Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du_kommst_hier-_net_rein.jpg


den server hatte aber noch niemand betreten oder? zumindest nicht im log gesehen
 
hab heute morgen um 3 oder so mal besoffen gezockt.. woa. ging mal gar nicht. Dabei werd ich bei wipeout Zone immer besser XP

Bin bis 14 uhr zockbereit, falls jemand lust hat. Schönes weekend
 
Wie geht das eigentlich nochma mit den Farbcodes? Würd meinen Nick gerne rot färben.
 
ganz einfach....

http://nickr.brun.pl/

:D

@hack

denke die strecke wäre aber gut schaffbar gewesen.. so schwer war sie eigentlich garnicht. Fand sie halt die erste Strecke die mich wirklich an Stadion erinnert hat, was den speed und ihrer krassheit anging. Bei Stadion hab ich auch ned jede strecke geschafft z.b. :D
 
ja kann ich nachher gerne machen

komm grad nach haus.. erstmal was essen

edit : so . Wer den CW Audi fahren will :
http://dl.dropbox.com/u/20277502/cwAudi.zip

download, in maniaplanet... blalalala7////skins/unterordner


ingame in den package editor, hinzufügen --> das zip auswählen, bestätigen,
wieder im vorherigen Fenster auf "Erstellen" klicken..

Voilá , sollte es bei den Fahrzeugen erscheinen. Da es aber custom skin ist, 13mb groß und keinen locator hat, werden die anderen dich lange Zeit nicht sehen vermute ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
startet eure Clients, Full Game incoming ^^

okay.. die ersten maps sind wie gewohnt einfach.. wobei ich da schon Angst hatte das es zuuu einfach ist. gold mit 10-20 sek vorsprung -.- (multilap) Gibt scheinbar keineNadeo Medaillen mehr. Oder dazu binsch zu schlecht hehe.

Ich finde das Interface für Gruppen/Zeiten sehr gelungen.. sleak look&feel. Nur warum kann ich nicht alle 3 Medalliengeister einschalten.. meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego12.jpg

Lego1.jpg


jetzt müsste nur mein lego auto skin aus tmuf wieder funktionieren ^^
Wo bleiben die Stunts server, Kollege wartet sehnlichst drauf
 
eh Hack, weißte eigentlich wie man Logos drehen kann?

Wollte gerade den CW Sticker anbringen.. aber irgendwie hab ich kein plan wie ichs drehen kann und... sonst kann ichs irgendwie nur total strange anbringen an mein car. ;)
 
WTF is Trackmania 2?
[video=youtube;7jClxW7k3Es]http://www.youtube.com/watch?v=7jClxW7k3Es&feature=feedu[/video]
 
Kann mir hier jemand mal die besten Grafikeinstellungen nennen?

Manche Sachen kann ich ja bei meiner ATI gar nicht auswählen.

Aber ist bei Geometrie-Details z.B. Normal oder schneller besser....usw...
 
Normal ist besser als schneller. Schneller heißt, weniger Polygone zur darstellung der Geometry. ;)

Eigentlich kannste glaub ich alles auswählen. Du musst nur bei Anpassung Häkchen machen und unter vorgabe keine. Vorher am besten Sehr Gut auswählen, dann ist glaub ich schon fast alles top.
Das unterste auswählbare ist immer das beste.
 
Zum Drehen der Sticker.. Strg/Shift + Mausrad sind dein Freund. Normalerweise mag ich WTF Videos, aber in dem Fall ist es cringeworthy ihm beim Rennen zuzuschauen *elitäre Pfeife rauch* hehe ne Scherz, aber z.B sein Amnesia Video war cooler.

Liquaron, lass doch mal die Benchmarks durchlaufen. Dann siehst du zum einen den Unterschied sofort, und kriegst die FPS angezeigt danach. Verstehe aber bisher nicht, wie man seine eigene config benchen kann -.- Hat das jemand gefunden?

Naja. Vorgestern war Filmfestspieltag bei mir, gestern Maloche + Freunde und gleich hau ich das WE ab. Viel Erfolg ^^ Yrch ich erwarte deine Geister für E3,4,5 zum Nachfahren Sonntag abend hehe.

Die schwarzen Level sind wieder abgrundtief böse. So muss das aber auch. Viele Solomaps haben aufgezeigt, was die Mapper bisher gar nicht wirklich in ihre Maps eingebaut hatten oder sehr stiefmütterlich. Nächste Woche mal neue Maps suchen
 
Zurück
Top Bottom