Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Genauer gehts nicht, Wsippel hast du vielciht was zum 2. Titel ?
Nö. Nur, dass HVS vor einer Weile irgendwas von einem Spiel gemurmelt hat, in dem man es mit außergewöhnlich vielen Gegnern gleichzeitig zu tun hat. Ich vermute, darum geht's hier.

Ich werde wieder aufbleiben, Jungs, wenn ich für den nächsten HVS-Gamethread auch wieder so gut bewertet werde wie für diesen hier. :-P

Also mir gefällt das gezeigte sehr gut.
Vor allem 2 Bilder sehen imo sehr Next-Gen mäßig aus.

Bin schon sehr gespannt, auf die ersten bewegten Bilder.
Imo ein vielversprechender Titel.

der gladiator soundtrack von hans zimmer ist einfach verdammt epic , hab ihn mir gerade eben nochmal reingezogen und die pics reingehauen...

http://www.youtube.com/watch?v=4mFBR4a3IxE

da wirkt das spiel gleich viel interesanter xD

ps: warum werden youtube videos nicht mehr eingebettet :-?

ich hasse HVS und ich hasse was HVS mit den wii fans macht,

Nun ja, ich weiß nicht ob du weißt wie's in so nem GamesStudio aussieht. Da machst du auch gerne mal ganz viel langweilige Scheiße die eben nicht spannend ist oder arbeitest wochen- monatelang von morgens bis abends für irgend ein Spiel das sofort nach release vergessen wird, so wie es HVS eben auch lange gemacht hat. Bis sie gesagt haben, nö wir machen jetzt mal was uns gefällt.

Das sind einfach Leute die genauso Wiifans sind wie du und einfach ihren Teil dazu beitragen wollen das die Wii ordentliche Spiele bekommt und das tun sie imo mit vollem Herzen und ihren bgrenzten Möglichkeiten. Das sie vielleicht nicht die besten Designer haben oder Ideen die jedem gefallen können, das Risiko gibt es immer.

Die meisten freuen sich auf Conduit z.B. weil sie ein Spiel erwarten wo die Macher ihr Bestes gegeben haben und das ist heutzutage nicht mehr üblich.

Hätten die Jungs 55 Millionen wäre auch alles anders und du vielleicht zufrieden, aber sie haben nen Scheißdreck und als sie mit Conduit angefangen haben hatten sie nichtmal nen Publisher. Da war einfach die Idee und der Wille und das Herz sich damit auseinander zu setzen. Und das ist was kreative Menschen eben unterscheidet.. sie fangen manchmal einfach Sachen an, bei denen nur sie in dem Moment einen Sinn sehen - am Ende profitieren aber auch viele andere davon das n paar Leute einfach mal auf alles geschissen haben und ein Risiko eingegangen sind - für das was sie wirklich machen wollen. So wie Grasshopper das auch immer wieder machen.

Ich mein mal im ernst: was HVS hinbekommen mit quasi Nichts, da kann sich zB UBI ne gaanz große Scheibe abschneiden und die hätten die Mittel was ganz Großes zu machen.

Das kann man natürlich auch hassen. Wobei ich das n starkes Gefühl finde, wenn es um Videospiele geht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass Fisker schon irgendwo recht hat. Wieso nur noch Blut? Das wird langweilig. Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber hab mir vor einigen Tagen Crank 2 angeguckt. Das ist ja mal der größte Mist, der je gedreht wurde. Teils witzig, aber überwiegend Mist. Das sieht man auch immer mehr bei Videospielen. Man soll durch Blut über das schlechte Gameplay hinwegtäuscht werden.

Finde das um ehrlich zu sein gar nicht schön mit anzusehen, auch wenn ich jetzt nichts gegen dieses Spiel geschweige denn HVS habe.

Nur noch Blut ? Als ob es soviele Games auf der Wii gibt wo übermäßig viel Blut fließt - bei Red Steel II hats gestört das kein Blut vorkommt und wenn in nem Gladiator Spiel für Erwachsene Blut vorkommt ist es plötzlich zu viel ? Brutale Videogames gab es schon immer und wirds auch immer geben. Die Wii ist nunmal wie nasagoal schon sagt des Öfteren die Plattform fürs extreme - aber in Ninja Gaiden und Co. fließt nicht weniger Blut.

