Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht auf den Videos ziemlich gut aus, könnte mein erstes Rennspiel auf der Wii sein.

Cool wäre es es, wenn das nächste F-Zero (wenn es überhaupt kommt) auch nen Editor hat (vor allem, da es schon in Japan auf dem N64 einen hatte).
Nicht ganz, war ein Modul für das nie ausserhalb Japan erschienene 64DD Zusatzaccesoire.

Was denkst du denn? Und jetzt sag nicht: "Am PC ist es kostenlos", denn das stimmt nicht. Am PC ist nur eine Umgebung kostenlos, es gibt aber noch 6 andere.
Auf der Wii sind es insgesamt 6.
nene das war keinesfalls negativ gemeint oder soetwas, aber trackmania united war ja auch kein vollpreis spiel oder täusche ich mich?
aber seit wann kosten die spiele nur 35-40 euro? bei mir kosten immer alle 50...

nene das war keinesfalls negativ gemeint oder soetwas, aber trackmania united war ja auch kein vollpreis spiel oder täusche ich mich?
aber seit wann kosten die spiele nur 35-40 euro? bei mir kosten immer alle 50...

also die meisten wii games kosten zum beispiel bei amazon schon zum release 35-40 euro.

ich freu mich schon auf das spiel. hat mir auf dem pc schon richtig viel spaß gemacht und das video vom streckeneditor sah auch richtig nice aus :)

Paar weitere Infos
- Time trial races
- Platform challenges: Finish a jump, don’t total your vehicle
- Puzzle modes: Need to find the right track pieces to finish
- Multiplayer options
- Send tracks via Wi-Fi
- Stadium, island, desert, snow, rally, coast themes
- Environments will change the handling of your vehicle
- Ghost data for first/second/third while you race
- one-button press to restart a time trial
- best times show up as ghosts
- save one ghost per track
- Earn coppers by winning races
- Use coppers to customize your vehicle, as well as in the track creator
- download creator-made tracks
- 60 FPS
- Releasing in July

http://www.nintendoeverything.com/39440/

Hat jemand hier Ahnung wann Trackmania endlich erscheint? Irgendwie hört man davon überhaupt nichts mehr...

Das erste Rennspiel neben Mariokart auf der Wii für mich? ;) TM bockt schon auf dem Pc :D

sieht echt interessant aus :)

ein paar Fragen:
1. wie sieht es mit Trackmania auf PC aus? welche Versionen gibt es und welche sind kostenlos?

2. hat Trackmania auf PC auch Splitscreen?
(wäre imo Crap wenn nicht)

sieht echt interessant aus :)

ein paar Fragen:
1. wie sieht es mit Trackmania auf PC aus? welche Versionen gibt es und welche sind kostenlos?

2. hat Trackmania auf PC auch Splitscreen?
(wäre imo Crap wenn nicht)

1. TrackMania Nations (Forever) ist kostenlos, alle anderen (United/Sunrise/Forever etc.) nicht. Nations hat auch nur eine Umgebung und ein Auto.

2. Gibt keinen Splitscreenmodus in der PC Version.

Haben Trackmania auf dem PC immer auf Lan-Parties gezockt. Macht einfach tierisch Spaß. Mal sehen wie der Wii Titel wird. Wenn er auch so gut wird, dann werd ich ihn wohl auch kaufen :)

1. TrackMania Nations (Forever) ist kostenlos, alle anderen (United/Sunrise/Forever etc.) nicht. Nations hat auch nur eine Umgebung und ein Auto.

2. Gibt keinen Splitscreenmodus in der PC Version.
ah ok, dann ist Nations scheinbar quasi eine Demo, werd's dann mal antesten ob mir Trackmania überhaupt liegt :)

kann man das Game eigentlich mit Stunts (gaaaanz alt, MS Dos-Zeiten ^^) vergleichen? erinnert mich immer daran wenn ich Bilder/Videos sehe :D

ah ok, dann ist Nations scheinbar quasi eine Demo, werd's dann mal antesten ob mir Trackmania überhaupt liegt :)

kann man das Game eigentlich mit Stunts (gaaaanz alt, MS Dos-Zeiten ^^) vergleichen? erinnert mich immer daran wenn ich Bilder/Videos sehe :D

ne Demo ist Nations aber auch nicht, grade der Online Part ist ziemlich umfangreich. Aber im Vergleich zu den Verkaufsversionen ist es sicherlich abgespeckt.

Ob's mit Stunts zu vergleichen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Mich erinnert's am ehesten noch an Stunt Car Racer von damals, aber so richtig vergleichbar ist das auch nicht (logischerweise, da liegen fast 20 Jahre zwischen :ugly:)

Zurück
Top Bottom