Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Der erste Trailer ist da:

http://wii.ign.com/dor/objects/14350710/gladiator-ad/videos/gladiator_trl_extremeviolence_52609.html

Die Qualität ist nicht so der Wahnsinn und man merkt, dass das Spiel noch in einem eher frühen Stadium ist. Da fehlt noch einiges an Polishing und in Bewegung werden die technischen Schwächen gut sichtbar (Aliasing, Polygoncount). Kurz gesagt, man sieht deutlich, dass es ein Wii-Spiel ist.
Auch die Kamera und die Animationen sind noch eher meh.

Aber das Spiel wird sich in den kommenden Monaten sicher noch mausern und sauberer werden.

wirkt bisschen abgehackt vom kampfgameplay dadurch, dass sie einzelne angriffe hintereinander zusammengeschnitten haben... irgendwie ungünstig, hätte lieber bisschen kampf am stück gesehen.

Gameplaymäßig siehts bisher echt irgendwie... seltsam aus.

Hoffe das wird noch.

ok, technisch benötigt's noch einiges an Feinschliff, aber da mache ich mir keine Sorgen, wenn man mal bedenkt wie The Conduit zuerst aussah und wie fantastisch es jetzt aussieht :)

Style/Setting gefällt mir ausgezeichnet, wollte schon immer mal was in dem Setting :goodwork:

Gameplay wirkt noch etwas abgehackt und unflüssig, aber das wird schon noch, High Ownage Software wird's schon richten 8)

Die ersten Effekte sehen jedenfalls schon super aus, Bump & Normal-Mapping an der Kleidung und vor allem an den extrem detaillierten Schildern. Dann die Wassereffekte, die das Licht auch noch wirklichkeitsgetreu auf die Wände zurückwerfen...

Das Hauptproblem ist momentan noch das Aliasing, wobei das imo auf einer PAL-Röhre eh weniger auffällt.

Vom Gmapleay hat man in dem Trailer ja jetzt nicht viel gesehen, sind ja immer nur einzelne Attacken zusammengeschnitten.

Also ich muß sagen ich bin ziemlich angetan. Das Spiel wirkt in diesem frühen Stadium schon ziemlich gut. Thema gefällt mir eh. Klasse. Freut mich echt. Schöner Text auch lol

Der Trailer hat mal ne üble Quali und starkes Aliasing, aber das was man sieht gefällt mir. Gerade die 3rd Person Sicht sagt mir stark zu.

mir gefällts sehr :-D
hätte zwar trotzdem ein paar Adventure und Sim Elemente aber auch ein reines kampfspiel kann überzeugen :-)

mir gefällts sehr :-D
hätte zwar trotzdem ein paar Adventure und Sim Elemente aber auch ein reines kampfspiel kann überzeugen :-)

Es hat ein paar Sim-Elemente :)
Es ist kein "reines" Kampfspiel mehr!

Der Trailer ist soweit ganz fein! Mal sehen, wie es poliert aussieht.

hm....leider nicht sehr stimmiger Trailer. Die Beleuchtung ist schlecht, die Ausrüstung am Anfang lieblos platziert und präsentiert.
Die Zuschauer sehen eigenartig aus. Und die Animationen...naja...

da muss sich aber noch gewaltig was tun. Ich versteh sowieso nicht, warum High Voltage sich keinen ordentlichen Concept Artist zulegt. Gerade die Originalität / Unverwechselbarkeit wird doch im ganzen Netz kritisiert.

Sieht technisch doch nicht so ueberzeugend aus. Vor allem irritiert mich, dass die eine Figur in einigen Szenen durchsichtig zu sein scheint.
Aber naja, einfach mal abwarten, wird bestimmt noch besser.

Sieht technisch doch nicht so ueberzeugend aus. Vor allem irritiert mich, dass die eine Figur in einigen Szenen durchsichtig zu sein scheint.
Das ist offensichtlich Absicht, aufgrund der Kamerawahl. Wäre der Kämpfer undurchsichtig, würde man kaum was vom Opponenten sehen.

Ich hoffe daher, dass sich das noch ändert und die Kamera anders platziert wird, sodass man den Gegner sieht und den eigenen Spieler nicht transparent haben muss...

Zurück
Top Bottom