Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Naja aber wenn die echten Gladiatoren damals so gekämpft haben, dann wären diese Kämpfe damals nicht wirklich beliebt gewesen. Eher zum Einschlafen. Die sind bestimmt wie die Soul Calibour Kämpfer abgegangen dort, ging ja schliesslich um ihr Leben. Wenn dieses Spiel realistisch sein soll, dann auch ein bisschen schneller.

Mir wurscht, The Grinder macht dafür einen viel besseren Eindruck. Freu mich schon drauf!

Mal abwarten, Jungens, das Spiel kommt ja erst nächstes Jahr. So wie es aussieht, fehlen die Laufanimationen noch vollkommen. Anscheinend wollte HVS das Spiel um jeden Preis auf der E3 spielbar machen. Ich bin sicher, da wird sich noch einiges tun bis zum Release. ;-)

In der aktuellen Form ist es wirklich zum einschlafen - aber ich hab Vertrauen in HVS, die werdens noch interessanter machen können :-)

Naja aber wenn die echten Gladiatoren damals so gekämpft haben, dann wären diese Kämpfe damals nicht wirklich beliebt gewesen. Eher zum Einschlafen. Die sind bestimmt wie die Soul Calibour Kämpfer abgegangen dort, ging ja schliesslich um ihr Leben. Wenn dieses Spiel realistisch sein soll, dann auch ein bisschen schneller.

Mir wurscht, The Grinder macht dafür einen viel besseren Eindruck. Freu mich schon drauf!

wie gesagt, mir wärs auch lieber, wenn man sich komplett frei bewegen könnte (also nicht so wie bei 3D-Bemus sondern richtig frei) aber man hat halt schon recht früh gesehen, was die unter "Kampf" meinen.
evtl wird das ganze konzept noch abgeändert, glaub aber nicht dran.

Es kommt erst in knapp einem Jahr, da kann und muss sich noch was tun.

wenns so kommt ... ohne mich... ich hoffe das sie das auch selbst wissen und denken...

"oh kacke, champ kauft das so nicht,... hmmm, nochmal hinsetzen und anpassen"

also wie soul calibur wäre mich schon lieb... das was ich jetzt gesehen hab ist schlimmer wie... wie... hab noch nie sowas schlimmes gesehen
(und ich hab sogar rise of robots gezockt!)

wenns so kommt ... ohne mich... ich hoffe das sie das auch selbst wissen und denken...

"oh kacke, champ kauft das so nicht,... hmmm, nochmal hinsetzen und anpassen"

also wie soul calibur wäre mich schon lieb... das was ich jetzt gesehen hab ist schlimmer wie... wie... hab noch nie sowas schlimmes gesehen
(und ich hab sogar rise of robots gezockt!)

ich auch und ich besitze das spiel sogar noch :ugly:

Ich find es gut, halt kein SF4 und Konsorten, sondern langsamer und mehr taktisch. Aber ist ja noch ein Jahr Zeit bis zum Release.

hmm die müssen unbedingt dafür sorgen , das sman frei laufen kann... so macht das keinen sinn!

Schreibt die Kritik doch direkt an HVS wenn ihr halbwegs Englisch könnt. Ich glaube gerade die freuen sich über Feedback und bauen das auch ein, wenn sie nen Mehrwert drin sehen.

Also das setting ist ja ganz cool, Grafik auch sehr souverän aber wie alle schon sagten sieht das wirklich klotzig und langsam aus, in der Zeit in der die zuschlagen könnte man sogar ein rundenbasiertes Kampfsystem unterbringen. :-)

Aber keine Sorge, HV hört auf die fans, ich glaub das ist auch einer der Gründe warum sie es so früh präsentiert haben.
So können sie noch gut auf die Community eingehen, sehe ich ähnlich wie bei Grinder, ich meine ich habe selten einen Development Walktrough eines Spiels gesehen das noch 14 monate in Entwicklung sein soll.

Das setting hat auf jeden Fall Potenzial, mit etwas mehr Geschwindigkeit, vielleicht sogar mit mehreren Kämpfern als 2 , evtl. noch mit Raubtieren und Fallen... So wie es halt im antiken Rom war...

@Nuker

Wie meinst du das dass es von Anfang an so starr konzipiert worden ist?

Woher weißt du das?

Zuletzt bearbeitet:
@Nuker

Wie meinst du das dass es von Anfang an so starr konzipiert worden ist?

Woher weißt du das?

hier hat man das ja schon in etwa rauslesen können

David: Gladiator A.D. is not a traditional 3D fighting game. It's more of a hybrid between 3D Fighting games like Bushido Blade and Boxing games like Fight Night. The action is intense, but the combat is strategic. You need to learn your opponent's weaknesses and think through your attack patterns to succeed. There is no button-mashing here.

Kerry: The controls use Wii motions with the Wii remote and nunchuck to initiate an attack. There are six basic attacks: Left, right or overhead, both light and heavy. The player can also block or dodge in any direction.

und dann der erste trailer (nicht der schlechte geleakte)

Tja...

Damit werden sie wohl keine Massen dazu bewegen können das Spiel zu kaufen, ich hoffe dass ihnen das jetzt bewusst wird, werd vielleicht wie schon jemand schrieb, eine mail schreiben, oder die haben doch auch ein eigenes Forum wenn ich mich nicht irre, oder..?

Ich find es so ganz geil und hoffe sie ändern am Prinzip nicht wirklich viel.
Und an einem flüssigeren Ablauf bzw. entsprechenden Animationen können sie ja noch ein Jahr lang arbeiten.
Bei dem Fight zwischen Keule und Schwert sieht man übrigens sehr gut wieviel schneller der Schwertkämpfer schlagen und agieren kann.
Die sollen daraus bloß kein Beat em Up machen. Dieses etwas ruhigere taktische ohne freie Bewegung, find ich ganz cool. Dadurch dass man sich nicht frei bewegenkann ist auch viel besseres Feintuning im taktischen Bereich sowie beim Kampfablauf/Animationen möglich.

Ja die Grafik ist echt gut. Nur die Animationen vertragen noch Tuning und das Publikum könnte etwas besser aussehen.

Zurück
Top Bottom