Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du, der läuft um 0 Uhr übermorgen ab^^ :P
Da ab 0 Uhr ja der nächste Tag anfängt :v:

zumindest mathematisch, in realität fängt ein tag aber nunmal nicht an bevor es tag wird oder? :v:

Finds ehrlich gesagt immer albern wenn Leute auf ne Uhr schauen.. so mäßig und dann sag oh es ist ja schon 0:50, es ist ja schon der nächste tag.. dabei ist es mitten in der nacht und vom tag noch nichts zu sehen..

kann sollche leute nicht leiden, wer eine erfundene chronologie über die realität stellt hat imo nen schaden. :P

aber ok genug offtopic :D
 
hm, ich warte da erstnochmal ab. würde das game viel lieber auf steam sehen aber das dauert wohl noch bis nächstes jahr :hmm:
 
ja is schade das es nicht direkt mit steam kommt, gab wohl afaik probleme ist dir da irgendwas drüber bekannt?


aber mir isses eigentlich letztendlich egal, wenn mans so bei steam drüber addet sieht man ja afaik auch wenn mans spielt und dann noch kurz ingame nicks auszutauschen ist ja auch ned so schwer.
 
ich denke eher das sich ubisoft damit direkt das geld in die taschen scheffeln will statt abgeben an valve zu machen, genau wie EA mit origins.
Trackmania ist ja quasi der erste teil der Mania planet reihe wo noch shooter Planet und puzzle planet folgen sollen. da ist es quasi nur logisch eine plattform zu etablieren die nach ein konto nutzt mit einheitlicher freundesliste und verknüpfungen usw.
 
ja aber ich bins ja gewohnt das jeder publisher nun sein eigenes drm süppchen kocht, wenn jetzt auch noch die einzelnen entwickler anfangen, naja hab ich wohl bald 40 proggis aufm rechner :hmm:
 
naja bin jetzt erstmal 6 tage in warschau, berichtet mal wie gut oder schlecht die beta so läuft :)
 
werden wir Rincewind..

und wuhu feierabend.. nu heißt es ne stunde und bissle F5 drücken ^^

oder aber die neuste eureka/warehouse 13 episoden schauen hehe
 
ubisoft wieder am failen :fp:
die eine hälfte der welt kann es schon zocken
bei vielen anderen werden keine der verfügbaren zahlungsmethoden aktzeptiert
andere wiederrum bekommen bestätigungsmaisl aber ohne inhalt

hätte man das ganze auf steam mit preload gemacht...
 
will garnicht wissen was dann mit BF3 und origins abgeht, das wird ein fest :v:

naja ab ins bett und morgen nach der arbeit versuchen.
oh btw. download ca 800MB
 
image-1.gif
image-1.gif
image-1.gif

image-1.gif
image-1.gif
image-1.gif
 
Zurück
Top Bottom