PS4/XOne Trackmania Turbo

Wie ich mir dachte! Und jetzt ab an die Arbeit! Heute Abend erwarte ich hier erste Ergebnisse! :coolface:
Und wenn du zu #145 kommst, meine bisherige Nemesis, sag bitte was du von der Strecke hältst!

Ja, mal gucken ob ich da heute hinkomme.:coolface:

Was mir etwas Sorgen bereitet sind die späteren Strecken mit langen Ego-Abschnitten, First Person in Rennspielen und ich werden nie Freunde werden.xD
 
Sag Hallo zum Lagoon Auto:awesome:
Ich finde die Abschnitte gehen eigentlich. Ich bin mit dem Lagoon Auto lieber in einer superschnellen Achterbahn mit Grip und in Ego Ansicht als mit demselben Auto auf diesen dämlichen Parkett Rutschpartien oder auch schon nur auf Asphalt mit dieser ultra empfindlichen Lenkung! Das ist übrigens #145...3 Minuten lange!:coolface:
 
Die Black Series ist einfach nur irre.
Wenn sich da mal looping an looping an looping reiht und du schon kaum durch den ersten kommst ...
Die Dirt Vally sind auch alle aus der hölle.
Und die Multilaps habe ich auch alle gehasst, wobei es bei Black glaub nur noch eine pro bereich.

Krasse leistung bis hierhin @salidu
Und das du auch noch Spass daran hast.
Jetzt kommt das eigentliche meisterstück :D
 
Nach wie vor halte ich mich nur für einen durchschnittlich begabten Zocker was Reflexe anbelangt, auch wenn ich mittlerweile sagen kann, dass mir Rennspiele einfach am besten liegen als Genre. (ich weiss, danach hat niemand gefragt:blushed::lol:) Aber ich punkte mit Hartnäckigkeit (200 Versuche? Kein Problem) und habe mit zunehmendem Alter mehr und mehr Spass daran, mich in anspruchsvolle Dinge tief einzuarbeiten und darin besser zu werden. Das ist unglaublich motivierend da Ergebnisse am eigenen Leib zu erfahren. Und das ist auch der Teil, der mir so grossen Spass macht! In diesem Sinne würden wohl die meisten erfahrenen Zocker mit genug Ausdauer in die Black Series kommen, ist halt die Frage, ob ihnen 200 Neustarts Spass machen und sie sich durchbeissen wollen!
Gerade hab ich meine ersten beiden Goldmedaillen verdient im schwarzen Canyon und bin die ersten 8 Strecken gefahren. Gibt wohl wieder 2 Multilaps pro Auto, ausser #170 ist keine, die bin ich noch nicht gefahren aber #165 war eine...fast 4 Minuten lange für Gold! :rolleyes:
 
Der gestrige Nachmittag (eher Abend, musste noch meinen Controller laden :enton:) verlief etwas kurios.

Da ich ja vorher bis #85 schon die Trackmaster geholt hatte und bei #86 Gold schon hatte ging es mit #87 weiter, die ersten 5 Minuten dachte ich noch "Meine Güte, bin ich eingerostet, das wird ja Ewigkeiten dauern", aber dann ging es doch ziemlich schnell voran und nach ungefähr 10 Minuten hatte ich die Goldmedaille, bei #88 auch nach ca. 10 Minuten.
Aber dann kam #89, was für eine Kackstrecke.:mad:
Ich habe schon ungefähr 15 Minuten gebraucht nur um zu sehen wo die Strecke im ersten Drittel überhaupt langgeht und dann gibt es einen Sprung bei dem die Ausrichtung für die Straße auf der man landen muss fast komplett Glückssache ist, dann später ein total bescheuertes Nadelöhr, die Strecke hat mich richtig wütend gemacht und als ich dann endlich mal komplett durchgekommen bin und die Goldzeit direkt um fast 2 Sekunden unterboten hatte, waren knapp 1,5 Stunden um.:hmpf:

Dann habe ich noch ein paar Minuten #90 angespielt und die ist auf einmal das komplette Gegenteil, da kann man ja am Anfang noch gemütlich Donuts drehen und den Gold-Geist trotzdem noch locker einholen.xD

Werde ich heute weiter angehen.
 
