Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Beta gibt es keine Stuntserver bisher.. denke aber das es nach release drin ist. Es ist zumindest bei der Serversuche mit dabei als Typus. Flow guck dir lieber nochn paar gameplay videos an.. sooviele loops und steilwände hab ich bisher net gesehen. meistens eher ein gedrifte + techkurven. aber die strecken werden von tag zu tag besser ^^. Nur als faire Vorwarnung, damit du net tobend rausgehst wie Yrch *höhö*

ich hab für euch mal die Sticker.tga und Icon.dds Datei hochgeladen. Könnt ihr ja beliebig per paint.net bspw. editieren. man beachte nur bitte die 64x64 pixel größe.
Abgelegt in : C:\Users\XXXXXXXXX\Documents\ManiaPlanet\Media\Painter\Stickers\ordnernamen

http://dl.dropbox.com/u/20277502/Icon.dds
http://dl.dropbox.com/u/20277502/Sticker.tga
 
Nur als faire Vorwarnung, damit du net tobend rausgehst wie Yrch *höhö*
[

Ich hätte auf dich hören sollen, das Spiel ist totaler Crap und hat nichts mehr mit dem zutun was Trackmania ausmach :fp:

Naja 20 Euro zum Fenster rausgeworfen :nix:














































:awesome:

Es ist ein Trackmania wie es im Buche steht :goodwork: Einfach zu lernen, hart zu meistern. Mit jeder Runde bin ich wieder ne halbe Sekunde schneller (auch wenn die Zeiten immer noch absolut fürn Arsch sind ;)), es ist echt cool zu sehen wenn 20 SPieler den gleichen Fehler machen und mit dir in die Wand donnern, die Fahrphysik find ich sehr gut, auch wenn sie träger geworden ist als z.B. Nations., aber durch das driften das man provozieren kann rettet man sich noch um so manche Kurve, wenn natürlich auch langsamer.

Ich weis nicht was dieser Yrch erwartet hat, es ist halt ein Trackmania :goodwork:
 
Nur als faire Vorwarnung, damit du net tobend rausgehst wie Yrch *höhö*
[

Ich hätte auf dich hören sollen, das Spiel ist totaler Crap und hat nichts mehr mit dem zutun was Trackmania ausmacht :fp: :x Kann durchaus verstehen warum er keinen Bock mehr hatte

Naja 20 Euro zum Fenster rausgeworfen :nix:














































:awesome:

Es ist ein Trackmania wie es im Buche steht :goodwork: Einfach zu lernen, hart zu meistern. Mit jeder Runde bin ich wieder ne halbe Sekunde schneller (auch wenn die Zeiten immer noch absolut fürn Arsch sind ;)), es ist echt cool zu sehen wenn 20 SPieler den gleichen Fehler machen und mit dir in die Wand donnern, die Fahrphysik find ich sehr gut, auch wenn sie träger geworden ist als z.B. Nations., aber durch das driften das man provozieren kann rettet man sich noch um so manche Kurve, wenn natürlich auch langsamer.

Ich weis nicht was dieser Yrch erwartet hat, es ist halt ein Trackmania :goodwork:
 
dieser Yrch hat ein problem mit der Physik des spiels da ihn diese zu sehr an Stadium erinnert. Leider war Stadium aber für Yrchs geschmack blöde zu spielen und daher ist Yrch von TM2 enttäuscht.
 
stell dir vor eine person ist im Raum und du sprichst von "dieser" Person daneben XD@ flow.

@ Yrch. Aber den Ehrgeiz 1. in Bonn zu werden besteht weiterhin stimmts ^^
ich hoffe weiterhin, dass die anderen Umgebungen nicht mehr als 10-15 Euro kosten. Das grundgerüst des Spiels ist ja gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal betonen wie sehr ich das Spiel liebe :awesome:

Auf eine unbekannte Strecke geworfen werden und unter Zeitdruck gute Zeiten hinlegen gefällt mir :) Zwar am Anfang viel Try & Error, aber das gehört dazu. Und man lernt mit jeder Runde, Anfangs mal eben 10 Sekunden, dann 5 , dann eine und zum ende nur noch n paar hunderstel.

Mir gefallen die kurzen Strecken übrigens am besten (unter eine Minute von Start zu Ziel), denn da ist die Versuchsphase nur 2 Runden lang und die restlichen Runden kann man dann die Zeiten optimieren.
 
strecken auf denen du nicht driften musst.. hehe ja hab ich gemerkt. flow gib mal bitte deine ID: mich findeste unter cw//Hackbert oder Hackbert, bin mir nicht sicher welcher zum Suchen relevant ist

seit ihr morgen nachmittag online?
 
verdammt, jetzt kommt der teil in mir hoch der sagt
"ja gute idee dann kann ich euch alle abziehen :v:"

vileicht können wir ja nen eigenen server dafür hochziehen wenn sich genug leute finden, hacky hat sich da ja mal reingelesen und ich kann mich auch gerne zur verfügung stellen.
 
ich hab aber keinen zweitrechner für solchze spielchen rumstehen ^^
edit : okay die community sagt es verbraucht net viel Rechensaft.. ich werd mal rumspielen damit.


bah channel.. nen ts3 server hab ich glaub ich noch XD.. zumindest sagt mein konto dass..... *stöberpause*


ah hier, mal aufgeräumt und alle alten Channels gelöscht.


passwort bitte per pm erfragen. Hab nämlich die Angewohnheit sonst alle Welt darauf rumsitzen zu lassen und dachte mir , dass muss net mehr sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der passenden leitung und power braucht man keinen zweitrechner dafür
ich hab auch öfter L4D2 server laufen lassen während ich was anderes gezockt habe ;)

schick mir mal das PW per PM pls ^^
 
ich krieg gleich nen rappel. Meine serverconfig textdocs werden dauernd als nicht lesbar angezeigt -.-

Davon abgesehen.. wie lege ich ein zweites Profil an für den dedicated server , weiss das jemand?
Die gehen doch nicht wirklich davon aus, dass ich nen extra key dafür kaufe o.o . Hatte meinen key, den validierungslkram ausprobiert.. keine chance

nu sind auch noch die masterserver down.. narf. Ich glaub wir suchen uns einfach nen vollen server ^^ schont meine nerven hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
denk auch das es mehr sinn macht ehrlich gesagt, vorallem auch was die maps usw angeht. Ist man immer mit neuen sachen versorgt ohne jetzt ständig tausend maps zu testen. ;)
 
Zurück
Top Bottom