Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahh cool. dann kann ich es mir auch erst morgen laden wenn ich wieder in deutschland bin.

btw.
SYSTEM REQUIREMENTS

OS : Windows XP / Vista / 7
CPU: 1.5 Ghz
Memory: 1 Gb
Video Memory: 256 MB, Pixel Shader 2.0 / Intel HD 2000 / Nvidia ION / AMD HD 6310
HDD: 1.5 Gb

läuft also perfekt auf meinem neuen netbook ^^
 
Hylis wrote:
Ok, we thought about everything except that the paiement solution provider will be down because of too many requests.

This is a beta that really starts on first topic

We are very confused about this and hopefully, it will be online asap!

We will post news about this in this thread

Sorry for this

narf.. bis morgen folks
 
das mit der überlastung ist mmn. nach ne ausrede.
wären die server überlastet könnten ab und an mal leute bezahlen oder es wäre langsam, in der tat aber können manche länder zahlen und manche nicht, da hat einfach jemand kacke gebaut.

oh btw. zz. ist garkeine zahlung möglich da se die option zum bezahlen ganz deaktiviert haben.
way to got ubisoft :goodwork:
 
"viele"? - eher ne handvoll... und viele davon vor 12. Aktueller Status nachdem sie den Shop offline hatten mehr oder minder. nun wird man in eine Warteschlange gepackt ^^ Schauen wir mal was passiert.. dank den ganzen Gamescom News die reinschwappen, lässt sichs heute gut warten.. um 10 uhr dota tournament.. anschauen werd ichs mir mal

edit : okay seid 30 min oder so inner queue
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht die queue ganz schnell vorbei... ne minute vielleicht, bestellen kann ich aber trozdem nich.

edit: jetzt dauert die queue auch länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannste aber wahrscheinlich schon ne weile warten, afaik plant Nadeo im moment für ihre Maniaplanet Games kein Steamrelease.
Zumindest wird das so im Forum kommuniziert.
 
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/fr_FR/pd/ThemeID.8605700/productID.228856600

hoer koennt ihrs jetzt auch kaufen, einfach nach trackmania suchen und dann für 19,99 € kaufen.

Ich muss leider noch warten bis ich kumpel erreiche........... :(

wuhu endlich wieder internet.. drecks kabel deutschland.. und jau, die variante hab ich auch grad gefunden o.o
warum haben sie auf der homepage nicht den shop als alternative angegeben.. wird ja wohl egal sein wie und wo das geld bezahlt wurde. Oder bekommt nadeo auf die art und weise mehr prozente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon gespielt, ist ganz nice :D
Ruckelt online aber nen bisschen, kann aber daran liegen, dass ich im Hintergrund noch so viel Programme ausführ.

Hab sogar schon 3 Rennen gewonnen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom