PS4/XOne Trackmania Turbo

Ich möchte n par Loopings bauen. Bin aber glaube ich zu doof dafür. Teile sind immer rot. Und ich will ja die Loop nicht in Bodenhöhe sonder weiter oben. Schnalls ned. :D
 
Ziemlich cool. Gerade getestet. Vor allem gelungen finde ich die vier Themen mit den unterschiedlichen Wagen und unterschiedlichen Stilen - man muss sich umstellen, was eine gewisse Anpassungsfähigkeit seitens des Fahrers verlangt!

Nur eins nervt. Die geniale Musik ist zu leise! :mad:
 
Ok, noch ein Problem. Mit 100 Spielern auf einem Server erkennt man teilweise kaum noch den Streckenverlauf :ugly:

Hatte ich so noch bei keinem Trackmania.
 
Damals, zu TrackMania Sunrise Zeiten... Wo man noch einstellen konnte wieviele Fahrzeuge angezeigt und ob die ausgeblendet werden sollen wenn die sich dem eigenen Fahrzeug nähern... :ugly:

Schon erschreckend wie Basic Features die es in den Vorgängern gab es nichteinmal mehr in die Sequels schaffen. Das sind ganz einfach Spielstandards die in jedes Game gehören...

Ich bin z.b. Jemand der bei TrackMania lieber Knöpfe für Gas/Bremse benutzt und wie zum Geier hat man die in TrackMania Turbo belegt? X = Bremsen, Quadrat = Beschleunigen... Was für absolute Dödel waren da eigentlich am Werk? :ugly:
 
Ich bin z.b. Jemand der bei TrackMania lieber Knöpfe für Gas/Bremse benutzt und wie zum Geier hat man die in TrackMania Turbo belegt? X = Bremsen, Quadrat = Beschleunigen... Was für absolute Dödel waren da eigentlich am Werk? :ugly:

Dito.^^

Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat so. Nutze für die Eingabe nur die digitalen Knöpfe und die sind einfach schlecht belegt. Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den Rückspiegel aufs Steuerkreuz zu legen, wo man bei dem Spiel ohnehin schon verloren hat, wenn man den benutzt. Hoffe Ubi baut noch alternative Steuerungen ein oder lässt es uns gar ganz frei belegen.

Und dass man den Streckenverlauf vor lauter Autos nicht mehr erkennen kann, muss ganz dringend gelöst werden. Macht so keinen Spaß.
 
Nur mal so als tipp, gleich im ersten ladescreen wurde mir das touchpad als musicbooster angezeigt.
Ein druck darauf macht die mucke lauter ;)
 
Gibt halt zwei soundsetups.
Fx im vordergrund und Musik im vordergrund. Per knopfdruck kann an wechseln.
Was mich bisher am meisten stört ist das teilweise auftretende tearing :/
Sowas will ich auf ps4 nicht mehr sehen!
 
Die Beta macht mega Laune, aber die Grenze zwischen Frust und Fun ist hier wirklich sehr nah aneinander :banderas:

Hatte es zwar vor ner Ewigkeit vorbestellt, aber bin mir unsicher ob ich es kaufen soll.

Btw hab das epische Lied aus dem Trailer dank der Beta gefunden :aehja:

[video=youtube;MAEXAFygmqA]https://www.youtube.com/watch?v=MAEXAFygmqA[/video]
 
Mein Beta Fazit nachdem ich gestern abend die kampange und heute vormittag online mit einem kumpel probiert habe fällt positiv aus.
Das game macht richtig laune, grafik ist ok(bis auf das tearing), coole mucke und ganz wichtig der neustart knopf der einen ohne ladezeit einen neuen versuch starten lässt.
Vier spieler splitscreen ist auch ein grosser pluspunkt, den habe ich aber noch nicht getestet.
Wird ziemlich sicher geholt, wenn auch nicht zum launch.
 
Sacht mal Jungs,kann man Stunts machen um mehr Speed zu kriegen ?
Kommt mir online so vor.
Mach kaum fehler aber seh nur die Rücklichter von all denen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom