PS4/XOne Trackmania Turbo

Ach die Vocals sind zwar etwas dämlich, aber motivieren auch etwas, weil man wird sofort auf fehler hingewiesen. Und wenn man eine Stelle gut schafft und "Nice Focus" hört, dann hat man zusätzliches Feedback eine Stelle gut gemeistert zu haben. :coolface:
 
2 Stunden Arbeit mit dem verdienten Lohn: Trackmaster #130 :kruemel: Ich bin etwas stolz, meine coolste TM bis anhin:blushed:
Ich habe auch alle Musiktracks bis auf diesen gemutet, ich komme mit dem Track einfach in einen Flow.:chill: Besonders im Canyon mit den stylishen Drifts, ich liebe diese Umgebung!


Die TM ist bei 3:03.6 oder so, bin also nur 1,5 Sekunden darunter! Überhaupt kann man auf dieser Strecke noch krass schneller fahren, ich gehe nur bei wenigen Kurven volles Risiko und meistens kurz vom Gas vor den Drifts! Dass es möglich ist da voll durch zu ziehen, beweist ein neuer PSN-Kumpel von mir, die Nummer 9 der Welt bei TMT auf der PS4. Er fährt hier 2:50 Minuten, also 12 Sekunden schneller als das hier!:puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend mit nem kumpel zusammen ein paar Goldmedallien geholt
endlich die grüne Reihe komplett :coolface:
Und wir hatten es noch von einem möglichen Nachfolger.
Jetzt stolpere ich gerade über diesen artikel
Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört :streber:
 
Ich habe nach fast 8 Monaten Pause vor ein paar Tagen die Trackmaster-Jagd wieder aufgenommen. Stehe jetzt bei 140 Trackmasters und schaue mal, wie weit die Reise noch geht oder wie lange ich motiviert bleiben kann. Black Valley sehe ich mich noch nicht trackmastern...aber man wächst ja an der Herausforderung...Nächstes Ziel ist mal 150 Trackmaster oder 3/4.

Spielt das noch wer?
 
So, ich habe jetzt die 150 TMs erreicht! Nächster Stop: 175! Es wird immer schwieriger, denn jetzt habe ich fast nur noch black maps vor mir. Ich brauche gut 1 bis 3 Stunden für eine einzige TM. Bei Stadium noch 4 bis ich alle habe, ist aber auch klar am einfachsten.
...wollte ich nur mal mitteilen:blushed:
 
Hallo...ich schon wieder:coolface:
Ich habe jetzt 175 Trackmaster gesammelt! Und das Beste ist: Ich habe #178 geschafft gerade eben. Eine der Top 3 schwersten Strecken im Spiel und der Grund, wieso viele aufgeben bei Black Valley schon nur um Gold zu holen. Hat mich nur läppische 8 Stunden meines Lebens gekostet die Strecke seit Samstag von 1:30.4 in 1:29.8 zu verwandeln. TM ist bei 1:29.9:) Gold ist fast 10 Sekunden langsamer! Ich könnte gerade Heulen vor Freude:blushed::heul: Ich war leider zu dämlich, es aufzunehmen! Melde mich nochmals wenn ich 190 habe...ihr könnt es bestimmt kaum erwarten!;):schwindlig:
 

Puh...#175! In Turbo-Foren DIE schlimmste Strecke im Spiel! Bei mir kommt #178 immer noch zuerst. Jetzt noch die finale Nemesis-Strecke #180 von Valley und vor den anderen Sachen fürchte ich mich nicht so sehr, wobei mit #169 oder #190 immer noch brutal schweres Zeugs dabei ist. Interessant: Ich habe offensichtlich viele Fehler gemacht und bin trotzdem 3 Sekunden schneller als TM gefahren. Nach dem ersten Fehler (und dem grössten) hätte ich eigentlich neu starten sollen aber ich dachte...was solls, probieren wir mal. Ausserdem wusste ich, dass mein Geist, der 0,7 auf die TM verliert 2 heftige Fehler in Runde 2 und 3 machen wird. Wer die Strecke nicht kennt: Jede einzelne Stelle kann dich sofort töten! Die Jumps müssen fast perfekt gerade ausgerichtet sein oder du landest im Wald und verlierst mindestens 10 Sekunden. 16 TMs to go!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
10 TMs to go!!!
Red Series und Stadium komplett, nur noch 3 Canyon, 1 Valley und 6 Lagoon Maps. Ich habe auch noch meine 4te Super Trackmaster geholt bei #3, die erste ohne Tricks wobei diese als die 4te-Einfachste gilt. Beste Zeit der Schweiz und Top 100 der Welt...bei 4,2 Millionen welche diese Strecke probiert haben! (Sorry, bin stolz:blushed:) Und gleich um 3 Hundertstel unterboten, das sind Welten! Erstmals 2 Tage Skifahren und durchatmen bevor es dann nochmals richtig hart wird! Wie gerne ich die verbliebene Valley #180 schon hätte, ich würde sie gegen 10 Blackmaps eintauschen welche nicht Valley sind!
 
