Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

lol, sogar die runterfallenden/wegfliegenden teile, wie am anfang der helm, lösen wellen im wasser aus :-) sieht man bei wi spielen auch nicht alle tage xD

Nachdem jetzt alle mit der Technik zufrieden sind, steht und fällt das Spiel nun mit der Steuerung ;)

Das Gameplay ist eben typisches Kamfpspiel-Gameplay mit Blocken, Ausweichen, angreifen. Die Frage ist nur, ob sich diese Aktionen auch steuerungstechnisch gut ausführen lassen.

Ich wäre dafür, dass zwei Wiimotes mit zwei Wii MotionPlus-Aufsätzen für einen Spieler unterstützt werden, das wäre fein. Wäre dann zwar teuer, wenn man zu viert spielen will, aber jetzt mal ehrlich - bis Anfang 2010 wird doch jeder irgendwie 4 Wii MotionPlus-AddOns auftreiben können, bei den Spielen am Anfang wird's ja sowieso meist beiliegen (EA-Titel, Nintendo-Titel - WSR)

@gt231:
Jaja, immer schön hier meine informationsreichen Posts ignorieren ;) :P

Jo, der neue Trailer ist wirklich deutlich besser. Optisch ist das Spiel schonmal klasse und gameplaytechnisch macht es auch keinen schlechten Eindruck. Es müssen nur noch einige wenige Animationen verbessert werden. Die schnellen bzw. kurzen Schläge sehen momentan etwas abgehackt und undynamsch aus. Aber ansonsten wieder eine gute Leistung von HVS :goodwork:

btw: In dem Trailer ist von dem Transparenz-Effekt des Spielcharakters nichts mehr zu sehen :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein sehr geiler trailer, muss man schon sagen. so hab ich mir das gewüscht. die animationen sind mal echt hammer, fast von einem andren stern^^
das design der verschiedenen waffen und ausrüstungen wirkt sehr authentisch, kommt sehr gladiatorisch rüber.
auch die gesamte kampf-Atmo kommt sehr authentisch und glaubwürdig rüber, für ein Gladiatorenduell natürlich :-)

imo grafisch das mit abstand beeindruckenste wii spiel. müsst bei den wasser szenen mal anhalten, das spiegelt sich wirklich alles inklusive der beiden kämpfer drinne!

so jetzt aber genug grafik gehypt, bin ja kein sony xD

mir fällt grad so auf, dass es wirklich mehrere Arenen sind. Wies aussieht, wird das Kolloseum auch auswählbar sein :-)

mir fällt grad so auf, dass es wirklich mehrere Arenen sind. Wies aussieht, wird das Kolloseum auch auswählbar sein :-)

Das sollte eigentlich keine Überraschung sein. In jedem Beat'em'Up kann man zwischen mehreren Stages wählen ;)

btw: Der neue Trailer ist mal eine News wert, genauso wie der DS:Extraction-Trailer :hmm:

HVS >>>> all :D

Ich findsa sogeil,dass HVS die ganzen anderen Entwickler so owned und geile Grafik zeigen und das,obwohl sie gerade erst anfangen 8)

Das sollte eigentlich keine Überraschung sein. In jedem Beat'em'Up kann man zwischen mehreren Stages wählen ;)

btw: Der neue Trailer ist mal eine News wert, genauso wie der DS:Extraction-Trailer :hmm:

du hast schon recht aber das spiel ist kein BnU. Bei spielen wie Soul Calibur, Tekken oder Street Fighter sind die stages nur was visuelles. es gibt kein bischen interaktivität (sehr wenig bei den 3D spielen) mit der stage selbst. hier gibt es (wie bei Smash Bros z.b.) sehr hohe interaktivität mit den verschiedenen arenen. einige haben löwengruben, die größe ist unterschiedlich,... ne andere form der interaktivität sind die zuschauer die auf deine handlung und dein verhalten entsprechend reagieren...

imo ist das ein kampfspiel aber sicher kein beat em up. man verprügelt nicht wirklich jemanden, man demütigt ihn bevor man ihn hinrichtet :-D

also das soll jetzt kein bash sein und der trailer is sicher beeindruckender als das gameplay dann sein wird...aber das hatte imho ( ok ich bin auch anspruchslos ;P) ähnliche grafikqualis wie viele hd-titel.

also das soll jetzt kein bash sein und der trailer is sicher beeindruckender als das gameplay dann sein wird...aber das hatte imho ( ok ich bin auch anspruchslos ;P) ähnliche grafikqualis wie viele hd-titel.

Joa, wenn man nicht jedes Detail direkt unter die Lupe nimmt, sieht das schon leicht nach einem HD-Game aus. HVS halt :-D

Es sollte halt von den Farben abwechslungsreicher sein. Das gesamte Spiel kann doch nicht bei Sonnenuntergang ablaufen...alles in Gold-Kupfer-orange-Tönen...

Also ich find das Glitzern des Kupfers passt sehr gut zu einem Gladiator-Spiel.

Zurück
Top Bottom