Ich sehe schon, du ziehst das weiter mit deiner Rekordaufsteller Masche:) Wie im letzten Beitrag gesagt, ist halt eine Frage der Vorlieben. Ich habe lieber mehrere Baustellen gleichzeitig...Ja, zieht bei Blau schon langsam an, einige Skills mussten sich bei mir wirklich erst "entfalten", um da zurück zu gehen und Gold zu holen.
Gewöhne dich besser rasch an solch fiesen Stellen, ab Rot gibt es 3 - 5 davon auf fast jeder Strecke, wobei einige immer noch leicht bleiben.
Die ersten 5 Gold Medaillen sind mein in der Blackseries, Multilap #165 war da schon wieder 2h Arbeit! @Coreian du hattest übrigens Recht: Gibt wirklich nur noch eine Multilap in den 10 Canyonstrecken der Blackseries. Die Freude darüber war aber von kurzer Dauer: #170 scheint so ne Art Canyon Master Class Prüfung zu sein! Statt 1.30 Minuten dauert der Spass 2.30 Minuten und bietet jedes fiese Hindernis auf, welches die vorherigen 49 Canyon Strecken etabliert haben...ist die absolute Hölle! Ich brauchte selbst für Bronze gut 20 Anläufe. Meine aktuelle Zeit ist 30 Sekunden langsamer als Gold und knapp Silber!!!


Riolu ist 30 Sekunden schneller als die Goldzeit!:eek: Die Sorte von Wahnsinn wird mir gerade aufgetischt!:heul:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch meinen Kontroller geschrottet:mad:
Nach 3h #178! Ich war wenigstens noch genug klar bei Verstand, ihn an die Wand zu knallen statt in meinen Premium TV und habe in weiser Voraussicht dieses Ereignisses kurz vor den Ladenschliessungen noch einen PS4-Kontroller gekauft!:blushed::blushed::blushed:
Ich hasse dieses Game! Ich hasse es, weil es so fair ist und ich nur meine eigene Unfähigkeit bemängeln kann!:uglygw:...und darum liebe ich es :schwindlig:
Noch eine Gold bis zum Einzug in die Black Lagoon und den letzten 20 Maps!
Ich könnte hier ein bisschen moralische Unterstützung gebrauchen...offensichtlich!:heul::coolface:
 
Hey, hab #178 geschafft...ich liebe dieses Spiel! :kruemel: :coolface:

Cool, @justakuma spielt auch wieder. @Taro und @Coreian sind auch am Start...gut, gut, gut!:)

Ich hatte das Spiel damals zum Launch geholt und wie ich vor kurzem gesehen hab auch 120 Strecken auf Gold abgeschlossen. Fand es irgendwann zu blöd stundenlang vor einer Strecke zu sitzen um Gold zu holen, da andere Spiele auf mich gewartet hatten. Dann sehe ich euch seit paar Wochen in meiner Freundesliste wie ihr wieder Trackmania spielt...........


Just When I Thought I Was Out, They Pull Me Back In!
 
Gratuliere @justakuma, die fand ich eine der schwersten Multilaps bisher (hab nur die im Black Stadium noch nicht gesehen), vielleicht nur getoppt von #145 und #175!

Sauber, nur noch 20 15 strecken bis zum gott status :angst:

:coolface:

Ich habe mich mal etwas festgesetzt bei #68 und dort die beste Zeit der Schweiz hingeknallt! Laut einer Tabelle wäre das aber erst eine Super Bronze Medaille! Danach gibts ja noch Super Silber, Super Gold und eben die Super Trackmaster, die ist dann nochmals 0.5 Sekunden schneller als meine Zeit...krass! Ich folge gerade haufenweisen Trackmania Pro-Playern weil ich so besessen bin von dem Game aktuell!:blushed: Falls es euch interessiert, hier mal einer, der die ganze Geschichte mit der Super Solo Kampagne gut erklärt. Er ist einer der Auserwählten, der alle Super Trackmaster geschafft hat.


Seine letzte Super Trackmaster war #16, dafür hat er über 18h gegrindet!

 
Ich hatte glaube ich damals wegen der Strecke #125 aufgehört und ich komme kein Stück richtig voran. Beim Driften überschlägt sich mein Auto und der erste Sprung zwischen den Containern ist auch Glückssache :heul:

Ich sitze dann mal wieder paar Stunden an der Strecke, danke :coolface:
 
Wie bekommt man denn die Trackmaster Medaillen?

Indem du schneller fährst! :coolface:
Nein, gibt im Spiel keine Zeiten dafür. Du kannst entweder gegen meine Geister fahren (zumindest konstant in der White Series), aber da weisst du nie genau wie schnell du sein sollst... oder musst dir die Zeiten raussuchen.

 
Indem du schneller fährst! :coolface:
Nein, gibt im Spiel keine Zeiten dafür. Du kannst entweder gegen meine Geister fahren (zumindest konstant in der White Series), aber da weisst du nie genau wie schnell du sein sollst... oder musst dir die Zeiten raussuchen.

Danke dir! Die sind also schon vom Spiel festgelegt und haben nichts mit von Spielern aufgestellten Zeiten zu tun, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom