Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ganz gut aus in dem kleinen Youtube Fenster. Aber die Fahrphysik scheint echt bisschen anders zu sein als wie in Trackmania Nations (zB dieses Auftitschen des Wagens).

Ja, sieht anders aus. Aber gut! Verstehe aber nicht, warum sie dann nicht gleich neue Umgebungen einbauen wenn sich schon das Fahrgefühl nicht 1:1 umsetzen lässt... Müssten ja nur neue Teileassets sein. Damit würden sie vielleicht noch mehr PC-Anhänger anlocken. Aber Splitscreen-Trackmania entschädigt. :]

Sieht ganz gut aus. Dürfe wohl der beste Funracer auf der Wii seit Mario Kart werden... und der grafisch beste bisher.

Meint ihr, Trackmania wird gut? Find es jetzt gar nicht so uninteressant. Nitro wirds nun ja garanteirt nicht. Aber ein Racher wäre mal wieder toll. Tracksmania sieht witzig aus.

Trackmania ist ein super Spiel. Sollte mal jeder gespielt haben. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich hab Nations schon etliche Stunden gespielt und mit der Wii Version werd ich wohl mit viel mehr Content viel mehr Zeit verbringen.

Das kostenlose PC-Spiel ist toll. Macht ne Menge Spaß...

Trackmania ist ein super Spiel. Sollte mal jeder gespielt haben. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich hab Nations schon etliche Stunden gespielt und mit der Wii Version werd ich wohl mit viel mehr Content viel mehr Zeit verbringen.
Das ist der DS-Teil oder?

Weißt du zufällig was es alles geben wird? Gibts einen Grand Prix? Wie viele Strecken gibts denn? Kann man welche hochladen bzw. Downloaden?

Was mich schon immer an Trackmania gestört hat und leider auch hier immernoch stört, ist die fehlende Kollisionsabfrage zwischen den Autos. Es wirkt immer so als wenn man gegen "Ghosts" fährt. :(

Ach, es gibt keine? Vielelicht wird es erst aktiviert, sobald man einiges an Strecke zurückgelegt hat und nicht mehr so stark aufeinander hängt.

Die Frage ist eigentlich nur wie der Online Modus wird.. Singleplayer kannste Trackmania nämlich knicken und ausserdem ist es eher mit Trackmania Ultimate, oder wie das heißt, vergleichbar als mit nations, wos ja nur die rennklasse gibt.

Ohne Weltrangliste und Server die laufen dürfte es doch echt dämlich werden, die world competition und die Server Strecken bestzeiten sind ja das was bei Trackmania so motiviert.

Ach, es gibt keine? Vielelicht wird es erst aktiviert, sobald man einiges an Strecke zurückgelegt hat und nicht mehr so stark aufeinander hängt.
Nein es gibt keine, auch nicht zum aktivieren...
Was mich schon immer an Trackmania gestört hat und leider auch hier immernoch stört, ist die fehlende Kollisionsabfrage zwischen den Autos. Es wirkt immer so als wenn man gegen "Ghosts" fährt.
Das hängt damit zusammen, dass TrackMania kein Racer ist, bei dem man den anderen daran hindern soll schneller als man selbst zu sein, sondern darum einen Kurs so perfekt wie möglich abzufahren und das letzte Zehntel für die Bestzeit noch rauszuholen. Deswegen sind die Standardrennen ja auch keine 3 Runden Rennen, sondern von A nach B und wer das innerhalb von 5min. oder mit XY Anzahl an Versuchen (wie mans einstellt) am schnellsten schafft, der hat dann gewonnen.

Natürlich wäre eine optionale Kolliabfrage nicht schlecht. Einen Vorteil hat keine Kolli aber doch: Im Onlinemodus macht es dann überhaupt nix, wenn ein Gegner mal kurz laggt... ;-)

Neue Bilder und Infos

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Infos

- das Game soll 2010 veröffentlicht werden
- über 200 Strecken sind bereits im Spiel vorhanden
- 6 verschiedene Umgebungen
- selbst erstellte Strecken können online ausgetauscht werden
- online Rennen weltweit
- 4 spilttsceen Rennen
- Nintendo Headset wird unterstützt
- mehrere Steuerungs- Varianten

- selbst erstellte Strecken können online ausgetauscht werden
- online Rennen weltweit
- 4 spilttsceen Rennen
- Nintendo Headset wird unterstützt-
Yeah. 3rd Partys weltweit von den Franzosen hiermit deklassiert worden.

Das Spiel schaut ganz okay aus, aber was die da an Features reinpacken - sofern alles stimmen sollte - ist schon recht ordentlich. Fast schon wie ein... vollwertiges Game? xD

Zurück
Top Bottom