PsychoJocker
L12: Crazy
Das Video ist echt, ich hab die Strecke schon gespielt! (für MP aber eher ungeeignet)EDIT: oha, das video ist echt krank, ist wohl aber ein fake. kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich alles ohne fehler so schafft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist echt, ich hab die Strecke schon gespielt! (für MP aber eher ungeeignet)EDIT: oha, das video ist echt krank, ist wohl aber ein fake. kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich alles ohne fehler so schafft.
Äääh. Ist kein fake. Meinen Beitrag gelesen? Mann muss nicht steuern sondern nur gas geben. Kannst dir hunterte solcher Tracks runterladen.EDIT: oha, das video ist echt krank, ist wohl aber ein fake. kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich alles ohne fehler so schafft.
Jo, weil alle dieselbe Zeit fahren (sieht man am Schluss +/- 0.00.00 Sekunden ^^)Das Video ist echt, ich hab die Strecke schon gespielt! (für MP aber eher ungeeignet)
Das Video ist echt, ich hab die Strecke schon gespielt! (für MP aber eher ungeeignet)
Das ist schlicht der Name der Strecke.wow, das hätte ich nicht gedacht. hab mich wohl auch davon irritieren lassen, dass da Phantom Fake stand (was auch immer das bedeutet)^^.
Tsja man mag gar nicht glauben, welche kranken Personen es in der Welt gibt. Darum hoffe ich, dass ebenso kranke Strecken für Trackmania Wii kommen.wow, das hätte ich nicht gedacht. hab mich wohl auch davon irritieren lassen, dass da Phantom Fake stand (was auch immer das bedeutet)^^.
Trackmania ist eine Arcade Simulation. Schaut euch nur mal die "Press Forward" Tracks an. Man steuert da nicht, sondern "drück nur nach vorne" und lässt sich durch die speziell gebauten Strecken führen. Die Physik ist so genau, dass die Route jedesmal exakt eingehalten wird:
http://www.youtube.com/watch?v=5zT5zmMN0D4
mr140bpm: Also sag doch gleich, dass du noch nie Trackmania gespielt hast :]
Ich glaub das weiß Motorbass! Ist nur bei dieser einen Strecke so! ;-)Also bei den PC Versionen muss man schon die Fahrzeuge steuern !
was ?!? Ralley ftw würd ich mal sagen Naja jedem das seine! Hoffe das alle gut verteilt sind!mir gefällt bei trackmania eigentlich nur eine umgebung, und das ist das stadion
ich hoffe dass diese ungebung wieder mehr in den vordergrubd rückt
Einige Videos zur GamesCom Fassung
http://www.revogamers.net/noticias-4047-[CGC09]-TrackMania-Wii-en-vídeo.html
ich finde die autos verhalten sich in kurven manchmal ziemlich unrealistisch
Schonmal Trackmania gespielt
Ach Trackmania ist Trackmania! Lässt sich nicht wirklich in eine Kategorie einordnen ;-)Ach was
Ich sag's doch, das ist ein Fun-Racer :yeah2: