Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Das Spiel braucht noch viel Arbeit. Die Animationen gehen gar nicht. Sieht derzeit noch ziemlich langweilig aus. Besser, sie geben ihre Engine an andere Entwickler ab, z.b. an Namco. Dann wirds vielleicht auch mal was mit einem hübschen Soul Calibur.

Neuer Name, neue Optik, Termin, entschärft, kein Motion+, dafür Classic Controller - Sega verlegt:

vy5n6d.jpg

21c8dy0.jpg

xkvfo6.jpg

dnyqlt.jpg

SEGA CHALLENGES Wii GAMERS TO ENTER THE TOURNAMENT OF LEGENDS™

Become a Legend in Epic Weapon & Magic Duels

SAN FRANCISCO (February 3rd, 2010) – SEGA® of America, Inc. is excited to announce a new project in partnership with developer High Voltage Software - Tournament of Legends™. Exclusive for Wii™, Tournament of Legends is a weapon and magic based 3D-fight game featuring some of the biggest playable characters on Wii. Each fighter is based on a legend from world mythology: the Minotaur, a powerful Gladiator, Gorgon, Stone Golem, Valkyrie and other well-known and powerful characters. The game is scheduled for release on May 18th, 2010.

Tournament of Legends features epic battles in fantastic fighting arenas where they will wield mythical blade weapons, launch 40 magic attacks, and dodge giant mythological creatures that protect the battle lairs. In intense one and two-player fights, players master a range of character and weapon based magic attacks; including unleashing, amongst others, a man-eating lion, Jupiter’s Storm, Thor’s Fury and a nest of venomous snakes.

Tournament of Legends strives to offer even the most sophisticated Wii gamer a rich weapon fighting experience. Players will be able to switch weapons and enchantments with other characters or compete in various Wii Remote™/Nunchuk™ controller challenges which include dodging giant mythological creatures or restoring health and armor during fights. The game also features an Interactive Training mode and supports the Classic Controller™.

Tournament of Legends cinematic effects and graphics are fueled by the High Voltage Software Quantum 3 engine, designed and optimized for Wii. Large, 3D mythological fighters move fluidly. Fighting arenas, characters, and magical attacks are polished by advanced real-time lighting, blended animation, cinematic color curves, and more. And the fighters’ mythic journeys are told through beautifully hand drawn in-game cinematics.

“Tournament of Legends is a perfect Wii game” said Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing at SEGA of America. “High Voltage are delivering yet another fantastic looking game and their roster of gods, demons and warriors is unlike any other brawler out there. I can imagine that fathers and sons will be using a quick fight on Tournament of Legends as the ultimate tie-breaker in family disputes!”

"With Tournament of Legends, we want to take the Wii weapon-based fighting to a bigger place. Along with a wide selection of blade weapons and animated magic attacks we’ve achieved rich graphical effects and detailed, epic characters with the Quantum 3 engine. The mythological characters are some of the biggest 3D playable characters on Wii.” said Eric Nofsinger, COO of High Voltage Software.

Tournament of Legends is set to release on May 18th, 2010 exclusively for Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man sieht das crappy aus. Was ist denn aus dem geilen Setting geworden? Und der Grafik?

pre-e3-2009-gladiator-ad-revealed-20090525022235137.jpg

:shakehead:

sieht technisch etwas besser aus. vieleicht ist es gameplaytechnisch auch nicht mehr ein Punch Out klon.
unglücklicherweise hat sich das design stark verändert. sieht garnicht mehr nach realistischen Gladiatorenkämpfen aus sondern eher Fantasy Duelle. irgendwie hab ich das gefühl, dass Sega das so wollte.

und was zur hölle soll "entschärft" bedeuten?? damit ist wohl das letzte rest realismus auch weg (SEGA??).

sehr schade.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was aus diesem Spiel wird. Ich hoffe mal, dass am Gameplay etwas geändert wurde und es nicht mehr so statisch ist. Die Bilder sehen grafisch schonmal nicht mehr ganz so gut aus, wie noch auf der E3, aber das muss ja nicht schlimm sein.

...
und was zur hölle soll "entschärft" bedeuten?? damit ist wohl das letzte rest realismus auch weg (SEGA??).

sehr schade.

Vielleicht spritzt nicht mehr überall literweise Blut? Ich finde die Entschärfung jedenfalls nicht schlimm. Das Spiel war in seiner Ursprungsform viel zu heftig.

Leute nicht gleich ausflippen! Ihr tut so, als sei das letzte Build so viel besser gewesen. Für die meisten hier ist es uninteressant gewesen und langweilig. Ich finde es wirklich so besser. Auf mich wirkt es wie ein 3D Beat em Up und sowas braucht die Wii. Das ist massentauglicher als so ein Gladiatoren Spiel. Ich begrüsse diesen Wandel.

Vielleicht spritzt nicht mehr überall literweise Blut? Ich finde die Entschärfung jedenfalls nicht schlimm. Das Spiel war in seiner Ursprungsform viel zu heftig.

die Gladiatorenkämpfe waren ja auch ziemlich heftig. wenn man ein reales szenario machen will sollte man sich auch an die realität halten. sonst wäre das, wie wenn man ein referat über Afika verfasst aber irgendwie dauernd von irgendwelchen australischen Eingeborenen schreibt die dort in Afrika ihr unwesen getrieben haben.

da das spiel vermutlich aber garkein Gladiatoren Setting mehr haben wird muss es auch nicht sonderlich brutal und blutig sein.

Oh, ich hab gerade den Text gelesen. Demnach wird es also Magie geben. Das Spiel hat also ganz schön gewandelt :ugly:

Naja, ich hoffe mal, das wird ein ordentliches Beat'em'Up. Über eine Gurke würde ich mich dennoch nicht wundern ;)

@Nuker

Ich sehe da immer noch ein Gladiatoren-Setting. Es jetzt bloss nicht mehr absolut realistisch. Mich persönlich stört das überhaupt nicht :hmm:

Ja und genau deswegen finde ich den Wandel gut. Stell dir vor es würde in der alten Form rauskommen. Dann würden nur ein paar Gladiator Freaks das Spiel kaufen. Allen anderen wäre es wieder zu brutal wie MadWorld, zu Steril und zu langweilig. Dann hätten wir schon wieder das gleiche Gejammer von wegen Nischentitel, wird mal Budget geholt usw. :-) Und Sega hätte auch geheult.

Dann habe ich lieber ein abweslungsreicheres Setting, mit nicht so blutigen Kämpfen und somit auch mehr Käufer. Ich bin gespannt. Grafisch ist es nicht übel, aber ich denke durch die Magie FX mussten bestimmt in der Arena Abstriche gemacht werden.

@Nuker

Ich sehe da immer noch ein Gladiatoren-Setting. Es jetzt bloss nicht mehr absolut realistisch. Mich persönlich stört das überhaupt nicht :hmm:

Dich würde es auch nicht stören, wenn statt den Gladiatoren jetzt irgendwelche Diesney Figuren sich da gegenseitig die Köpfe einschlagen würden. Hauptsache aufm Cover steht ''HVS'', right? :awesome:

@Topic

Gerade nach dem IMO sehr enttäuschendem Conduit erwarte ich da nichts mehr.

Dich würde es auch nicht stören, wenn statt den Gladiatoren jetzt irgendwelche Diesney Figuren sich da gegenseitig die Köpfe einschlagen würden. Hauptsache aufm Cover steht ''HVS'', right? :awesome:
...

Ich bin kein HVS-Fanboy, falls du darauf hinaus willst :ugly:

Ich finde nur gut, wie die Jungs die Wii unterstützen. Sie sind ambitioniert und geben sich anscheinend viel Mühe.

Tournament of Legend interessiert mich übrigens noch nichtmal besonders. Es ist sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass ich es mir hole, selbst wenn's ganz toll wird. Ich würde mich dennoch freuen, wenn HVS hiermit ein gutes Stück Software abliefert, das auch gut bei den Spielern und Kritikern ankommt.

Oder sie machen so als ob sie sich Mühe geben, um verzweifelte Wiibesitzter, die mehr Thirparty-Support für die Wii wollen, anzulocken und so bessere VKZ zu kriegen.

Nachdem, was ich alles über die bisher gesehen habe, gehe ich doch eher von meiner Version aus :)

Ausserdem wäre das eine ziemlich dämliche Taktik :hmm:

Crap< Das Wort nutze ich nie, aber hier ist es angebracht. High Voltage in allen Ehren, aber das ist doch lächerlich. Ein 3D Beat em up braucht die Wii wirklich. Aber nicht sowas. Ich habe lange auf Soul Calibur gewartet, was auf der Wii hervorragend aussehen könnte (SC2 sah auf dem Cube schon fantastisch aus). Aber nein, es kam nur Soul Calibur Legends, was niemanden interessiert hat. Heute habe ich eine Xbox360 und vergnüge mich dort mit Soul Calibur.
Sorry, aber wenn ich sowas sehe, wunder mich gar nix mehr. Ganz ehrlich: Wer kauft das?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die grafik auf den screens ganz schlimm.

erwarte aber ehrlich gesagt auch nix mehr davon.

@ gt321

das wort benutze ich auch nie, kommt aber daher weil ich nicht weiß was es bedeutet ;)
cap?

Das Design ist fürchterlich unoriginell und langweilig. Die Leute von HV haben irgendwie keine Fantasie, keine Vorstellungskraft. Diese Kämpferin sieht aus, als wäre sie mit nem billigen Charakter-Editor gebastelt worden. Da passt einfach gar nichts zusammen.

Zurück
Top Bottom