PS4/XOne Trackmania Turbo

Oh nein, habs leider verpasst, die Beta als Demo zu nutzen. Interessant klingt das Spiel ja, würds allerdings vorher gerne mal testen. :-/

Bei mir wurde die Vorbestellung des Spiels irgendwie storniert, aber das Guthaben wurde bereits abgebucht... Ist euch sowas schonmal passiert? :oops:

Sah vielleicht nur so aus.
Im Store konnt ich es auch nochmal vorbestellen. Hatte es aber schon vorbestellt und bezahlt.
Dann hab ich gesehen, das das Spiel schon längst geladen ist.
Im Store muss wohl ein fehler sein

Ist es richtig bzw. habt ihr auch das Problem, dass die Onlinefunktionen (noch) nicht gehen?

Sah vielleicht nur so aus.
Im Store konnt ich es auch nochmal vorbestellen. Hatte es aber schon vorbestellt und bezahlt.
Dann hab ich gesehen, das das Spiel schon längst geladen ist.
Im Store muss wohl ein fehler sein

What? Scheiße, vllt hätte das dann ja auch bei mir so funktioniert :oops:
Aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich es noch nicht laden konnte (und automatisch heruntergeladen war es auch noch nicht.)
Ich hatte halt auch Angst, dass die Vorbestellung nicht funktioniert hat und ich das Spiel dann für 39,99€ statt 35,99€ kaufen muss... Naja, jetzt hab ich am Ende 71,98€ dafür bezahlt. Hoffentlich kommt die Hälfte davon bald zurück xD

Habs grad nur kurz gezockt (PS4). Gibts ne Möglichkeit, gemeinsam was zu erreichen oder sich direkt mit Leuten (also mit euch ;-) ) zu vergleichen?

Hab auch ein komisches Problem. Vorbestellt und war gezogen, nun im Game bietet er mir an die Vollversion zu kaufen und leitet mich in den Store weiter, wo ich es nun für 39 € kaufen kann. Die 35.99 € waren aber schon bezahlt. Hatte es jetzt nochmal geladen und das gleiche Problem. Nun zeigt er mir im Store nur noch den Beta Client an..

Hab auch ein komisches Problem. Vorbestellt und war gezogen, nun im Game bietet er mir an die Vollversion zu kaufen und leitet mich in den Store weiter, wo ich es nun für 39 € kaufen kann. Die 35.99 € waren aber schon bezahlt. Hatte es jetzt nochmal geladen und das gleiche Problem. Nun zeigt er mir im Store nur noch den Beta Client an..

Ist bei mir grad auch so :hmm:

Bei mir auch... Habe mich gerade gewundert, weshalb ich nur Drift-Rennen spielen kann :ugly:

Edit: Im Gaf haben auch alle das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
pgUEcxg.png

Zurück
Top Bottom