Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

stimmt, aber auf dem gamecube gabs auch nicht übermassig viele gute spiele und trotzdem stand hunter the reckoning auf keiner most wanted liste...

The Conduit gefällt halt einigen hier, leb damit :P Du ärgerst dich darüber, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben als du^^ Wie sich Conduit machen wird, dass werden wir relativ bald sehen, dieses Spiel hier hat noch ein Jahr Entwicklung vor sich und dafür siehts schon mal gut aus, nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe HV zumindest die Chance, sich zu beweisen

Ja aber echt! Was können die denn dafür wenn die mal vernünftige Spiele machen wollen^^'
Also ich finde das grade, dass ein Entwickler welcher bisher nix auf die Beine gestellt hat mit diesen 2 Projekten zumindest technisch so ziemlich alle anderen 3rds ownt einfach zeigt wie sehr die Wii in Sachen Optik und "Games" vernachlässigt wird!

Bringt ihnen aber nichts, dass sie technisch da möglichst viele Effekte bieten wollen. Die Grafik wirkt IMO trotzdem schwach.

Sowohl hier als auch bei The Conduit wirkt die Grafik für mich einfach billig und lieblos. Klar, rein technisch hat sie mehr Shader, Lightning etc zu bieten als andere WII-Spiele, aber das wirkt alles so planlos zusammengepappt und unpassend, wie aus dem Grafikengine Baukasten für Hobbyprogrammierer. Dazu noch ein wenig stimmiges Design. Ich muss da Fisker teilweise zustimmen.
Da hab ich lieber Cel-Shading oder selbst einen stimmigen WII Sports-Stil als sowas.

Ich verstehe schon, dass manche sich nach diesem eher realistischen Stil sehnen, aber die sollten sich dann lieber ne PS3 oder 360 kaufen, denn auf der WII sieht so ein Versuch doch nicht wirklich mehr zeitgemäß aus und bleibt Stückwerk, s.o.. Der "Spartan-Total Warrior" Stil hätte besser ausgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
fisker dann ignorier hvs doch einfach.
fakt ist, und darum wette ich , dass hvs wohl einer derwenigen 3rds ist die qualititiv hochwertige (gamerankings schnitt um die 80%) software auf die wii bringen.
zumal auf der wii der ein oder andere "core" und "mature-titel" sicher nicht schaden kann. also sry kann deinen hate echt nicht verstehen...

es ist bekannt das wiiLer nach 1st oder 3rd person shooter (und nach anderen genre) lechzen. und weder capcom, konami, ea, bis vor kurzem ubisoft (wobei rs2 wohl eh eher richtung schwertkampf geht) sind bereit diese lücke zu schließen. statt dessen werden rail shooter, knuddel optik games etc ohne ende angekündigt. ich freu mich rießeig auf zeugs wie spyborgs, dennoch wäre auch mal sowas wie dark void, bionic commando, resi 5 oder sonst ein shooter nett...

von daher danke das es HVS gibt. wenn sie morgen noch ein west ARPG ankündigen, sind sie vollends erhaben :goodwork:

Also Fisker ich weiß nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber einen Entwickler zu hassen, wegen solchen Gründen ist total übersteuert und sinnlos.
Ein Entwickler, der vorher großteils eher schlechte Lizensgames gemacht hat (wobei, wenn wir ehrlich sind, ist nahezu jeder Lizensspiel grausig, egal obs von den "Großen" kommt, oder von unbekannten Entwicklern, da meist noch viel mehr) und ein bis zwei mittelmäßige eigenen Games, sich eine Plattform aussucht, die bisher mehr vernachlässigt wurde oder mit irgendwelchen Schnellschüssen von den großen Entwicklern bedacht wurde und sich für die Fans von richtigen Spielen einsetzt? Die eine eigene Engien schreiben, extra für die Plattform, wo auch mal ein Features der Konsole genutzt werden? Die freundlich zu den Fans sind, schöne Ideen haben und etwas abseits des Schlags probieren? Was ist daran denn nun schlecht?
Also echt, werde aus deinen vieleln aneinander gereihten Buchstaben und Wörtern nicht wirklich schlau!

Hört sich Hamma an :o :o Gladiator (Der Film) ist einer meiner Lieblingsfilme.Wenn die Atmo nur ansatzweise so wird :cheers: und die Infos hören sich ganz nice an :)
Bin gespannt

Das Konzept ist es, die Spannung und Atmosphäre der Gladiatorenkämpfe des antiken Roms im Spiel zu bündeln. Dabei soll es auch durchaus brutal zugehen, denn so will man den Markt der Erwachsenenspiele füllen, der laut High Voltage Software sehr lückenhaft ist. Bei Gladiator A.D. soll es daher sowohl blutig und furios als auch taktisch zugehen. Neben der Grafik soll außerdem der KI besondere Bedeutung zukommen, um ein ausgeklügeltes Spiel abzugeben.

Benutzerdefinierte Waffen, Rüstungen und Bewegungen sollen ebenso zu Gladiator A.D. gehören wie strategische Tiefe. Stupides Hauen mit der Wii Remote oder Dauerdrücken von Knöpfen wird hier keineswegs zum Sieg führen. Stattdessen kann eine gut ausgeführte Parade den Gegner zurückwerfen und betäuben und somit einen größeren Effekt erzielen, als eine ständige Angriffsfolge. Mit Hilfe des Control Sticks kann man beispielsweise die Zweitwaffe oder den Schild so positionieren, dass man die gegnerische Attacke perfekt blocken kann.

