stimmt, aber auf dem gamecube gabs auch nicht übermassig viele gute spiele und trotzdem stand hunter the reckoning auf keiner most wanted liste...
The Conduit gefällt halt einigen hier, leb damit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, aber auf dem gamecube gabs auch nicht übermassig viele gute spiele und trotzdem stand hunter the reckoning auf keiner most wanted liste...
Haste schonmal "Spartan: Total Warrior" auf PS2, Xbox oder Cube gezockt.
Ja aber echt! Was können die denn dafür wenn die mal vernünftige Spiele machen wollen^^'
Also ich finde das grade, dass ein Entwickler welcher bisher nix auf die Beine gestellt hat mit diesen 2 Projekten zumindest technisch so ziemlich alle anderen 3rds ownt einfach zeigt wie sehr die Wii in Sachen Optik und "Games" vernachlässigt wird!
High Voltage kann man imo eigentlich überhaupt gar keine Vorwürfe machen. Sie bringen das, was auf Wii längst (und zwar schon LÄNGST!!!) standart sein sollte - ernste Originalentwicklungen.
The Conduit gefällt halt einigen hier, leb damitDu ärgerst dich darüber, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben als du^^ Wie sich Conduit machen wird, dass werden wir relativ bald sehen, dieses Spiel hier hat noch ein Jahr Entwicklung vor sich und dafür siehts schon mal gut aus, nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe HV zumindest die Chance, sich zu beweisen
Also Fisker ich weiß nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber einen Entwickler zu hassen, wegen solchen Gründen ist total übersteuert und sinnlos.
Hört sich Hamma an![]()
Gladiator (Der Film) ist einer meiner Lieblingsfilme.Wenn die Atmo nur ansatzweise so wird :cheers: und die Infos hören sich ganz nice an
![]()
ich wünsch mir einfach die alten nintendos zurück die mit halo mäßigen spielen wie the conduit nichts anfangen konnten ^^
aber es stimmt schon das man hvs eigentlich nichts vorwerfen kann, ich mag sie wohl persönlich einfach nicht weil sie in ihrer PR so arrogant wirken obwohl sie noch nichts besonderes gemacht haben... ich finds nur schade das sie teilweise als das neue rare gefeiert werden
aber okay, ich geb ihnen auch mal ne chance.. the conduit wird ausgeliehen
ich wünsch mir einfach die alten nintendos zurück die mit halo mäßigen spielen wie the conduit nichts anfangen konnten ^^
aber es stimmt schon das man hvs eigentlich nichts vorwerfen kann, ich mag sie wohl persönlich einfach nicht weil sie in ihrer PR so arrogant wirken obwohl sie noch nichts besonderes gemacht haben... ich finds nur schade das sie teilweise als das neue rare gefeiert werden
Meinste die Nintendos die mit Spielen wie Killer Instinct, Perfect Dark und Co. nichts anfangen konnten ? ;-)ich wünsch mir einfach die alten nintendos zurück die mit halo mäßigen spielen wie the conduit nichts anfangen konnten ^^
edit:
guck ma, mein problem ist halt sowas
nichts gegen dich montana, aber früher hab ich sowas nur bei rare spielen gehört, wenn überhaupt ok.. und hvs ist halt nicht capcom oder blizzard, das ist es was mich verwundert
und wenn du mich nicht verstehen kannst ist es ok, aus mir spricht einfach nuzr die liebe zu nintendo und liebe ist manchmal blind, vllt seh ich einfach nicht das gute in hvs und täusche mich extrem
da habt ihr nicht unrecht, ich hab wohl stark übertrieben.. sorry
ich würd sagen abwarten ist das sinnvollste was man machen kann, erstmal schauen wie conduit wird, 8.0 ist ja schonmal kein schlechter anfang, ich hör zum ersten mal von dem review
weiß jmd wann ungefähr mit der enthüllung des 2. hvs-titels diese nacht zu rechnen ist?