Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mh ja man sieht diese server kaum noch. coast war anfangs ne mordsgaudi den rasern zuzuschauen. Zu deinem großen Kurvenradius.. ich glaub wir müssen noch bissle mehr von der no slide Einstellung weg. Diese Autos sind dazu meistens nicht gedacht.. hab zwar bissle getestet wie verschieden viel Gas bzw ohne gas kurven fahren sich verhält.. aber im Grunde wird das richtige Driften wohl sehr wichtig.
 
natürlich is der richtige drift wichtig. es ist vorallem aber wichtig herauszufinden WO man effektiv driften sollte und wo nicht.
die meisten standart strecken auf den nadeo servern sehen halt KEIN drifting vor, da ist man effektiv schneller wenn man im richtigen winkel mit vollgas in die kurve geht.
klar man kann auch mal ne halbe sek vom gas gehen um den winkel kleiner zu gestalten, aber genau diese halbe sek beschleunigung fehlt dann für die bestzeit.
 
lad dir den skin von "iron tiger" für TMF und nutze ihn auf stadium = f-zero, so mache ich das zumindest damit ich nicht ganz so hart kotzen muss
Hab schon 6 verschiedene F-Zero Gleiter als Skin.
Fahre immer mit Jody Summer :lick:
 
Sooo gerade meine ersten Runden gedreht....hach bin ich schlecht :D

Aber sagt mal kann man irgendwo sein Xbox 360 Pad anständig konfigurieren?
Die Voreinstellung ist ja furchtbar.
Möchte gerne die Tasten neu belegen.
 
Sooo gerade meine ersten Runden gedreht....hach bin ich schlecht :D

Aber sagt mal kann man irgendwo sein Xbox 360 Pad anständig konfigurieren?
Die Voreinstellung ist ja furchtbar.
Möchte gerne die Tasten neu belegen.
Im Profil^^
Und während eines Rennen im Pausemenü kann man dann noch Deadzone und Analogstärke verändern.
 
ich gestehe.. ich liebe den Laps modus.. hatte grad mit nem kollegen der nicht oft zockt sehr viel spaß,.. da die strecken auf konstanz setzen und leichter zu meistern sind.. sehr sehr nett für zwischendurch. Aber viele mögen das ja nicht
 
ich gestehe.. ich liebe den Laps modus.. hatte grad mit nem kollegen der nicht oft zockt sehr viel spaß,.. da die strecken auf konstanz setzen und leichter zu meistern sind.. sehr sehr nett für zwischendurch. Aber viele mögen das ja nicht

Sag mal spielst du mit vollem HUD?

Hast ja schon ein paar nette Zeiten hingelegt.

Ich hadere noch sehr viel mit dem driften usw. ;)
 
yrch war ja auch nicht da und hat mich vorgeführt ^^. ja. aber auf dem server war es schon wieder arg nervig.. soo.. morgen abend wieder ingame ^^ haut rein
 
Kann mir hier mal jemand LP erklären?
Nach einem Rennen bekommt man ja LP, doch wie kommen die zustande?
Bzw. was bedeutet eigentlich die Zahl unter meinem Charakternamen?
 
Kann mir hier mal jemand LP erklären?
Nach einem Rennen bekommt man ja LP, doch wie kommen die zustande?
Bzw. was bedeutet eigentlich die Zahl unter meinem Charakternamen?
LP is so ne Art Währung (die im Moment noch nicht benutzt werden kann) und ist auch für den Spielerrang verantwortlich. Ich glaube je nachdem wie gut du in einem Rennen abschneidest und je besser die Konkurrenz ist, desto mehr LP kriegt man dann am Ende.

Die Zahl unter deinem Nick ist dein Spielerrang weltweit. Ich bin irgendwie Nummer 4100 oder so xD
Hacky irgendwo bei 200^^
 
Gibt es irgendwo einen Guide wie man gut driften lernen kann ?
War mal recht gut in TMN aber das lässt sich hier wohl nicht mehr anwenden ^^"
Ich verzieh die Kiste ins unermessliche ... wenn es klappt kommt man zwar gut um die Kurve allerdings fehlt es dann an der Endgeschwindigkeit ... ein wenig tricky das ganze

Wer mich adden will :
BilloExx
 
ne bin nur noch top 300 ^^ momentan keine zeit.

billo, schau dir mal den server "CT-norm " an. das sind recht einfache multilaps strecken. finde die sind echt nice um langanhaltende drifts zu fahren /üben .
 
ne bin nur noch top 300 ^^ momentan keine zeit.
Weisst du was? Mich interessiert die Rangliste eh nicht.
Fahr nur for the lulz online und weil ich mich mal mit anderen messen will.

Bin kein Freak, der den ganzen Tag davor sitzt um irgendwo ganz oben zu sein.
Wenns F-Zero mit Onlinemodus gäbe, wäre das vielleicht anders :ugly:
 
kann man sich eh nix von kaufen ^^ okay in der rangliste für mein bundesland/Stadt ist es maybe cool unter den top 10 sich zu sehen.. aber ja ^^ tm war schon immer nen ab und an purer arcadefun zwischendurch
 
Kann man eigentlich irgendwo anständiges AA einstellen?

Habe in den Optionen nur FXAA gefunden, aber ist das nicht nur für Nvidia Karten?

Habe eine Ati 6870.
Und über Treiber habe ich keinen Bock das nur für ein Game zu erzwingen.
 
Zurück
Top Bottom