Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert das etwas an meiner Aussage? Eigentlich nicht, oder?Kostenlos ist nur Trackmania-Nations mit einer einzelnen Rennumgebung. Nations wurde eigens und ausschließlich für den ESWC programmiert, die eigentlichen, richtigen Trackmanias kosten Geld.
Wenn man mit Rennspielen und PC-Gaming nicht viel am Hut hat, dann kann so manches an einem vorbei gehen. Gibt übrigens abseits der Gamerwelt auch viele "normale" Menschen, die von weit größeren und bekannteren Spielen noch nie was gehört haben...Ich frag mich auch, wie man denn Trackmania als Serie nicht kennen kann...
Ändert das etwas an meiner Aussage? Eigentlich nicht, oder?
Gut, die von dir angesprochene Optik dürfte schwächer sein, aber davon lebt Trackmania ja überhaupt nicht. Die Spiele sind allgemein nicht unbedingt besonders anspruchsvoll aus technischer Sicht, gerade der Erstling setzte damals ganz offensichtlich nicht auf Technik. Beim Onlinemodus muss man aber noch abwarten.Ich meine, man muss annehmen, dass [...] Umfang [...] bei der Wii-Version eingeschränkter ist als bei der kostenlosen (!) PC-Version...
Das Spiel wird jetzt übrigens wohl ziemlich wahrscheinlich tatsächlich von Firebrandgames entwickelt, die haben bereits die DS-Umsetzung gemacht (mit dem famosen 3D-Streckeneditor) und sich auf dem DS mit ihrer Grafikengine sowieso einen Namen gemacht.- Streckeneditor ist drin, auch Streckenaustausch wird's geben (welcher Art wird nicht gesagt)
- sechs Umgebungen (Schnee, Stadion, ..., das Übliche halt)
- 4 Spieler Splitscreen, LAN (die sagen "LAN", evtl. ist WLAN bzw. WiFi und somit WFC gemeint, weil "LAN" geht ja eigentlich nicht wirklich - siehe TC), Hot Seat
- Steuerungsarten: Wiimote + Nunchuck (also mit Stick - mit Wiimote + Nunchuck spiel ich persönlich auch Trackmania auf'm PC, klappt super), "Pad" (wohl dann der CC oder GCN-Controller), Wii Wheel / Bewegungssensoren ("le wheeel de Mario Kart" XD)
- Release: Anfang 2010
- deep discussions with Nintendo for trying to skip friend codes. They want to seamlessly include circuit sharing because D/L is almost instant, and anyone should try others creations, so they dont want any barriers. (We explained Boom Blox Bash system, but then again, its EAs). They'll probably use SD storage as well.
- they want as many online players as possible. Starting with 8, but aiming at 16, more or less.
- 200 tracks included are made with in-game Wii editor, exactly like PC one.
- All Mario Kart control configs + NES-like, using D pad.
- gamescom build is from last Friday (14th). Its smooth and fast, and already has loads of tracks. Q1 2010 is still the date and keeping 60 fps, the goal.
- snow, coast, rally, stadium, iron and island environments will be there.
- not on PS360 because not being realistic simulator could be underrated. Also because of Wii audience, controls and input for editor
- single / track editor / multiplayer menu and the shop. Race, platform and puzzle are back for single player, aside from my tracks.
http://www.revogamers.net/fullNews.php?newsId=4031
Juhu keine Freundescodes mehr!!!! (hoffentlich lernen andere daraus!)- deep discussions with Nintendo for trying to skip friend codes. They want to seamlessly include circuit sharing because D/L is almost instant, and anyone should try others creations, so they dont want any barriers. (We explained Boom Blox Bash system, but then again, its EAs). They'll probably use SD storage as well.
Wird wohl DER Wii Racer schlechthin.
Vielleicht DER Fun-Racer. Als richtigen Racer würde ich das Spiel nicht bezeichnen.
Vielleicht DER Fun-Racer. Als richtigen Racer würde ich das Spiel nicht bezeichnen.
Und wieso ist es kein Racer ?
Du willst das hier doch net mit Mario Kart vergleichen oder ? Deiner Meinung ist anscheinend alles was kein GT oder Foraz ist sprich keine Simulation - kein Racer ;-)
Trackmania ist eine Arcade Simulation. Schaut euch nur mal die "Press Forward" Tracks an. Man steuert da nicht, sondern "drück nur nach vorne" und lässt sich durch die speziell gebauten Strecken führen. Die Physik ist so genau, dass die Route jedesmal exakt eingehalten wird:
http://www.youtube.com/watch?v=5zT5zmMN0D4
mr140bpm: Also sag doch gleich, dass du noch nie Trackmania gespielt hast :]