Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also an das steering werd ich mich erst gewöhnen müssen o.o. aber schick isses allemal .
Ingame findet man mich nun unter Hackbert

sollten wieder ne cw gruppe aufmachen ^^
 
also an das steering werd ich mich erst gewöhnen müssen o.o. aber schick isses allemal .
Ingame findet man mich nun unter Hackbert

sollten wieder ne cw gruppe aufmachen ^^

sobald ich daheim bin werd ich es auch über die ubi seite kaufen.
mach dich drauf gefasst in grund und boden gefahren zu werden *mar har*
 
achja du wirst nen neuen acc anlegen müssen. dachte erst der alte würde übernommen.. aber macht sinn mit dem neuen "maniaplanet"

edit : okay man gewöhnt sich dran ^^ hätte vorher nicht outrun zocken sollen hehe

juZpI.jpg


es ist ingame unglaublich angenehm ohne die ganzen zeitleisten/dedimania krams + mod symbole.. aber das ändert sich ja sehr schnell


hab aus kurzweil eine "consolewars.de" gruppe erstellt.

pw :
trackmania
*10 originalitätspunkte für mich XD*
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die gehören eigentlich zu trackmania dazu aber egal.. in so na halben stunde bin ich wohl auch am start..

kumpel hatte es gestern verpeilt, war eingepennt und kommt gleich vom praktikum zurück. :D
 
der erste satz bezog sich das hud

und der zweite satz dadrauf das ich da EL weggefallen ist, jetzt ja nur mit Paypal zahlen kann.. und hab keinen Paypal Account, Kumpel schon. Eigentlich wollte der gestern 0 Uhr das für mich erledigen. Ist aber vorzeitig eingepennt und war bis eben Praktikum.

Noch 6 Minuten dann hab ichs runtergeladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die sonnenbrille ab XD und siehe oben
hab zwar angenommen, aber bereits selber eine gruppe erstellt gehabt
 
Woher weiß Hackbert meinen Usernamen?
Hab gerade ne Einladung von ihm erhalten, obwohl ich meinen Nick in TM2 noch gar nicht genannt habe...

Magie! Fuuuuuuuu xD
 
weil du genauso kreativ bist, wie die meisten hier XD.
übrigens sehr geil, in den ersten stunden einer solchen welle an gamern dabei zu sein.. der harte kern der beta tester der ersten phase mal außer Acht gelassen. War grad schön knapp Yrch und Aganim.. weiter so XD
 
Was bringt jetzt eigentlich die Gruppe?
Und ich kann dein Profil auch nicht einsehen und nix O_o
 
wird erst im offline singleplayer interessant.. dann sieht man die Medaillen + Zeiten
Ansonsten bringt es nix. Nur ne Angehörigkeit XD
 
Hacky is ja übrigens auch unter Oldenburg :goodwork:
Meine Stadt ist zwar nicht drin, aber hab dann Oldenburg genommen.
Osnabrück ist zwar näher, ich mag Osnabrück aber nicht :P
 
trackmania 2 ist echt der ober hammer :goodwork:

Bin jetzt zwar auf Gamepad umgestiegen weil ich finde das man mit tastatur ned ganz so gut driften kann, aber geht ab.
Wenn dann noch richtig coole Maps kommen... die original Maps sind nen klein wenig.. unoriginell.. teilweise zwar ganz gut, teilweise aber auch sehr stumpf und nicht abwechslungsreich genug wie ichs von stadium gewohnt bin.
 
so nach den ersten paar stunden bin ich ziemlich abgetörnt von dem spiel.
das szenario ist super, die strecken wirken wesentlich organischer und es gibt wirklich tolle streckenteile.
aber die fahrphysik geht mir total aufn sack.
die physik entspricht in etwa einer mischung aus stadium + island + canyon

die fahrzeuge kleben auf dem boden und haben mit hoher geschwindigkeit natürlich einen fetten wendekreis wie bei stadium
wenn man in einen drift übergeht (bremse antippen) fühlt es sich an wie island (nur etwas stabiler)
wenn man bergauf/ab fährt beginnt der wagen wie in canyon zu kippen wenn man zu schnell wird

da ich stadium schon in TMUF/TMF wie die pest gehasst habe schießt TM2 natürlich direkt an meinen geschmack vorbei.
ich hätte gerne warten sollen bis es ne demo oder sowas gibt -.-*


wer spass an TM hat und stadium und island mag wird sicher gut spass daran haben
wer ne allergie gegen stadium hat so wie ich, finger weg.
 
du triffst es schon ziemlich gut auffen punkt, ist ne mischung.. ich finds ziemlich perfekt, aber wenn man nicht drauf steht :(

und vorallem da eines der 3 parts also eines der beiden folgenden noch mehr wie stadium sein soll...
 
Kann mir vorstellen, dass Valley langsamer ist...
Wäre interessant die Dritte Umgebung zu sehen. Wäre cool, wenn mal was futuristisch schnelles kommt, wie F-Zero und dann gänzlich ohne driften. Also ich fänd das ja voll kewl und so :happy2:
 
Kann mir vorstellen, dass Valley langsamer ist...
Wäre interessant die Dritte Umgebung zu sehen. Wäre cool, wenn mal was futuristisch schnelles kommt, wie F-Zero und dann gänzlich ohne driften. Also ich fänd das ja voll kewl und so :happy2:

lad dir den skin von "iron tiger" für TMF und nutze ihn auf stadium = f-zero, so mache ich das zumindest damit ich nicht ganz so hart kotzen muss xD

mal n etwas gemächlicheres enviroment fänd ich auch cool, aber die breite masse will halt schnell und einfach über strecken sausen, daher wimmelt es in MTF/TMFU ja nur so vor fun server. Die ganzen server auf denen die coast/bay strecken laufen sind mit nem LP limit versehen um die casuals fernzuhalten.
 
Zurück
Top Bottom