Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey dieses system mit der wartezeit im official modus ist so hinrgefickt ich könnte kotzen.
hab versucht hackys zeit auf A03 zu schlagen und hab inoffiziell 14:38 geschafft, dann beim training die erste kurve nicht idel geschafft und war daher nur 00,01 besser als er und dann war wieder 5 min pause angesagt, ganz tolle wurst.

was mir auch aufgefallen ist:
wenn man im training ist und der timer auf 0 steht fragt das spiel automatisch ob man offiziell machen will oder nicht was absolut stumpfsinnig ist.
wenn man dann sagt man möchte weiter trainieren hat man WIEDER 1 min pause
was soll der scheiss nadeo?
 
ab wann kann man das game eigentlich mit Verpackung kaufen? Bin kein Freund von Downloads die was kosten :P
 
also als ich damals auf der trackmania seite bestellt habe kams per mail... hab nicht über ubisoft bestellt.

:fp: wieso hab ich nicht so weit gedacht.

so ein saftladen, man kann sich bei ubi irgendwie nur komisch über umwege einloggen, bekommt auf seine tickets keine antwort und vorallem haben sie das geld für trackmania schon abgebucht, ich allerdings habe noch kein download link .... :Fuuu:
 
kaum beschwert man sich mal richtig beim support klappts auch mit ner rückantwort inkl downloadlink.

nie wieder ubisoft shop :mad:
 
sooo.. war die letzten 4 5 Tage weg vom PC .. heute abend maybe mal bissle zocken? 21 uhr oder so? Shini der angegebene Nick ist nicht auffindbar ingame. wie ist dein reiner profilname? (der beim login des accs steht in klein unter /über deinem sichtbaren nick)

ich fahr im moment diesen wagen. Hoffe aber, dass bald mal die ersten 3D Modells ingame erreichen ^^
4e69cac863292.jpg
 
meiner ist _Shini_

Stehe auf strecken wo viel speed und große drifts passieren am besten kreuz und quer ;)

Hat da einer gute server für?
 
Bin noch auf der arbeit... von daher... werd ich dann später annehmen
 
woher habt ihr eigentlich die etwas spezielleren modelle der fahrzeuge? O_o
btw shini hätte da nen TS server auf den wir drauf könnten
sonst ist das doch boring :v:
 
woher habt ihr eigentlich die etwas spezielleren modelle der fahrzeuge? O_o
btw shini hätte da nen TS server auf den wir drauf könnten
sonst ist das doch boring :v:

maniapark.com. bzw im forumsbereich der Work in Progress Modelle. Da war der Lancia testweise bei. Der Audi wurde wieder offline genommen. Steht aber immernoch in meiner dropbox bereit zum Download. siehe vorherige Seite(n)
 
arcaderacer ungleich rpg ^^ Aber stell dich darauf ein, dass du die Trigger nicht benutzen kannst um analog zu bremsen/beschleunigen. (Mir zumindest unbekannt) Nimm lieber die Buttons für Gas und Bremse.
 
Laut KayJay soll easy laufen...

allerdings.. ist die frage des nutzens.. obs ned vielleicht besser ist schneller von 0 auf 100 gas geben zu können.. als maybe staebdug ms zu verlieren weil du nur 95% gas gibst oder so.
 
Ich wollte mir das Spiel jetzt auch mal kaufen, darf aber nicht - die Zahlung scheitert mit Kreditkarte, mit EC-Karte und mit PayPal (da kann ich nicht mal meine Daten eingeben). Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? :-?
 
Zurück
Top Bottom