Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Imo sehen hier einige etwas schwarz. In den Threads der anderen Konsolen wird bei nem Spiel nicht nach den ersten Screenshots schon so viel Trübsahl geblasen (so mein Eindruck zumindest). Bleibt mal locker und wartet erstmal ab! ;)

Imo sehen hier einige etwas schwarz. In den Threads der anderen Konsolen wird bei nem Spiel nicht nach den ersten Screenshots schon so viel Trübsahl geblasen (so mein Eindruck zumindest). Bleibt mal locker und wartet erstmal ab! ;)

Naja worauf soll ich warten, wenn ich schon anhand der ersten Screenshots sehe, dass das Spiel weder stilistisch noch in Sachen Genre meinem Geschmack entspricht? ;)

klar, technisch muss man mal abwarten wie es in Bewegung aussieht. aber wenn einem der Stil oder die ganze Thematik nicht gefällt, dann ist das eben so. gibt bzw. kommen ja noch genügend andere geniale Titel für die Wii :)

@knolli:ist ja auch nicht von nintendo, kein wunder dass du nicht drauf stehst ;)
find diese jammerei auch immer total ätzend. ich freu mich dass es neue software für wii gibt, die nicht nach n64 aussieht und auch meinen durst nach gewalt in spielen befriedigt. muss ja nicht immer kunterbunt und quitschfidel zugehen.

Zuletzt bearbeitet:
ein Gladiatorspielchen... hoffentlich mit Gladiator Mice!
familyguygladiatormice.jpg

seh ich genauso. mir geaht das zwar voll auf den keks, dass jedes zweite HD-Spiel als GotY kandidat tituliert wird aber das runterputzen von wirklich jeder wii-neuankündigung ist da weitaus schlimmer :sorry:

das hört sich jetzt vieleicht etwas arrogant an aber als Nintendofan ist man sehr hohe qualität gewohnt (ich z.b. kann kaum nachvollziehen warum Sonyfans Resistance oder Uncharted hypen). deshalb ist und wird es immer "normal" sein, dass einige bei manchen spielen meckern auch wenn nur ne winzigkeit nicht passt. aber langsam wird das ganze echt übertrieben. hier werden spiele zum teil wegen nichts oder aus persönlichem hass gegen entwickler runter geputzt und anderen eingeredet, dass spiel auch nicht mögen zu dürfen.

was viele N-Fans da abziehen ist langsam unter aller kanone. natürlich kann und muss einem nicht alles gefallen, ist ja völlig legitim. dann sagt man das einmal und besucht den thread auch nicht mehr. warum alle 20 minuten nochmal posten, dass man das spiel nicht mag :-?

naja, um zum spiel zu kommen. ich hoffe, dass wird was. bis aufs gameplay (von dem man ja noch nicht viel weiß) stimmt bei dem spiel ja fast alles. ein trailer wäre sehr aufschlussreich :-)

Ich fürchte, dass das der langsam, aber sicher einsetzende Einfluss von diesem ganzen Konsolenkrieg-Bullshit ist. Denn ehrlich, ohne die ganzen Unkenrufe der Anti-Wiiler gäbe es bei High Voltage Software kaum was zu bemängeln, weder an Conduit noch an Gladiator.

Viele machen auch den Fehler und messen Wii Spiele anhand von HD Spielen. Das kann aufgrund der technischen Differenzen einfach nicht gut gehen.

Ich fürchte, dass das der langsam, aber sicher einsetzende Einfluss von diesem ganzen Konsolenkrieg-Bullshit ist. Denn ehrlich, ohne die ganzen Unkenrufe der Anti-Wiiler gäbe es bei High Voltage Software kaum was zu bemängeln, weder an Conduit noch an Gladiator.
mir ist das mittlerweile eh wurscht, lassen wir die achsotollen Edelgamer doch ihre "Hardcoregames" zocken, wobei sich hardcore meist darin definiert, dass der Look erwachsen und blutig ist während das Game unter den HD-Verpackung Gameplay für 6-jährige bietet :lol:

Ihr seit so lächerlich!!! :-?

Das Spiel ist ja mehr eine Simulation von Gladiatorenkämpfen als ein Prügelspiel (wie SF4)!
Warum sollte man dann nicht einen realen Stil nehmen?
Das währe doch bescheuert da einen anderen Stil zum nehmen.
Da muss ich an Bionic tralala von Capcom denken, da hat jeder rumgeheult weil es nicht düster ist. :shakehead:

Bei so einem Spiel diskutiert man nicht über den Stil!
Es orientiert sich an der Realität, was auch gut ist für ein Gladiatoren Spiel (und da war auch halt mal blutig).
Es muss wie Conan und Gladiator (Film) werden, was auch am besten passt. Da will man keine vermangasierte Sch**sse und keine Pseudocoole Weichspüler sehen. Davon gibs heutzutage eh schon viel zu viel. :kotz2:

Endlich mal wieder was im Stil der 80ziger Jahre Filme. :goodwork:

PS:
Vor ner Weile dachte ich noch, man könnte auf der Wii gut ein Spiel mit Gladiator machen. Und jetzt macht HVS so ein Spiel. :love3:
Ist gekauft!

Ich frag mich gerade eher, wie der Stil hätte sein sollen nach den ganzen Leuten hier, die vom Stil net überzeugt sind.

Wäre es cartoony, würde jeder wieder rumheulen, wie kacke es doch ist. Ich ebenso. Ich finde es doch passend. Was hätte HVS sonst stilistisch machen sollen?

Aber ich hab eher Probleme mit dem Gameplay. Gerade wenn man sich, außer Conduit, mal die anderen Games von HVS ansieht. Die sind ja meist eher schlechtes Mittelmaß. Aber lass mich da gerne eines besseren belehren.

Ich mache mir um das Gameplay keine großen Sorgen, die Zeiten der Mittelmäßigkeit sind bei HVS nämlich vorbei ;)

Ich frag mich gerade eher, wie der Stil hätte sein sollen nach den ganzen Leuten hier, die vom Stil net überzeugt sind.

Wäre es cartoony, würde jeder wieder rumheulen, wie kacke es doch ist. Ich ebenso. Ich finde es doch passend. Was hätte HVS sonst stilistisch machen sollen?
Manche wünschen sich halt den Nintendo-Knuddelstyle für HVS und vergessen dabei, dass dieser mit Blut und Gewalt nicht sonderlich kompatibel ist.

Zurück
Top Bottom