Quelle: ign

Das geilste ist, es nutzt WM+ :love:

Zuletzt bearbeitet:
The Conduit gefällt halt einigen hier, leb damit :P Du ärgerst dich darüber, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben als du^^ Wie sich Conduit machen wird, dass werden wir relativ bald sehen, dieses Spiel hier hat noch ein Jahr Entwicklung vor sich und dafür siehts schon mal gut aus, nicht mehr und nicht weniger. Ich gebe HV zumindest die Chance, sich zu beweisen

ich wünsch mir einfach die alten nintendos zurück die mit halo mäßigen spielen wie the conduit nichts anfangen konnten ^^
aber es stimmt schon das man hvs eigentlich nichts vorwerfen kann, ich mag sie wohl persönlich einfach nicht weil sie in ihrer PR so arrogant wirken obwohl sie noch nichts besonderes gemacht haben... ich finds nur schade das sie teilweise als das neue rare gefeiert werden

aber okay, ich geb ihnen auch mal ne chance.. the conduit wird ausgeliehen

edit:
Also Fisker ich weiß nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber einen Entwickler zu hassen, wegen solchen Gründen ist total übersteuert und sinnlos.

guck ma, mein problem ist halt sowas

Hört sich Hamma an :eek: :eek: Gladiator (Der Film) ist einer meiner Lieblingsfilme.Wenn die Atmo nur ansatzweise so wird :cheers: und die Infos hören sich ganz nice an :-)

nichts gegen dich montana, aber früher hab ich sowas nur bei rare spielen gehört, wenn überhaupt ok.. und hvs ist halt nicht capcom oder blizzard, das ist es was mich verwundert

und wenn du mich nicht verstehen kannst ist es ok, aus mir spricht einfach nuzr die liebe zu nintendo und liebe ist manchmal blind, vllt seh ich einfach nicht das gute in hvs und täusche mich extrem

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch mir einfach die alten nintendos zurück die mit halo mäßigen spielen wie the conduit nichts anfangen konnten ^^
aber es stimmt schon das man hvs eigentlich nichts vorwerfen kann, ich mag sie wohl persönlich einfach nicht weil sie in ihrer PR so arrogant wirken obwohl sie noch nichts besonderes gemacht haben... ich finds nur schade das sie teilweise als das neue rare gefeiert werden

ARROGANT ?!
sorry, wie kommst du darauf ?
es gibt momentan KEINEN entwickler der so sehr wünsche der fans berücksichtigt ?
und man kann doch auch verstehen das sie ein bisschen stolz darauf sind ALLE third partys auf Wii mit ihrer eigens entwickelten engine in die tasche zu stecken.
und, ich bin und war schon immer N fan und mag nicht nur mit mario und zelda durch die welt laufen. ein alien shooter wie Conduit kommt mir grade richtig :scan:

sie haben versprochen den "DEFINITIVE WII FIRST PERSON SHOOTER" zu liefern + grafik die der wii würdig ist.

und was grafik angeht sind sie weit über wii durchschnitt, und was die qualität anbelangt klingen die zahlreichen previews doch recht gut. und die nintendo power wertung 8.0 mit dem zitat "bester wii shooter bisher" bestätigen den eindruck :-)
und das der online modus von TC der wohl beste aller bisherigen wii spieler wird , wirst du wohl kaum bestreiten.

also sry sehe da nichts arogantes oder übermäßige versprechungen...

edit:

guck ma, mein problem ist halt sowas

nichts gegen dich montana, aber früher hab ich sowas nur bei rare spielen gehört, wenn überhaupt ok.. und hvs ist halt nicht capcom oder blizzard, das ist es was mich verwundert

und wenn du mich nicht verstehen kannst ist es ok, aus mir spricht einfach nuzr die liebe zu nintendo und liebe ist manchmal blind, vllt seh ich einfach nicht das gute in hvs und täusche mich extrem
Meinste die Nintendos die mit Spielen wie Killer Instinct, Perfect Dark und Co. nichts anfangen konnten ? ;-)

Abgesehen davon muss die Wii als Marktführerkonsole auch Spiele für sogut wie alle Arten von Spielern bieten, also kann man auch mehr erwarten als die üblichen Nintendo Titel, zumindest sollte das nach Titel wie MadWorld und No More Heroes klar sein :-)

da habt ihr nicht unrecht, ich hab wohl stark übertrieben.. sorry
ich würd sagen abwarten ist das sinnvollste was man machen kann, erstmal schauen wie conduit wird, 8.0 ist ja schonmal kein schlechter anfang, ich hör zum ersten mal von dem review

da habt ihr nicht unrecht, ich hab wohl stark übertrieben.. sorry
ich würd sagen abwarten ist das sinnvollste was man machen kann, erstmal schauen wie conduit wird, 8.0 ist ja schonmal kein schlechter anfang, ich hör zum ersten mal von dem review

Das bedeutet wohl, dass du dich kaum oder garnicht im TC-Thread rumtreibst und dementsprechend überhaupt nicht mitkriegst, wie sympatisch HVS eigentlich ist ;)

ein ausgewogenes lineup ist immer besser. niemand wird gezwungen mit jedem genre zurecht zukommen aber die daseinsberechtigung hat das spiel trotzdem. gibt ja noch andere spieler in den unendlichen weiter der erde^^

@Rare: naja, Rare wäre niemals das geworden was sie sind, wenn nintendo nicht wäre. Nintendo hat die groß gemacht und warum sollte ein anderes Studio nicht auch erfolgreich sein können und vieleicht mal nen großen namen wie Rare tragen?? Studios kommen und gehen aber wenn man neue nie akzeptiert spielt man irgendwann nur noch generisches austauschbares zeug.

Genauer gehts nicht, Wsippel hast du vielciht was zum 2. Titel ?

Zurück
Top Bottom