Der gestrige Nachmittag (eher Abend, musste noch meinen Controller laden

) verlief etwas kurios.
Da ich ja vorher bis #85 schon die Trackmaster geholt hatte und bei #86 Gold schon hatte ging es mit #87 weiter, die ersten 5 Minuten dachte ich noch "Meine Güte, bin ich eingerostet, das wird ja Ewigkeiten dauern", aber dann ging es doch ziemlich schnell voran und nach ungefähr 10 Minuten hatte ich die Goldmedaille, bei #88 auch nach ca. 10 Minuten.
Aber dann kam #89, was für eine Kackstrecke.

Ich habe schon ungefähr 15 Minuten gebraucht nur um zu sehen wo die Strecke im ersten Drittel überhaupt langgeht und dann gibt es einen Sprung bei dem die Ausrichtung für die Straße auf der man landen muss fast komplett Glückssache ist, dann später ein total bescheuertes Nadelöhr, die Strecke hat mich richtig wütend gemacht und als ich dann endlich mal komplett durchgekommen bin und die Goldzeit direkt um fast 2 Sekunden unterboten hatte, waren knapp 1,5 Stunden um.
Dann habe ich noch ein paar Minuten #90 angespielt und die ist auf einmal das komplette Gegenteil, da kann man ja am Anfang noch gemütlich Donuts drehen und den Gold-Geist trotzdem noch locker einholen.
Werde ich heute weiter angehen.