wenn das nächste F-Zero (wenn es überhaupt kommt) auch nen Editor hat (vor allem, da es schon in Japan auf dem N64 einen hatte).

Zurück
Top Bottom