Knolli
L15: Wise
ich find den stil ganz ehrlich absolut beschissen, sorry..und technisch ist es auch nicht wirklich der krasse brecher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo sehen hier einige etwas schwarz. In den Threads der anderen Konsolen wird bei nem Spiel nicht nach den ersten Screenshots schon so viel Trübsahl geblasen (so mein Eindruck zumindest). Bleibt mal locker und wartet erstmal ab!
klar, technisch muss man mal abwarten wie es in Bewegung aussieht. aber wenn einem der Stil oder die ganze Thematik nicht gefällt, dann ist das eben so. gibt bzw. kommen ja noch genügend andere geniale Titel für die WiiImo sehen hier einige etwas schwarz. In den Threads der anderen Konsolen wird bei nem Spiel nicht nach den ersten Screenshots schon so viel Trübsahl geblasen (so mein Eindruck zumindest). Bleibt mal locker und wartet erstmal ab!
ich find den stil ganz ehrlich absolut beschissen, sorry..und technisch ist es auch nicht wirklich der krasse brecher
Imo sehen hier einige etwas schwarz. In den Threads der anderen Konsolen wird bei nem Spiel nicht nach den ersten Screenshots schon so viel Trübsahl geblasen (so mein Eindruck zumindest). Bleibt mal locker und wartet erstmal ab!
Das hier ist nicht der Zirkus?^^'
Hab ich mich wohl verlaufen
mir ist das mittlerweile eh wurscht, lassen wir die achsotollen Edelgamer doch ihre "Hardcoregames" zocken, wobei sich hardcore meist darin definiert, dass der Look erwachsen und blutig ist während das Game unter den HD-Verpackung Gameplay für 6-jährige bietetIch fürchte, dass das der langsam, aber sicher einsetzende Einfluss von diesem ganzen Konsolenkrieg-Bullshit ist. Denn ehrlich, ohne die ganzen Unkenrufe der Anti-Wiiler gäbe es bei High Voltage Software kaum was zu bemängeln, weder an Conduit noch an Gladiator.
Ich mache mir um das Gameplay keine großen Sorgen, die Zeiten der Mittelmäßigkeit sind bei HVS nämlich vorbei
Manche wünschen sich halt den Nintendo-Knuddelstyle für HVS und vergessen dabei, dass dieser mit Blut und Gewalt nicht sonderlich kompatibel ist.Ich frag mich gerade eher, wie der Stil hätte sein sollen nach den ganzen Leuten hier, die vom Stil net überzeugt sind.
Wäre es cartoony, würde jeder wieder rumheulen, wie kacke es doch ist. Ich ebenso. Ich finde es doch passend. Was hätte HVS sonst stilistisch machen sollen?
Ich mache mir um das Gameplay keine großen Sorgen, die Zeiten der Mittelmäßigkeit sind bei HVS nämlich vorbei