Das man sich wegen ner handvoll brutalen Spielen jetzt so in die Hosen macht finde ich schon bedenklich - scheint ja so als ob einige hier auf Nintendo Konsolen nur kindergerechtes sehen wollen :-/

suda hat auch verdammt begrenzte mittel und seine spiele hype ich als erstes mit, der unterschied zwischen suda 51 und hvs sind also nicht wirklich finanzieller natur sondern talent denke ich, engines machen für mich einfach kein spiel aus

und ein ego shooter und ein blutiges gladiatoren spiel sind genau das was die wii braucht? was ihr fehlt, ja.. was die wii braucht? eher weniger.. was die wii braucht (meiner meinung nach) sind spiele in denen die entwickler begreifen das die wii technisch nie an die hd konsolen rankommt und deswegen auch nicht versuchen so nah wie möglich an ng durch effekte zu kommen sondern durch stil (genau das was hvs fehlt).. das sagte auch schon iwata oder?

suda hat auch verdammt begrenzte mittel und seine spiele hype ich als erstes mit, der unterschied zwischen suda 51 und hvs sind also nicht wirklich finanzieller natur sondern talent denke ich, engines machen für mich einfach kein spiel aus

und ein ego shooter und ein blutiges gladiatoren spiel sind genau das was die wii braucht? was ihr fehlt, ja.. was die wii braucht? eher weniger.. was die wii braucht (meiner meinung nach) sind spiele in denen die entwickler begreifen das die wii technisch nie an die hd konsolen rankommt und deswegen auch nicht versuchen so nah wie möglich an ng durch effekte zu kommen sondern durch stil (genau das was hvs fehlt).. das sagte auch schon iwata oder?

Aber 6-7 Screens oder wie ? Wartet doch einfach mal ab anstatt alles von vornherein zu verteufeln, den Stil muss niemand mögen (ich persönlich find ihn hier sogar recht okay) - aber so ein Aufstand zu machen weil ein Entwickler versucht Spiele zu bringen die optisch an HD Titel erinnern ist wirklich kindisch :oops:

Als ob es nur noch indizierte USK 18 Titel und 08/15 EGO Shooter auf der Wii geben würde.

Finde, dass Fisker schon irgendwo recht hat. Wieso nur noch Blut? Das wird langweilig. Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber hab mir vor einigen Tagen Crank 2 angeguckt. Das ist ja mal der größte Mist, der je gedreht wurde. Teils witzig, aber überwiegend Mist. Das sieht man auch immer mehr bei Videospielen. Man soll durch Blut über das schlechte Gameplay hinwegtäuscht werden.

Finde das um ehrlich zu sein gar nicht schön mit anzusehen, auch wenn ich jetzt nichts gegen dieses Spiel geschweige denn HVS habe.

also ich bin keiner der film blut braucht aber es muss halt alles authentisch sein und echt rüberkommen. wenn man also ein gladatorenspiel macht, sollte dass auch in echt in ner blutigen orgie ausarten. sowas erwartet man und sowas wollten der römische pöbel damals ;-)

ansonsten, hat nie jemand behauptet, dass mehr blut = erwachsener heißt denn das stimmt keineswegs.

der gladiator soundtrack von hans zimmer ist einfach verdammt epic , hab ihn mir gerade eben nochmal reingezogen und die pics reingehauen...

http://www.youtube.com/watch?v=4mFBR4a3IxE

da wirkt das spiel gleich viel interesanter xD

ps: warum werden youtube videos nicht mehr eingebettet :-?

Hans Zimmer >>>>>> All

der ist auch immer typisch für die beiden Scotts (genauso wie Denzel Washington und Russel Crowe^^). Man on Fire, Gladiator, Black Hawk Down,... ka wo die noch alles Hans zimmer benutz haben. (Bruckheimer bei Fluch der Karribik ??)

Imo gibts doch genug stilisierte Games und kaum realistische und etwas Abwechslung tut immer gut. In Bewegung wirds top aussehen, da bin ich mir sicher :)

"Man soll durch Blut über das schlechte Gameplay hinwegtäuscht werden."

Schon gespielt? Ich fände es eher seltsam, wenn bei einer Enthauptung kein Blut fließen würde.

Das war nicht auf das Spiel bezogen, sondern viel mehr allgemein gemeint. Wie leicht doch Leute im Fernsehen einfach so sterben. Findet ihr nicht erschreckend, dass einer eine Waffe ziehen kann und einen anderen erschießt? Schlimmer dürfte es dann aber sein, wenn es keinen interessiert oder man sich daran aufgeilt.

Oder was soll das mit der übertriebenen Darstellung? Kopfschüsse, Enthauptungen usw.

Das ist alles mittlerweile normal für uns. Das ist erschreckend oder nicht? Jetzt stellt euch mal vor, eure Kinder wachsen damit auf. Hab zwar (noch) keine Kinder, aber mir graust es davor. Langsam müsste man Sex und Gewalt wieder zurückdrehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Hans Zimmer >>>>>> All

der ist auch immer typisch für die beiden Scotts (genauso wie Denzel Washington und Russel Crowe^^). Man on Fire, Gladiator, Black Hawk Down,... ka wo die noch alles Hans zimmer benutz haben. (Bruckheimer bei Fluch der Karribik ??)
Jo. Und The Rock. Hans Zimmer hat unzählige Soundtracks komponiert: http://www.imdb.com/name/nm0001877/

Außerdem ist Hans Zimmer eine der ganz wenigen Personen, die in einem Jahr für zwei verschiedene Filme eine Oskar-Nominierung erhalten haben.

Das war nicht auf das Spiel bezogen, sondern viel mehr allgemein gemeint. Wie leicht doch Leute im Fernsehen einfach so sterben. Findet ihr nicht erschreckend, dass einer eine Waffe ziehen kann und einen anderen erschießt? Schlimmer dürfte es dann aber sein, wenn es keinen interessiert oder man sich daran aufgeilt.

Oder was soll das mit der übertriebenen Darstellung? Kopfschüsse, Enthauptungen usw.

Das ist alles mittlerweile normal für uns. Das ist erschreckend oder nicht? Jetzt stellt euch mal vor, eure Kinder wachsen damit auf. Hab zwar (noch) keine Kinder, aber mir graust es davor. Langsam müsste man Sex und Gewalt wieder zurückdrehen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Boah du bist für dein Alter ziemlich konservativ xD
Du hast aber auch teilweise Recht^^ Allerdings gehört der Tod zum Leben dazu und
man sollte sich immer bewusst sein, dass etwas schlimmes passieren könnte. Dazu
ist es ein sehr großer Unterschied einen toten Menschen oder eine tote Videospielfigur zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Und The Rock. Hans Zimmer hat unzählige Soundtracks komponiert: http://www.imdb.com/name/nm0001877/

Außerdem ist Hans Zimmer eine der ganz wenigen Personen, die in einem Jahr für zwei verschiedene Filme eine Oskar-Nominierung erhalten haben.

stimmt, the Rock gehört dazu. ich mag sein stil sehr, passt immer perfekt zur szene des films bzw. zur handlung. einer der größten imo :goodwork:

@Kugelblitz: klar, in der realität betrachtet ist das heftig. dir sollte aber klar sein, dass sowohl spiele als auch filme in die "entertainment"-sparte gehören und somit wirklich nur unterhalten (oder schockieren) sollen. ;-)

Naja, der Film Gladiator war auch sehr blutrünstig, deswegen kann das Spiel ja auch blutrünstig sein. Man muss ja nicht gleich Gegner in zwei Teile zerhacken können, wie das im Film geschieht. ;)

Gut, ich gebe dir völlig recht das Suda51 ein genials Köpfchen ist, das muß man HVS jetzt nicht andichten, aber mein Gott, manchmal geht halt nicht mehr. Könne die ja auch nix für das sie jetzt nicht Wahnsinnstalente im Team haben. Ich find das nicht so schlimm. Ich lese zB auch Comics von Leuten die nicht so wahnsinnig gut zeichnen können - die Geschichte reißt das meist mehr als raus. Die HVS Spiele würde ich in der Summe betrachten und dann das Urteil fällen.

Ich glaube die Wii braucht einfach Entwickler die mit Herz und Seele dabei sind, denn so entstehen die wirklichen Spieleperlen.

Und da kann man HVS nun wirklich keinen Vorwurf machen. Sowieso hat noch keiner Conduit oder Gladiator gespielt, insofern wird man dann sehen ob die Spiele auch was taugen.

Und zum Blut:
Gladiatorenkämpfe waren nunmal ein grausames Schauspiel. Ich seh da jetzt nicht das Problem. Ich hätte jetzt auch weniger gerne ein ich werf Wattebäuschchen mit stilisierten Mangafiguren als Gladiatorengame. Kann man sich aber natürlich drüber streiten, was jetzt besser gefällt oder sein muß.

Zurück
Top Bottom