Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah ok, dann ist Nations scheinbar quasi eine Demo, werd's dann mal antesten ob mir Trackmania überhaupt liegt :)

kann man das Game eigentlich mit Stunts (gaaaanz alt, MS Dos-Zeiten ^^) vergleichen? erinnert mich immer daran wenn ich Bilder/Videos sehe :D
Kenne das DOS-Spiel nicht, aber bei Trackmania geht es nicht so sehr um Stunts, sondern eher bei einer Strecke möglichst schnell ans Ziel zu kommen (und dazu muss man halt effizient fahren). Bei Nations fährt man nur in einem Stadium, gibt aber auch Offroad Terrains und super schnelle Strecken (Sunrise).

Hatte mal vor nem halben Jahr oder so gelesen das Flatout auch für die Wii erscheinen wird :nerd:
Hab seit nem halben Jahr nichts mehr von dem Spiel gehört :v:

alles klar, danke für die Infos, werde mir Trackmania dann man für PC holen, also erstmal die kostenlose Version :)

PS:
also bei dem Stunts was ich meine ging es eigentlich auch gar nicht wirklich darum Stunts zu machen, konnte man gar nicht außer durch nen Looping zu fahren... fragt mich nicht warum die Programmierer das damals so genannt haben ;)

auf den Vergleich kam ich in erster Linie wegen dem Trackeditor

Also, Stunts ja nun schon echt ewig alt und ähm...naja, vielleicht kann man sagen, dass Trackmania das Stunts der heutigen Zeit ist. Denn letztendlich musste man bei Stunts auch nur schnellstmöglich ins Ziel kommen. Aber das Spiel war schon echt...:ugly:

Hat Trackmania Wii Splitscreen?

Ich hab' mir die kostenlose PC Version geladen und das Spiel macht echt Riesenspaß :goodwork: Vor llem, wenn man irgendetwas hochrast, den Sprung verpasst, und dann irgendo in's blaue fiegt muss ich immer lachen :ugly: Außerdem hat das Spiel 3D ohne Brille :uglygw:

Ich hab' mir die kostenlose PC Version geladen und das Spiel macht echt Riesenspaß :goodwork: Vor llem, wenn man irgendetwas hochrast, den Sprung verpasst, und dann irgendo in's blaue fiegt muss ich immer lachen :ugly: Außerdem hat das Spiel 3D ohne Brille :uglygw:

Dann kann ja Trackmania Wii zum Other M-Frustabbau für dich werden :o :uglygw:

;)

[video=youtube;NYWNB1ulUIM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NYWNB1ulUIM#![/video]

[video=youtube;HM-r3d2RMBw]http://www.youtube.com/watch?v=HM-r3d2RMBw&feature=player_embedded[/video]

das spiel ist die ownage...aber eben nur im funracer segment. wird mario kart und modnation racer in den Arsch treten.
Mal ein gutes Wii game, was nicht von Nintendo stammt und dann noch ne Pc umsetzung...aber glaube das es auf den großen konsolen nicht alzu viel beachtung finden würde. vielleicht als download titel.
Gute Beschäftigung bis GT5 kommt und so für zwischendruch.

die trailer haben mich vollkommen überzeugt. wenns nicht zu teuer verkauft wird, hol ich mir das. man muss sich ja eindecken für die lange Durststrecke die uns bevorsteht :v:

Freeman & ankeingo: Habt ihr das Spiel nun gekauft? Oder ist doch erst im Oktober Release?

Zurück
Top Bottom