Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mach mal doppelpost damit hier auch nochmal wer reinschaut ;)

also ich möchte nochmal sagen wie unglaublich genial ich trackmania finde, habs mir zweimal gekauft.. einmal account verbummelt, dann nochmal gekauft und zocken tue ich aber nur trackmania nations :D ganz ganz selten hab ich mal die anderen probiert, aber imo isses der beste racer den wo gibt. :P

wie heißt ihr da eigentlich? und welchen rang habt ihr? heiße wie immer AliveAngel und bin glaub ich 1.100.000 ungefähr... ;)
 
ich hab meinen tm united Acc auch momentan nicht im Kopf.. hoffe man kreiert einen neuen Acc für TM2.. ich grübel auch gerade ob ich nations per steam sauge.. Dabei hab ich das Game hier schön inner Limited Edition (damals + Tshirt) im Regal stehen *arghh*
Das Handbuch mit dem Serial ist im Umzug verbummelt worden XD. Muss gestehen Stadium war nie mein Favorit. Ich liebe Ralley und nochmehr Island ^^ Coast an dritter Stelle, danach City, dann Stadium. Die Rote Laterne trägt Canyon . Mochte das nicht sonderlich gern.

Ich heiße fast überall entweder Hacky oder Hackbert. Mein Avatar war nen Sonic Gif. zu Bestzeiten war ich glaub ich in Niedersachsen mal top 50. Aber naja. Fand die Punktevergabe manchmal etwas wirr. Viele Punkte wurden ja auch auf den LolMaps gemacht ^^. Krass fand ich die Miniserien wie nascar und formula one races.. verdammt waren die teilweise spannend.

Edit : Hacky bei Steam.. ich denke ich werds gleich mal saugen.
edit 2: okay hab meinen Acc auch mit Nations starten können.. wirr ^^ aber praktisch. Ist bekannt ob man diese Accs mit TM² verknüpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht. ich hab TMU , danach musste dann patchen.. Keyfrage kommt. Konnte das Problem aber grad lösen ^^ Und Spiel ist nu wieder installiert für die Woche training hehe. H@cky heiße ich ingame
 
ge-/verkauft!

Hoffentlich brechen die Server am 17.8 nicht zusammen ^^

nochmal nen tribute vid zu ehren von tmuf/n

[video=youtube;g1GEY9k34AI]http://www.youtube.com/watch?v=g1GEY9k34AI[/video]

der Grafikstil hat über die Jahre nicht an Charme verloren. Zeichnet nen echten Klassiker aus IMO

Normaler Release wird am 14.9 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft ist das Teil sowieso! Nur schade, dass man daraus gleich 3 Titel machen muss, die 20€ kosten. Wäre alles in einem released worden, hätte ich bestimmt 40€ bezahlt. :rolleyes:
 
Gekauft ist das Teil sowieso! Nur schade, dass man daraus gleich 3 Titel machen muss, die 20€ kosten. Wäre alles in einem released worden, hätte ich bestimmt 40€ bezahlt. :rolleyes:

blizzard hat ja schon bewiesen, dass es genug dumme gibt, die auf diese art der abzocke reinfallen. wieso sollte es also nicht auch hier klappen :nix:
 
Wir aber sowas von gekauft!

Ich zocke Teil 1 immer noch. Aber nur mit Xbox 360 Gamepad. Mit Tastatur geht das Game mal gar nicht.

@ Hacky

Geiles Video! So spielen das Game als Profis....wohaaa sehr nice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir aber sowas von gekauft!

Ich zocke Teil 1 immer noch. Aber nur mit Xbox 360 Gamepad. Mit Tastatur geht das Game mal gar nicht.
Ich kann den ersten Teil schon nicht mehr spielen, weil mir der Motorsound so derbe auf den Sack geht...
Wenn ich den noch ein einziges Mal höre :bang:

Übrigens hätten die in TM2 da auch bessere Motorensounds einknallen können.
Klingt ja fast genauso grausam, wie die von TM1/Sunrise/United...
 
blizzard hat ja schon bewiesen, dass es genug dumme gibt, die auf diese art der abzocke reinfallen. wieso sollte es also nicht auch hier klappen :nix:

3 x 20 euronen vs 3x fullprice.. bitte wie?

Ja ich seh es auch mit nem weinenden Auge, aber der Vergleich geht mal gar nicht klar. Ein 11 Mann Dev Team will sicher bissle Geld verdienen. Und wenn das gesamte Game dann über den Zeitraum 60 € kostet, hab ich damit kein Problem.

Aber wie immer, jeder sieht das anders.

@ aganim.. wer hört schon die motorsounds dabei. die nerv(t)en wirklich. gottseidank wird man online meist mit absurder mucke überrascht
 
Man kann so doch aber nur einen einzigen Account haben, oder? :happy2:
Was is wenn ich 3 Accounts haben will, muss man dann das Spiel 3x kaufen? :happy2:
 
Warum willst du drei Accounts haben? :-?
Einen Account für Forum 1, nen Account für Forum 2 und nen Account falls ich mal 2 Jahre keinen Bock habe und nochmal neu anfangen will. Gibt genug Gründe :happy2:
Bei den alten Trackmania Games ging das, nur jetzt wieder nicht und das alles wegen Ubisoft :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom