Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh gott was für ne crappy grafik.
echt abnormal das sich so gut wie kein entwickler mühe gibt auf wii,
aber wieso auch?
wenn die wii user mit allem zufrieden sind
lol
klar ich beneide trackmania für wii
ich hab alle pc versionen gezockt und die sehen türlich besser aus als das da oben!
selbst die ds version sieht besser aus.
das war ja kein bash was ich geschrieben hab,
das da oben ist nun mal hässlich und es ist traurig das sich viele entwickler keine mühe geben
oh gott was für ne crappy grafik.
echt abnormal das sich so gut wie kein entwickler mühe gibt auf wii,
aber wieso auch?
wenn die wii user mit allem zufrieden sind
selbst die ds version sieht besser aus.
Die Seite scheint grad down zu sein.
Ja genau, darum geht es bei dem Spiel. Du bastelst deine Strecken usw. Laut Gamerankings ist es ne ganz gute Arcade Rennserie
Hab's grade angezockt, und holla, ziemlich genial. Ich finde es aber zwar nett, dass sie eine Wii-Version machen, ob sie wirklich was bringt, bin ich jedoch skeptisch. Ich meine, man muss annehmen, dass Grafik, Umfang und Onlinefähigkeit alles bei der Wii-Version eingeschränkter ist als bei der kostenlosen (!) PC-Version... von der Möglichkeit zum Modding ganz zu schweigen.
Ohne Trackmania würde es "dieses Rennspiel auf der PS3" wohl gar nicht geben, Trackmania ist praktisch der Begründer dieser Art von Rennspielen. Entsprechend wird auch der Streckeneditor genauso funktionieren, wie man es erwartet.äre schön, wenn ähnlich gut funktionieren würde wie dieses rennspiel für ps3
ditoTrackmania ist mit Abstand (!) der beste "Fun"-Racer außerhalb der Mario Kart Welt (wobei Trackmania eben, da es keinen Schnickschnack aufweist, auch für Meisterschaften und eSports perfekt geeignet ist).
In jedem "richtigen" Trackmania gibt's mehrere Umgebungen und Fahrzeuge - wie auch in der Wii-Version.
Naja, Begründer würde ich es nicht nennen, es ist einfahc eines der vielen Spiele, die ein längst vergessenes Gameplayelement wiederbelebt haben. Nen abgedrehten Streckenbauksten nämlich schon bspw. in Stunts und das ist ein wenig älter als Trackmania.Ohne Trackmania würde es "dieses Rennspiel auf der PS3" wohl gar nicht geben, Trackmania ist praktisch der Begründer dieser Art von Rennspielen. Entsprechend wird auch der Streckeneditor genauso funktionieren, wie man es erwartet.
Wenn Trackmania halbwegs gut umgesetzt wird, dann bin ich mir auch sicher, dass es besser als das angesprochene PS3-Rennspiel wird.