Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich gut, mach ich mit.

Juhuu ich war gestern sogar auf 2 Kurzstrecken 2 mal Erster :D
Und ja es waren mehr als 2 Leute auf dem Server -.-

Aber richtig gut bin ich immer noch nicht. Egal macht einfach Spaß :)
 
gz ^^ ich hab den Unterstrich durch 2 // ersetzt... erinnert eher ans logo und da ist nicht so eine große Lücke

das der farbcode.. $s$w$fffcw// <-- nicht sonderlich schwer zu erraten da weiss ^^ $i$w$07eHackbert

06D7BC302352BB18E61905A714DB910C9DF8AA2C


okay fugly ^^ mal abwarten was die Modeller an netten 3D SKins die wochen raushauen. Die Strecken werden jedenfalls langsam wieder echt cool. Anfangs bissle eintönig
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch besitzer :goodwork:

gibts hier sowas wie ne friendslist hier im forum?

edit:

okay das fahrverhalten ist ungewohnt, ich kenne nur TM nations :ugly:
 
nenn mal bitte online id, komme dann online um dich zur FL und cw gruppe hinzuzufügen
!

rince warst du nicht mein fellow oldenburger ^^
 
dieser spieler existiert nicht o.0 ... einen normalen rincewind hab ich gefunden hehe .

versuch mal mich bitte zu adden : cw//Hackbert du siehst die bestätigung/einladung auch erst beim nächsten starten.

Aber erstmal: Yeah ein weiterer CW zocker online
 
gz ^^ ich hab den Unterstrich durch 2 // ersetzt... erinnert eher ans logo und da ist nicht so eine große Lücke

das der farbcode.. $s$w$fffcw// <-- nicht sonderlich schwer zu erraten da weiss ^^ $i$w$07eHackbert

06D7BC302352BB18E61905A714DB910C9DF8AA2C


okay fugly ^^ mal abwarten was die Modeller an netten 3D SKins die wochen raushauen. Die Strecken werden jedenfalls langsam wieder echt cool. Anfangs bissle eintönig

Will auch CW auf meiner Motorhaube...wie bekomme ich das hin? Und wie kann ich meinen Namen farblich verändern?
 
:goodwork::goodwork::goodwork:

so mag ich das ^^ bin mal gespannt wie die singleplayer kampagne am 14 ausschaut

edit : zum Namen : http://nickr.brun.pl/
zu dem Sticker.. entscheid du, entweder ich erklärs ausführlich oder schick dir das auto hehe. bzw den Sticker als Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
:goodwork::goodwork::goodwork:

so mag ich das ^^ bin mal gespannt wie die singleplayer kampagne am 14 ausschaut

edit : zum Namen : http://nickr.brun.pl/
zu dem Sticker.. entscheid du, entweder ich erklärs ausführlich oder schick dir das auto hehe. bzw den Sticker als Datei

Schick mir bitte nur den Sticker :)

Habe selber ein tolles Auto erstellt :D

Kann ich den Sticker dann importieren?
 
stimmt ja das spiel erscheint ja am 14. als vollversion...
hm, radiant silvergun geht vor aber danach muss ich mich dringend auf platz1 in bonn hocharbeiten :D
 
so sollte im postfach sein. Hab das Auto ausm Foto mittlerweile durch nen DTM Audi ausgetauscht mit cw Blau + Logos.. fehlen aber noch mein Avatar und Nummer hehe
 
Ich finde die Teile sehen absolut scheiße aus.
Da fahr ich lieber mitm Standardskin :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom