PS4/XOne Trackmania Turbo

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.988
Hatte ein Spiel noch weniger Beiträge nach nem halben Jahr? :v:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.253
[video=youtube;pjZ1AfY5s0g]https://www.youtube.com/watch?v=pjZ1AfY5s0g[/video]

Schnell, Schneller, Trackmania! Bin Grade die Closed Beta am Laden...3.0 gig.......PS4... .
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.253
Wenn ich das noch wüste! Wahr selber überrascht! Da es echt schon eine ganze weile her, meine noch zu wissen irgendwo bei Uplay einlogen?

--------------------------

Technisch Solide bis richtig gut! Felsenfeste 60fps treffen auf 1080p, mit sehr guten 16/AF und "sauberer" Kantenglättung! Also die Image Qualität ist mehr wie i.o. . Die Texturen wirken in der fahrt schön sauber, nur in der inboard Perspektive beim langsamen sichten. Muss man ab und an, ja einige Grusel Texturen in kauf nehmen.

Sieht im ganzen wirklich toll aus! Nur an das etwas "zu starke" Fisheye, muss man sich etwas gewöhnen. In den Setup findet man noch nix zum Anpassen, einzig die Musik an/aus= bleibt aber wirkungslos. Wer Suche der findet......... .

Fahrverhalten ist nach ein paar min. ja richtig toll! Es macht sofort süchtig, den eigen Record zu verbessern. Gibt Bronce - Silber - Gold etc. um wiederum andere Settings und Tracks freizuschalten. Die vermischten Tracks sind mal länger und auch mal ultra kurz. Aber fetzen!

Glaube habe die Beta jetzt schon länger gezockt, wie ein DC in der PS+ Version.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.300
PSN
Coreian
Hört sich gut an, macht richtig bock auf mehr ^^
Was für strecken kann man in der beta fahren?
In den trailern sah es ja schon ziemlich abgedreht aus.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.253
Von Looping bis 180 grad kurven und Steilwänden, ist in der Beta alles vorhanden! Im Singleplayer Campaign gibt es, 5 verschiedene Serien von Weiß bis Schwarz = des Schwierigkeitsgrades.

Und wiederum 4 Haupt Thematiken wie Canyon - Valley - Lagoon - Stadium, sollten demnach im Final 200 Strecken drin stecken! Zudem gibt es Herausforderungen, Online Rennen - Multiplayer - Garage und einen Strecken Editor. Letzteres ist auch in der Beta vorhanden....... .

Also alles sehr komplex und jede erdenkliche Möglichkeit, an spiel Modis -inklusive Splitscreen ist vorhanden! Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt so was von enorm, auch trotzdem gut steuerbar! Wobei man aber natürlich jede strecke, sich einprägen muss. Es scheint laut Garage so, das es 4 verschiedene Fahrzeuge gibt.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.114
Cool. Auch nen Beta Code im Kasten gehabt :D Gar nicht angemeldet irgendwo. Vielleicht weil ich die letzten Ubi Betas gesuchtet habe und Feedback gegeben habe, wer weiß.
Danke Ubisoft, ich freue mich. Gleich mal laden, die ersten Eindrücke hören sich ja sehr gut an!
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Das ist wieder so ein typisches Spiel, auf das ich eigentlich richtig Bock hätte, welches ich aber 100%ig nur ein paar Stunden lang spielen würde, weil ich mich dann lieber mit Spielen beschäftige, die man wirklich durchspielen kann und die eine lineare Story/Kampagne haben... War letztens erst beim Super Mario Maker und bei Star Wars Battlefront so. Zwei Wochen ab und an gespielt, danach nur noch mal gelegentlich für ne halbe Stunde eingelegt :ugly:

Kaufe Trackmania dann vielleicht eher mal in nem Sale... :hmm:
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.382
PSN
wuerstel118
hatte den titel bisher gar nicht auf der liste aber der trailer macht schon lust auf mehr :)

da hätt ich auch gern nen beta key...
 

Sero

L11: Insane
Seit
29 Jan 2007
Beiträge
1.642
PSN
S_e_r_O
Wie cool is das denn?! Habe TM früher aufm Pc gespielt und mir vorgester noch gedacht dass es auf der Ps4 sicher auch Spaß machen würde....und nun entdecke ich gerade diesen Thread. :) werde ich mir auf jeden Fall holen. Wann ist denn der momentane Erscheinungstermin?

Edit: okey steht ja ganz oben :happy4: 25.03...juhuuu das is ja nimmer so lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.114
@ Save
Spiel kommt als Download und auf Disc. Die Disc soll 39,95€ kosten laut Amazon.

Wie geil ist das Game denn bitte?! Gestern einige Runde gemacht im Championship Modus im Canyon und immer auf der Jagd nach der der Goldmedaille....
Extrem schnelles, sehr motivierender Racer mit super sauberer 1080/60 Grafik bei hoher Weitsicht, gutem AA und fetten Housebeats teilweise.
Das Teil ist sowas von gekauft! Der Umfang scheint auch riesig zu sein.

Finde das driften ist echt geil gemacht, geht so mega locker von der Hand aber bedarf viel Übung um es zu perfektionieren. Gestern in einem U-Turn den perfekten Winkel getroffen, genau im Scheitelpunkt am inneren Curb entlang gedriftet und mit Vollga wieder raus, Goldmedaille geholt. Was für ein befriedigendes Gefühl :banderas:

Sehe gerade, 200Strecken und ein Editor gibt es auch noch, wow :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom