Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darkdevil ist Comedian durch und durch :D Wie ein Kind was in der Schule seine 5 Minuten Ruhm mit einer dummen Sachen haben will ;)

DD,du kannst ja nett sein,aber bleibe doch bittge Objektiv und troll net!

Ich hab TMNationsForever hier auf dem PC. Alles auf High und AA bla, sieht natürlich besser aus, aber viel schlechter sieht die Wii-Version jetzt auf dem Video imo nicht aus.

Darkdevil mal sich am lächerlich machen.

Finds auch ganz in Ordnung, Trackmania hat ja ohnehin einen etwas sterileren Stil, auch auf dem PC... wenn ich mich recht erinnere!

oh gott was für ne crappy grafik.
echt abnormal das sich so gut wie kein entwickler mühe gibt auf wii,
aber wieso auch?
wenn die wii user mit allem zufrieden sind :rolleyes:

Es gibt wichtigers als eine Megagrafik , zum Beispiel Spass ! :sorry:

Gibt es schon Informationen ob das Spiel als Vollpreis oder direkt als Budgettitel in den Handel kommt ?
Als Budget würde ich mir den Titel wahrscheinlich direkt kaufen.

lol xD

klar ich beneide trackmania für wii :goodwork:

ich hab alle pc versionen gezockt und die sehen türlich besser aus als das da oben!

selbst die ds version sieht besser aus.

das war ja kein bash was ich geschrieben hab,
das da oben ist nun mal hässlich und es ist traurig das sich viele entwickler keine mühe geben

Das Spiel soll Anfang 2010 in den Handel kommen.
Da wird noch dran gearbeitet, das Endprodukt wird sicherlich besser aussehen als das was man auf dem Video sieht. ^^

oh gott was für ne crappy grafik.
echt abnormal das sich so gut wie kein entwickler mühe gibt auf wii,
aber wieso auch?
wenn die wii user mit allem zufrieden sind :rolleyes:

Die Wiiuser? LOL und wer bist du? Wenn PS3ler mit Singstar und Lizensschrott zufrieden sind. :rolleyes: Es gibt für Wii über 500 Spiele und die hat nicht jeder Wiiler. Da gibts unterschiede, die erkenne ich in deinen Posts nicht. Mehr als bashen kannst du anscheinend nicht.

hab das spiel grad entdeckt. sieht wirklich sehr lustig aus. auf nen streckeneditor hab ich auch richtig bock. wäre schön, wenn ähnlich gut funktionieren würde wie dieses rennspiel für ps3 (hab den namen vergessen, wurde aber auf der pk von sony vorgestellt) :goodwork:

Hm, sieht ja gar nicht so schlecht aus. Da kann man sich seine eigenen Tracks zusammenschustern oder wie?

Ja genau, darum geht es bei dem Spiel. Du bastelst deine Strecken usw. Laut Gamerankings ist es ne ganz gute Arcade Rennserie, bisher auf PC und DS erschienen. Sieht sehr interessant aus, aber das Video ist doch das gleiche wie auf der ersten Seite dieses Threads, oder?

Ja hast Recht, aber ich zocke nicht auf PC, habe ein MacBook :-) Wenn die Wii Version gut wird, wird die aber geholt

Hab's grade angezockt, und holla, ziemlich genial. Ich finde es aber zwar nett, dass sie eine Wii-Version machen, ob sie wirklich was bringt, bin ich jedoch skeptisch. Ich meine, man muss annehmen, dass Grafik, Umfang und Onlinefähigkeit alles bei der Wii-Version eingeschränkter ist als bei der kostenlosen (!) PC-Version... von der Möglichkeit zum Modding ganz zu schweigen.

Hab's grade angezockt, und holla, ziemlich genial. Ich finde es aber zwar nett, dass sie eine Wii-Version machen, ob sie wirklich was bringt, bin ich jedoch skeptisch. Ich meine, man muss annehmen, dass Grafik, Umfang und Onlinefähigkeit alles bei der Wii-Version eingeschränkter ist als bei der kostenlosen (!) PC-Version... von der Möglichkeit zum Modding ganz zu schweigen.

Kostenlos ist nur Trackmania-Nations mit einer einzelnen Rennumgebung. Nations wurde eigens und ausschließlich für den ESWC programmiert, die eigentlichen, richtigen Trackmanias kosten Geld.

Trackmania ist mit Abstand (!) der beste "Fun"-Racer außerhalb der Mario Kart Welt (wobei Trackmania eben, da es keinen Schnickschnack aufweist, auch für Meisterschaften und eSports perfekt geeignet ist).
In jedem "richtigen" Trackmania gibt's mehrere Umgebungen und Fahrzeuge - wie auch in der Wii-Version.

Ich frag mich auch, wie man denn Trackmania als Serie nicht kennen kann...

äre schön, wenn ähnlich gut funktionieren würde wie dieses rennspiel für ps3
Ohne Trackmania würde es "dieses Rennspiel auf der PS3" wohl gar nicht geben, Trackmania ist praktisch der Begründer dieser Art von Rennspielen. Entsprechend wird auch der Streckeneditor genauso funktionieren, wie man es erwartet.
Wenn Trackmania halbwegs gut umgesetzt wird, dann bin ich mir auch sicher, dass es besser als das angesprochene PS3-Rennspiel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Trackmania ist mit Abstand (!) der beste "Fun"-Racer außerhalb der Mario Kart Welt (wobei Trackmania eben, da es keinen Schnickschnack aufweist, auch für Meisterschaften und eSports perfekt geeignet ist).
In jedem "richtigen" Trackmania gibt's mehrere Umgebungen und Fahrzeuge - wie auch in der Wii-Version.
dito:goodwork:
Jetzt hab ich richtig Lust das PC-Spiel herauszuholen und mal wieder ausgiebig spielen (Nadeo Medaillien ich komme:aargh:)
Ich hoffe auf gutem Online-Support, da meiner Meinung nach Trackmania erst ab 5-10 Spieler Spaß macht. Hoffe desweiteren, dass man auch bei der Wii-Version Strecken von anderen herunterladen kann.

Ohne Trackmania würde es "dieses Rennspiel auf der PS3" wohl gar nicht geben, Trackmania ist praktisch der Begründer dieser Art von Rennspielen. Entsprechend wird auch der Streckeneditor genauso funktionieren, wie man es erwartet.
Wenn Trackmania halbwegs gut umgesetzt wird, dann bin ich mir auch sicher, dass es besser als das angesprochene PS3-Rennspiel wird.
Naja, Begründer würde ich es nicht nennen, es ist einfahc eines der vielen Spiele, die ein längst vergessenes Gameplayelement wiederbelebt haben. Nen abgedrehten Streckenbauksten nämlich schon bspw. in Stunts und das ist ein wenig älter als Trackmania.
Btw: ich liebe Trackmania und die Wii wird mit sabbernten Mund beobachtet, mal sehen, was raus kommt!

wenns vernünftig umgesetzt wird und auch alle features bietet, werde ich wohl zuschlagen. ich werds auf der gamescom mal auschecken. :goodwork:

Zurück
Top Bottom