Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt mindestens eine Kämpferin - weibliche Gladiatoren waren im alten Rom nunmal sehr selten (außer zu Neros Zeiten) und ab dem Jahre 200 gab's gar keine mehr. Einfach mal das Interview lesen.weibliche charas wären besser gewesen ^^
Ich finde das Problem des Spiels könnten die verschiedenen aber vom Stil her identische Charaktere werden. Bei Beat' em Ups sind gerade die unterschiedlichen Kämpfer mit ihrem eigenem Charakter wichtig. Aber zB der Typ sieht doch mal total 08/15 aus
weibliche charas wären besser gewesen ^^
deshalb sagte ich ja, dass mir die verschiedenen Kämpfergattungen sehr wichtig sein werden, es gab ja sehr unterschiedliche Gladiatoren, zum Beispiel schwere gepanzerte Kämpfer, welche mit Netz und Dreizack, welche die auf Pferden reiten, und angeblich sogar weibliche
(hatte mich mal bei Wikipedia drüber informiert)
Ihre Freiheit. Wenn sie Glück hatten, einige Kämpfe überlebten und eine gute Show boten. Arena-Champions ging's aber auch für Sklaven normalerweise relativ gut - schöne Wohnung, lecker Futter, Nutten ohne Ende. Waren halt Superstars ihrer Zeit. Deshalb gab's auch durchaus Freiwillige. Dafür lag die durchschnittliche Lebenserwartung eines Gladiators bei bescheidenen 30 Jahren. Manche wurden am Ende ihrer Karriere auch Ausbilder für junge Gladiatoren - wenn sie gut genug waren.Schon pervers was die Römer da abgezogen haben Jetzt sind die Arenen Touristenmagneten, auch irgendwie paradox. Aber sehen ja schon imposant aus, keine Frage
Was haben die Überlebenden eigentlich bekommen?? Oder hat man einfach so lange gekämpft, bis jeder tot war? Würd mich echt mal interessieren.
Schon pervers was die Römer da abgezogen haben Jetzt sind die Arenen Touristenmagneten, auch irgendwie paradox. Aber sehen ja schon imposant aus, keine Frage
Was haben die Überlebenden eigentlich bekommen?? Oder hat man einfach so lange gekämpft, bis jeder tot war? Würd mich echt mal interessieren.
Ich finde das Problem des Spiels könnten die verschiedenen aber vom Stil her identische Charaktere werden. Bei Beat' em Ups sind gerade die unterschiedlichen Kämpfer mit ihrem eigenem Charakter wichtig. Aber zB der Typ sieht doch mal total 08/15 aus:
Aber ich verstehe...mit Kulleraugen und dem Gesicht einer Frau kann dieser Herr natuerlich nicht dienen.
FAIL....HVS versucht die Software Lücken was bestimmte Genres und Arten von Spielen angeht zu füllen und verdient es nicht gehatet zu werden. Ob das Spiel einem gefällt oder nicht ist Geschmackssache - aber schon allein weil sich ein unabhängiger westlicher Entwickler dazu erklärt in der von Mini und Partygames dominierten Wii Landschaft, solche technisch anspruchsvolle Titel fürs ältere Publikum zu entwickeln gehört unterstützt.
was heisst denn Fanprojekt :-?Als Multi bin ich zu Glück nicht auf solche Fanprojekte angewiesen.
Aber schön für die Wii Onlys.
Als Multi bin ich zu Glück nicht auf solche Fanprojekte angewiesen.
Aber schön für die Wii Onlys.
Hey, das wäre hier für einige ein Kaufgrund, wenn die Gladiatoren so aussehen würden
Hätten die Charas DOA ähnliches Design, würde ich auch nicht nein dazu sagen. Ich sehe auch lieber halbnackte Frauen gegeneinander Kämpfen als halbnackte Männer, aber jedem das seine.
Aber gut, das wurde wiederum nicht zum Setting passen.