Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EDIT: oha, das video ist echt krank, ist wohl aber ein fake. kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich alles ohne fehler so schafft.
Äääh. Ist kein fake. Meinen Beitrag gelesen? Mann muss nicht steuern sondern nur gas geben. Kannst dir hunterte solcher Tracks runterladen.

Das Video ist echt, ich hab die Strecke schon gespielt! (für MP aber eher ungeeignet)
Jo, weil alle dieselbe Zeit fahren (sieht man am Schluss +/- 0.00.00 Sekunden ^^)

Trackmania ist eine Arcade Simulation. Schaut euch nur mal die "Press Forward" Tracks an. Man steuert da nicht, sondern "drück nur nach vorne" und lässt sich durch die speziell gebauten Strecken führen. Die Physik ist so genau, dass die Route jedesmal exakt eingehalten wird:

http://www.youtube.com/watch?v=5zT5zmMN0D4

mr140bpm: Also sag doch gleich, dass du noch nie Trackmania gespielt hast :]

Also bei den PC Versionen muss man schon die Fahrzeuge steuern ! ;)

Hmmm, ja schon ;] wie gesagt, das gilt nur für den Steckentyp "Press Forward"... ^^

Buhuuuuu, ich hab's auf der gamescom nicht gefunden. Hab vergessen an welchem Stand das gezeigt werden sollte und konnte's nicht rauskriegen :[

mir gefällt bei trackmania eigentlich nur eine umgebung, und das ist das stadion
ich hoffe dass diese ungebung wieder mehr in den vordergrubd rückt

ich weiß noch nicht ob ichs mir kauf, da mir der umfang der anderen noch nicht zum vollpreis wert wäre
aber wenn sie den online part gut hinbekommen ist es ne überlegung wert
gibt es eigentlich einen offline mp??

Trackmania is auf dem PC einfach der absolute Knaller online. Habe früher Nations gezockt und inzwischen wieder mit Forever angefangen. Ich hab die Befürchtung, dass die Wii-Variante nicht viel von dem PC-Feeling haben wird ...

ich finde die autos verhalten sich in kurven manchmal ziemlich unrealistisch

Lass mich raten - du hast fast nur Stadion gespielt? (vermutlich weil das ja im kostenlosen Nations inkludiert ist)

Dabei ist sind Wüste, Rallye und Schnee die ursprünglichen Trackmania-Umgebungen. Die Wüste sogar fast die typischste und imo beste, da vom Fahrverhalten interessanteste und dank Tunneln abwechslungsreichste Umgebung. In Trackmania war es schon immer so, dass sich die Fahrzeuge in der Wüste in der Kurve eher eben - etwas überreizt dargestellt - wie eine weiche Ami-Kiste aus den 70ern verhalten.

Übrigens: In Trackmania verhält sich kein Fahrzeugtyp realistisch, und das ist so gewollt!

Ich fasse es nicht, immer diese Leute, die meinen, sie kennen Trackmania, aber schon den ersten Teil offensichtlich verschlafen haben! Trackmania Nations ist längst nicht mit einem normalen Trackmania vergleichbar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom