Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe jetzt alles auf Max und spiele mit 16x AA :D

Whoaa das Game schaut so gut aus.
Muss jetzt aber auch mal ein bisl Werbung für meinen Asus Monitor machen.
Das Ding ist einfach ein Monster.
Ein Traum von Farben + 120hz....hach ich bin verliebt ;) (Asus VGH236)
 
so... da es mit der tastatur nicht mehr richtig klappt, hab ich mein ps3 pad angeschlossen.
jetzt kann es auch endlich wieder losgehen :scan:
 
Hab TM2 mittlerweile auch und bin ziemlich gefrustet wegen dieser absolut dämlichen Unterscheidung vonwegen "Training" und "Offizielle Zeit" (oder so) im SinglePlayer. Damit man auch ja immer schön 5 Minuten warten kann, bis man einmal den versuch hat eine bessere "Offizielle Zeit" zu fahren.
Es passiert halt ab und an mal, dass man 2 cm zu weit nach links lenkt oder 2cm zu weit nach rechts ... und dann sitzt man in der Wand und kann die Runde vergessen. Da es eine offizielle war, darf man also nochmal 5 Minuten weiter "üben" und dann den nächsten Versuch starten.
Ist mir schon klar, dass das dafür ist, damit man nicht durch absoluten Zufall eine Runde mal so extrem gut schafft, sondern dass man halt konstant gut sein muss, aber dennoch finde ich das arg nervig. -.- Wie man manchmal in 4 aufeindernfolgenden gewerteten Runden einfach irgendwo an irgendeiner stelle nicht gut gefahren ist und daher die nächste kurve net bekommen hat und zack wieder in ner Wand hing ... Da sind dann also mal schnell 30 Minuten für 1 Strecke um, da offiziell gewertete Rennen ja nur alle 5 Min sind.


Ansonsten ist es halt Trackmania ^^
 
wassn das fürn mist, hab mir nun trackmania im ubisoft shop gekauft aber hab bisher weder eine email bestätigung noch kann ich mich bei ubi einloggen? :nix:
 
jap das mit den 5 min ist absoluter humbug, daher hab ich auch keinen bock auf offizielle rennen.
grade auf strecken wo man sehr serh sehr eng fahren muss ist die fehlerquote hoch und dann 5 min warten weil man sich vertauen hat?
FU nadeo.

was auch cool wäre wenn man wie es in vielen fahrsims ist eine anzeige im replay hätte die zeigt wann der fahrer gas gibt/bremst, wie weit er einlenkt usw. um techniken zu lernen.
ich hab eben versuch auf A01 die author medalie zu holen aber ich hab keinen peil wie der type es schafft diese geschw. nach dem drift zu halten...
 
jap das mit den 5 min ist absoluter humbug, daher hab ich auch keinen bock auf offizielle rennen.
grade auf strecken wo man sehr serh sehr eng fahren muss ist die fehlerquote hoch und dann 5 min warten weil man sich vertauen hat?
FU nadeo.[...]

Und das sind ja nicht unbedingt wenige ^^ ;)
Auf alle Fälle ein unding dieses "Feature" ... für mich nen absoluter Spaßkiller. -.-
 
im ubishop stand der key und kram alles im browser, und kam nicht per mail. Hatte mir sofort alles rausgeschrieben.
Chegi hab dich invitet.. werd dich auch gleich in die consolewars.de gruppe schleusen. Wer noch rein möchte, möge seinen nick hier schreiben.

btw. Ja ich hoffe auch, dass Nadeo in die Community horcht und die Zeit auf wei Minuten senkt maximal
 
Es geht schon wieder los:


Einfach wunderbar, sowas wünscht man sich gerne. Und man kann nichtmal den Solo-Modus Offline spielen. Das ist noch extra gut :goodwork:
 
Es geht schon wieder los:


Einfach wunderbar, sowas wünscht man sich gerne. Und man kann nichtmal den Solo-Modus Offline spielen. Das ist noch extra gut :goodwork:

Ah, gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat. :)

Ist echt nervig, allerdings kann man die Singleplayer Maps schon noch spielen, leider (glaube ich zumidest) halt nicht für gezeitete Runden.
Und genau aus den Gründen hoffe ich, dass sich niemals ein "immer online" DRM durchsetzen wird.
Aber immerhin hab ich deswegen jetzt den Thread hier gefunden :ugly:
 
Hallo es ist Trackmania? Das gesamte Interface ist dadrauf ausgelegt online zu sein... ausserdem.. wenn man nicht Online sein muss um SP zu spielen, besteht bei den Rankings IMMER die gefahr das gecheatet werden kann, weil die Rennzeiten dann ja erstmal auf deinem PC gespeichert werden müssten.

Siehe z.b. CoD wo man die Ranks dadurch leider ganz einfach modifizieren kann :(
 
Hallo es ist Trackmania? Das gesamte Interface ist dadrauf ausgelegt online zu sein... ausserdem.. wenn man nicht Online sein muss um SP zu spielen, besteht bei den Rankings IMMER die gefahr das gecheatet werden kann, weil die Rennzeiten dann ja erstmal auf deinem PC gespeichert werden müssten.

Siehe z.b. CoD wo man die Ranks dadurch leider ganz einfach modifizieren kann :(

Deswegen find ich's auch hier nicht so schlimm, der SP ist bei Trackmania halt einfach viel zu sehr in die Onlinefeatures eingebunden, um das ohne Onlineverbindung spielbar zu machen.
Und wie gesagt hat Nadeo ja sogar eine Möglichkeit eingebaut, die Strecken trotzdem zu fahren, nur halt nicht mit öffentlichen Zeiten.

Trotzdem hoffe ich genau aus den Gründen, dass sich ein immer-Online-DRM nicht durchsetzen wird... dann gibt's die Probleme mit jedem Spiel, selbst wenn es ein reines SP Game ist.
 
Hallo es ist Trackmania? Das gesamte Interface ist dadrauf ausgelegt online zu sein... ausserdem.. wenn man nicht Online sein muss um SP zu spielen, besteht bei den Rankings IMMER die gefahr das gecheatet werden kann, weil die Rennzeiten dann ja erstmal auf deinem PC gespeichert werden müssten.

Siehe z.b. CoD wo man die Ranks dadurch leider ganz einfach modifizieren kann :(

dadurch das die die ladder zeiten aber online live fahren musst wird es denk ich mal realtiv schwer da zeiten zu fälschen.
was du im inoffiziellen modus machst kann nadeo und dem rest der welt ja scheissegal sein.
ich hab bei TMS/TMUF in der ladder der kampagne bewust noch keine cheater gesehen.
 
Zurück
Top Bottom