Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Man Man armes HVS, da zeigen sie ein Projekt wie Gladiator schon relativ früh in der Entwicklung, nur um den Wiilern zu zeigen das sie net nur groß labern wie andere Entwickler, von wegen wir wollen die Wii supporten etc., sondern tatsächlich einiges in Entwicklung haben und nun werden sie zerfleischt. Bei Conduit sah am Anfang auch alles noch mehr oder weniger nach HL 2 Mod aus mit en bissel zu viel Gel/Schleimeffekten aus - gegen Ende hat sich das Projekt aber gemacht ( siehe erste Wertungen)

Das Spiel/Projekt hat noch Tuning ohne Ende vor sich und wenn TC jetzt erstmal ausgeliefert wurde, werden sich sicher mehr Entwickler Gladiator widmen können. Verstehe diese negativen Reaktionen dauernd nicht - wartet doch einfach was ab.
klasse Post, seh ich absolut genauso :)

kann dich leider nicht schon wieder positiv bewerten, ansonsten hätte ich es bei diesem Beitrag definitiv getan *schleim*

Jo, irgendwann findet auch noch HVS seinen passenden Style, keine Sorge. Wenn das Art Design erst mal mit der Technik gleichzieht, dann hui.

Einstweilen erfreue ich mich aber zumindest an Letzterer. Und am Gameplay natürlich. :-)

Ich finds nach wie vor sehr interessant, und Sasuke hat völlig recht :) Sie beweisen amit, dass sie Wiifans sind, sie stecken alle freien Ressourcen in Wiigames, aus eigener Tasche vorfinanziert und mit eigener Engine die immer weiterentwickelt wird, die Ideen stimmen auch, ich wette fast, dass Gladiator rocken wird, wenn fertig.

Das Problem ist weniger das Art Design als die Technik. Denn die Technik beherrscht zwar tolle Effekte, die Spiele wirken aber immer noch irgendwie grob. Ein F5-Spiel hatte dagegen ebenfalls tolle Effekte, viele Polygone, feinste Details und kein derart heftiges Kantenflimmern. Wobei das auch daran liegen kann, dass IGN den Trailer in 320x240 Auflösung evtl. auch nur auf 640x480 hochskaliert hat, denn so sieht's fast aus.

EDIT:
IGN HAT DEN ALTEN TRAILER DURCH EINEN (VIEL BESSEREN) NEUEN ERSETZT, SIEHT TATSÄCHLICH NACH EINEM NEUEREN BUILD AUS!

LINK (KLICK MICH)

(Der alte Trailer war laut IGN Podcast überhaupt nie dazu gedacht, veröffentlicht zu werden, deshalb hat man ihn ersetzt xD)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist weniger das Art Design als die Technik. Denn die Technik beherrscht zwar tolle Effekte, die Spiele wirken aber immer noch irgendwie grob. Ein F5-Spiel hatte dagegen ebenfalls tolle Effekte, viele Polygone, feinste Details und kein derart heftiges Kantenflimmern.

meinst du ,dass du das wirklich nach 6 bildern und nem schlechten teser wirklich beurteilen kannst?

das gameplay material nächste woche wird rocken :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, der neue Trailer rockt die Hütte :o :o :o

zeigt auch schonmal ein paar mehr Waffen, sehr gut :goodwork:

will aber umbedingt noch Dreizack und Netz, um die Gladiatorin darin einzufangen xD

Joar der Trailer weiß zu gefallen:-) Vor allem das Ende war herrlich, erst schöne die Arme abgehackt und dann den Kopf. Da kommt bei mir Freude auf:-D Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt bei der Entwicklungszeit, die die Leute noch haben.

Sagt mal Leute, kann es sein, dass der Trailer plötzlich ein anderer ist? Als der Trailer frisch in Netz kam, hat der Kämpfer am Ende des Videos den Kopf angehackt, aber dabei hockte der Gegner auf der Linken Seite am Boden. Nun sehe ich im Trailer ganz neue Szenen und man sieht die Enthauptung von schräg oben

?????

Der neue Trailer sieht ca. 5000 Mal besser aus als der erste.
Keine Ahnung, warum sie nicht gleich den rausgehauen haben.

LOL, der trailer ist hammer^^

und wie alle wegen dem alten crap trailer abgegangen sind! der neue ist echt hammer, und die grafik rockt :o

die wassereffekte, spiegelungen und schatten sind hammer ! :eek:
unbedingt in high res anschauen.
woo bin echt richtig geflasht nach dem anderen shclechten trailer^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ganze am heimischen Bildschirm nun noch ne Ecke sauberer rüberkommt, dürfte das ziemlich beeindruckend werden.

Wenn das ganze am heimischen Bildschirm nun noch ne Ecke sauberer rüberkommt, dürfte das ziemlich beeindruckend werden.

das video ist etwas verpixelt, sieht man am anfang bei der schrift ganz gut. außerdem selbst wenn, haben sie noch ordentlich zeit zum polishen.

zum gameplay muss man wohl bischen anspiel berichte abwarten, aber es scheint ordentlich zu krachen und auch recht schnell zu sein. fine ich schonmal gut :-)

Wahnsinn, das ist ein absolutes Must Have (wie alle Titel von HVS ;) )!

Man kann ja sogar die Schilde zerschlagen und und die Helme vom Kopf hauen. :)
Endlich mal ein echtes Kampfspiel, und nicht immer der gleiche Anime SF4 Prügler. Freu mich drauf wie auf das erste Mortal Kombat. Realer westlicher Stil ist halt schon immer das beste.

So schnell kann aus einem naja, ein WOOOOW werden :-)

Wenn man eins auf der Wii gelernt hat, dann immer erst auf das Endresultat abwarten und DANN kann man seine objektive Meinung darüber bilden.

Der "neue" Trailer sieht jedenfalls sehr ansprechend aus. Und bei der noch recht langen Entwicklungszeit, wird wohl ( wie bei The Conduit ) noch ne große Schippe drauf gelegt werden.

Ich hätte nie gedacht, dass HVS aufm Wii mal sowas wie Rare auf dem N64 wird. Die Jungs sind auf einen sehr guten Weg dahin, wie ich finde. Hoffe sehr, dass Ihr Mut und Ihr Engagement für die Wii mit hohen Softwareabverkäufen belohnt wird.

Zurück
Top Bottom