Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat trackmania eigentlich überhaupt analogsteuerung? Ist ja afaik sogar aufs Keyboard zugeschnitten oder nicht? So würde sich das spiel eigentlich für mein SNES Pad mit dem PC Adapter anbieten :D
 
Hat trackmania eigentlich überhaupt analogsteuerung? Ist ja afaik sogar aufs Keyboard zugeschnitten oder nicht? So würde sich das spiel eigentlich für mein SNES Pad mit dem PC Adapter anbieten :D

jap, es hat analogsteuerung. momentan spiele ich es ja sogar mit meinem ps3 pad und es funktioniert recht gut ^^
 
Natürlich müssen es bei D08 dann auch gleich 10 Runden sein. Man hat ja sonst nix zu tun...
 
meinst du nicht d15? .. egal. die meisten D strecken sind schon happig. Wen jemand von euch E3 erfolgreich gefahren ist, bitte replay speichern .. brauch nen geist ^^
 
ich kann momentan nur den Giantbomb Server empfehlen, recht gechillte Leute , gutes Streckensortiment ^^ Und vor allem nicht son überladenes Zeitinterface.. Cos Server nerven -..-
 
Bis zum Beta 4 Update war es durchaus möglich die bestehenden TMUF Skins relativ stressfrei zu importieren. Da aber die neuen Kutschen mit ihrem Schadensmodell und Schnickschnack eine etwas andere Dateistruktur aufweisen, ist dieses momentan (soweit mir bekannt) nicht mehr möglich. Als Ergebnis hättest du dann ein Canyon Car, mit der Formel Wagen Textur sehr sehr hässlich draufgeklebt ^^. Ich würde den carpark nicht mehr beachten (leider), bis die Skinner die alten bekannten Modelle rüberimportieren bzw. geupdatet haben.
 
Valley und Stadium als neue Serienteile angekündigt

Das Entwickler-Team von Nadeo bastelt weiter am Rennspiel Trackmania 2. Vom Start weg war ein Release des Spiels in mehreren Phasen geplant. Den Anfang machte im September 2011 Trackmania 2: Canyon , ein fast perfektes Rennspiel, dass nur beim Umfang schwächelte. Mit den neu angekündigten Spielen Trackmania 2: Valley und Trackmania 2: Stadium soll dieses Manke ausgeglichen werden.

Während Valley mit Highways und verdreckten Off-Road-Pisten auch beim Gameplay ein neues Fahrgefühl liefern will, soll Stadium die bekannte Umgebung aus TrackMania Nations Forever ins neue Technikgerüst übertragen. Mit dabei ist wie üblich der Streckeneditor und ein Multiplayer-Modus für Dutzende Fahrer. Valley setzt zudem auf neue Rallye-Fahrzeuge.

Beide Rennspiele sollen Anfang 2013 zum kostenpflichtigen Download über ManiaPlanet verfügbar sein. Einen Preis für die beiden Spiele gibt es noch nicht. Die ersten Bilder haben wir in die Screenshot-Galerien hochgeladen.

-Quelle

HlkGg.jpg
 
Hatte mich schon gefragt man es jemand postet. :P

Day Fucking One, vorallem Stadium.. aber auch Valley, hatte mit TM2 schon jeeede Menge Fun.
Mein absoluter Lieblingsracer. ;)
 
valley scheint son hybrid aus ralley und coast zu werden wenn man sich die bauteile im video anguckt.
hoffe die physik wird besser als die von canyon :oops:
 
Physik? Du meinst das Fahrvethalten? Kein Plan was du daran auszusetzen hast, aber das War bei trackmania bei jeder Klasse unterschiedlich und das wird jetzt wohl wieder so sein.
 
Find die Umgebungen irgendwie scheiße...
Warum gibt's keine HighSpeed Umgebung wie z.B. Island oder wie die hieß bei TrackMania Sunrise?
 
Stadium wird sicherlich auch wieder "Pro" Maps bieten, wo vorallem gefragt ist, wie viel Speed man durch langsame Kurven durch Driften und präzises Fahren mitnehmen kann..

Aber eben, langsame Maps kann man eigentlich mit allen Settings mehr oder weniger bauen.
 
Wird Zeit das die Serie endlich auf Konsolen kommt. Hat imo genauso viel Potenzial wie die Trails Reihe als Download Titel richtig groß zu werden. Keine Rennspielserie hat solch abgedrehte Strecken und ist dabei so zugänglich wie Trackmania.

Need :sad5:
 
Zurück
Top Bottom