PS4/XOne Trackmania Turbo

Was ich so lese dann ist es einfach Trackporno :banderas: Keine Ahnung wieviele Stunden ich mit Teil 1-2 verbracht habe, die Games kann man einfach ewig zocken und immer wieder am perfekten Highscore arbeiten. Haue jetzt aus dem Büro ab und dann geht es endlich los :cool:
 
Mich stört noch einiges.

Eine Einstellung wo man die Musik lauter machen kann und die effekte leiser.
Und die Strecken sind verdammt kurz.
Und nur 1 Auto zur Auswahl ?
 
Mich stört noch einiges.

Eine Einstellung wo man die Musik lauter machen kann und die effekte leiser.
Und die Strecken sind verdammt kurz.
Und nur 1 Auto zur Auswahl ?

1. Mag noch kommen.
2. Die Strecken können auch theoretisch 30 Minuten-Tracks sein. Alles eine Frage des Streckendesigns.
3. Das ist Trackmania. Abgesehen von optischen Änderungen sollen alle Spieler unter gleichen Voraussetzungen starten.

Mich nervt übrigens vor allem der Rückspiegel auf dem Digi-Kreuz. Hat mir jetzt schon ca. 10 Mal die Zeit versaut.
 
Das Auto find ich bisschen schwerfällig.
Aber gut,man kann sich drann gewöhnen.

Find das Spiel klasse.
Für 35 euro ziemlich gut
 
Das Auto find ich bisschen schwerfällig.
Aber gut,man kann sich drann gewöhnen.

Find das Spiel klasse.
Für 35 euro ziemlich gut

Eigentlich ist die Steuerung ziemlich direkt. Übrigens wechseln die Fahrzeuge automatisch je nach Streckenverhältnissen.

Ist ein gewohnt geniales Trackmania bislang. Muss mich nur noch etwas an die Steuerung gewöhnen. Habe das sonst nur immer mit den Pfeiltasten meiner Tastatur gespielt.
 
Beta vorhin auf PS4 getestet... Das Spiel selbst gefällt mir ziemlich gut...

Man kann aber die Steuerung nicht verändern und Tracks bauen mit Controller ist total beschissen... :happy2:
 
Beta vorhin auf PS4 getestet... Das Spiel selbst gefällt mir ziemlich gut...

Man kann aber die Steuerung nicht verändern und Tracks bauen mit Controller ist total beschissen... :happy2:

Habs auch versucht mir ein Track zusammen zu basteln. Habs nicht verstanden.
Aber auch überflüssig wenn eh die effekte lauter sind als die musik.
Kann man ja nicht ändern
 
Zurück
Top Bottom