Stimmt, Super Trackmaster gibt es auch noch. Total Krank 🤣

Und wenn alles auf Trackmaster ist wird doch ein neuer Modus freigeschaltet oder wie war das?
 
Stimmt, Super Trackmaster gibt es auch noch. Total Krank 🤣

Und wenn alles auf Trackmaster ist wird doch ein neuer Modus freigeschaltet oder wie war das?

Genau, Super Solo! Ich sehe das Icon bereits im Menu, das wird angeteased sobald du alle 200 Gold hast. Rein kann man aber erst wenn man alle 200 TMs hat. Die Medaillen kannst du aber bereits erspielen in der normalen Kampagne. Du siehst zwar keine Medaillen aber in der Rangliste geht es nach vorne. Ich habe auch schon gut 25 Super Bronze was bedeutet, dass ich, wenn ich Super Solo erreiche, bereits mehr freigeschalten habe als nur White Canyon. Eigentlich ist es eh egal: Super Solo ist mega buggy (muss nach jedem Move ins Hauptmenu um es zu reseten, sonst zeigt es falsche Medaillen an) und hat keine Ghosts. Zeiten werden bis Super Gold zwar angezeigt aber du fährst gegen dich selber oder halt Geister von echten Spielern. Abgesehen davon bekommt man nur die grüne 1 als kosmetische Belohnung!...und einen enormen Zuwachs deiner Skills!
Die einfachste Super TM gibt es bei #8, viele werden sie bereits haben ohne es zu wissen. Als die STM gefahren wurde wusste man noch nicht, dass man beim Sprung an der Decke abprallen kann und so noch schneller ist...
 
Ich bin sowas von Done mit Valley! Der Abschluss war nochmals richtig hart! Eine ziemlich hässliche Trackmaster welche die Zeit gerade so um 0.2 Sekunden unterbietet. Aber ist mir egal, nie wieder...(gut, das sagte ich auch bereits nach Gold);)

 
Wahnsinn, diese Strecke ist super widerlich.
Auf der habe Ich mal beim kumpel versucht mit Gold zu holen allein dieser Sprung durch diesen Steintunnel im Wasser, einen mm zu weit links oder rechts und die Karre verhakt sich irgendwo.
Und dann noch der scheiss Buggy, zum ausrasten xD
 
Wahnsinn, diese Strecke ist super widerlich.
Auf der habe Ich mal beim kumpel versucht mit Gold zu holen allein dieser Sprung durch diesen Steintunnel im Wasser, einen mm zu weit links oder rechts und die Karre verhakt sich irgendwo.
Und dann noch der scheiss Buggy, zum ausrasten xD
Du sagst es: Total widerliche Strecke! Der Anfang ist wohl der schwierigste von allen 200 Strecken im Spiel. Beim Jump genug Speed zu haben für den Folgesprung gelang mir selbst nach 5h Training nur 1/4 Mal und dann kommt eben noch der Wassersprung. #178 bleibt aber die schwerste für mich mit 8h grinden für die TM. Was den Buggy angeht muss ich sagen, dass ich ihn in meinem Trackmaster-Fieber angefangen habe zu mögen: Hast du den Dreh raus mit den feinen Steuereingaben spielt sich Valley viel nachvollziehbarer als Lagoon oder auch Canyon. Die Strecken sind das Problem! Die sind teilweise einfach nur krank...wie #180 eben.
Jetzt ist es wirklich absehbar, noch 5 TMs! U-Play Statistik sagt, ich habe 350h Turbo gespielt bis jetzt und ich komme langsam zur Erkenntnis, dass dies das beste Game der letzten Gen ist für mich! Definition von easy to learn, hard to master!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht: Alle 200 Trackmaster sind mein!!! Als Belohnung ist mein Spiel sogleich abgestürzt:awesome: Jetzt werde ich mal schauen, wie weit ich in Super Solo komme. Zumindest ein paar Super Bronze will ich mir schnappen! Der ganze Spass hat 370h gedauert seit ich das Game zum ersten Mal eingelegt habe! Bestes Game!!!

 
Zurück
Top Bottom