Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir echt gut, hoffe es wird kein Crap
Das ist der DS-Teil oder?Trackmania ist ein super Spiel. Sollte mal jeder gespielt haben. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich hab Nations schon etliche Stunden gespielt und mit der Wii Version werd ich wohl mit viel mehr Content viel mehr Zeit verbringen.
Nein es gibt keine, auch nicht zum aktivieren...Ach, es gibt keine? Vielelicht wird es erst aktiviert, sobald man einiges an Strecke zurückgelegt hat und nicht mehr so stark aufeinander hängt.
Das hängt damit zusammen, dass TrackMania kein Racer ist, bei dem man den anderen daran hindern soll schneller als man selbst zu sein, sondern darum einen Kurs so perfekt wie möglich abzufahren und das letzte Zehntel für die Bestzeit noch rauszuholen. Deswegen sind die Standardrennen ja auch keine 3 Runden Rennen, sondern von A nach B und wer das innerhalb von 5min. oder mit XY Anzahl an Versuchen (wie mans einstellt) am schnellsten schafft, der hat dann gewonnen.Was mich schon immer an Trackmania gestört hat und leider auch hier immernoch stört, ist die fehlende Kollisionsabfrage zwischen den Autos. Es wirkt immer so als wenn man gegen "Ghosts" fährt.
Yeah. 3rd Partys weltweit von den Franzosen hiermit deklassiert worden.- selbst erstellte Strecken können online ausgetauscht werden
- online Rennen weltweit
- 4 spilttsceen Rennen
- Nintendo Headset wird unterstützt-