Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gefällt mir sehr gut. kommt auf die liste der spiele die ich im auge behalten werde. trackmania nations forever auf dem pc bringt schon viel spaß. splitscreen wird sicherlich auch spaß bringen.

Relaise Termin für TrackMania Wii

thumb_auweori.JPG

Quelle

Hab heute zum ersten Mal Trackmania Nations Forever gespielt, ist kostenlos auf chip.de (zum Beispiel) downloadbar. Natürlich gefällt mir hier die Grafik jetzt nicht so sehr, mein Auge hat sich an ein grafisch beeindruckendes High-Resolution-Spiel gewöhnt...^^

Geholt wird die Wii-Fassung aber trotzdem, allein weil im Splitscreen gespielt werden kann. Das wird für zahlreiche schlaflose Nächte mit Kumpels sorgen...

Für alle, deren Sehvermögen nicht mit CSI-Zoom ausgestattet ist: Gamestop setzt den Release für 17.5.2010 an.

dachte nicht dass es noch so lange dauern würde bis das spiel erscheint...finde aber dass das ein gutes zeichen ist, da das bestätigt dass sie sich auch zeit nehmen und sich mühe bei dem spiel geben.
isst der termin denn auch für uns gültig?

Vor allem hoffe ich, dass sie das Fahrverhalten so nahe wie möglich an die PC-Version heranbringen. auf dem DS war das schon seeehr lose und die Videos vor allem der Desert-Umgebung sehen seltsam schnell aus. Aber das wird schon. :]

ich hoffe ja dass der es im singfleplayer mode genühend strecken gibt, sodass mich das spiel schon eine weile beschäftigen wird..war mir nämlich bei den pc versionen ein bischen zu wenig

ich hoffe ja dass der es im singfleplayer mode genühend strecken gibt, sodass mich das spiel schon eine weile beschäftigen wird..war mir nämlich bei den pc versionen ein bischen zu wenig

Du weißt aber schon das du dir deine Strecken auch selber basteln kannst und diese dann auch für andere hochladen kannst ???

Du weißt aber schon das du dir deine Strecken auch selber basteln kannst und diese dann auch für andere hochladen kannst ???
das schon, aber das selber basteln kann ich nunmal nicht annähernd so gut wie die entwickler.
ich werd mir dann zwar schon einige strecken von anderen ziehen und diese fahren, aber man weiß ja vorher nie ob die strecke gut ist oder nicht, und es wird dabei auch ziemlich viel schrott rauskommen.
deshalb wäre es mir lieber wenn von anfang an mehr strecken integriert wären.
(soll jetzt natürlich nicht heißen dass man den editor weglassen soll)

für fans und leute, die gute Rennspiele auf der Wii spielen wollen sicherlich ein muss. ich werds mir auch kaufen aber nicht zum release.

Trackmania ist hammer. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich werds mir sicherlich auch kaufen.

Sieht echt Hammer aus. Splitscreen fun x unendlich! Das Spielsystem von Trackmania ist einfach genial!

Technisch zwar nicht der Oberhammer, aber sonst siehts sehr gut umgesetzt aus :-)

Zurück
Top Bottom