Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Mal sehen wie sich Tatsunoko vs Capcom macht.

In Deutschland wohl nicht so gut, weil zu Tatsunoko hier zu unbekannt ist unter den Nicht Anime Fans.
Was der Wii fehlt, ist ein Beat em Up wie Soul Calibur oder dergleichen.

edit: ah, hast schon editiert. Ja genau das ist das Problem. Da verstehe ich Namco in keinster Weise. Die PSP bekommt SC, die Wii aber nicht. Hää??? Soul Calibur 2 sieht heute noch wahnsinnig gut aus. Auf der Wii würde SC fantastisch aussehen!

Flopp nicht, aber das wollte ich damit auch nicht sagen. Was der Wii fehlt, sind "normale" Spiele. Die Wii bekommt nicht nur Spiele mit logischerweise schlechterer Grafik als auf den HD Konsolen. Nein, sie bekommt nichtmal normale Spiele, sondern immer nur irgendwas komisches, abgedrehtes, total verunstaltetes.

Genau, und deshalb mag ich meine Wii :)
Für "normale" Spiele hab ich die beiden anderen Konsolen. Ich bin froh, dass es auf der Wii außergewöhnliche Spiele wie Madworld oder Muramasa gibt. Klar ist aber auch, dass man damit keinen Massenmarkt erreichen kann (vor allem nicht ohne Werbung, aber das ist mir persönlich relativ egal :)

Genau, und deshalb mag ich meine Wii :)
Für "normale" Spiele hab ich die beiden anderen Konsolen. Ich bin froh, dass es auf der Wii außergewöhnliche Spiele wie Madworld oder Muramasa gibt. Klar ist aber auch, dass man damit keinen Massenmarkt erreichen kann (vor allem nicht ohne Werbung, aber das ist mir persönlich relativ egal :)

Da ist nix gegen einzuwenden. MadWorld und Muramasa sind jetzt auch 2 Beispiele, die positiv heraus stechen.
Aber bevor man etwas wie The Conduit oder Tournament of Legends auf den Markt schmeißt und damit Risiken eingeht, könnte man erstmal einen "normalen" Shooter und ein ernstes Beat em Up entwickeln. Dann muss sich HVS halt fähige Leute holen, die für das Design zuständig sind. Mit einer Engine alleine kommt man nicht weit, wie man sieht.
Und das High Voltage Gladiator A.D. klangheimlich umbenennt, umgestaltet und nix davon erwähnt, finde ich unsympatisch. Das zeigt doch, dass sie nicht dahinter stehen, was sie tun. Ich finds einfach nur albern.

Und das High Voltage Gladiator A.D. klangheimlich umbenennt, umgestaltet und nix davon erwähnt, finde ich unsympatisch. Das zeigt doch, dass sie nicht dahinter stehen, was sie tun. Ich finds einfach nur albern.

Das wird aber wohl eher auf Segas Wunsch hin geschehen sein. Von High Voltage war es ja als ernstes, realistische Spiel geplant ohne Button Smashing ...

Denke Sega hat es jetzt mehr Massenkompatibel gemacht, jedenfalls das was sie für Massenkompatibel halten.
So Captain America Verschnitte brauch ich da eigentlich nicht als Charaktere... naja eigentlich interessiert mich das Spiel nicht , vorher und jetzt auch nicht :)

Da ist nix gegen einzuwenden. MadWorld und Muramasa sind jetzt auch 2 Beispiele, die positiv heraus stechen.
Aber bevor man etwas wie The Conduit oder Tournament of Legends auf den Markt schmeißt und damit Risiken eingeht, könnte man erstmal einen "normalen" Shooter und ein ernstes Beat em Up entwickeln [...]

Sehe ich ganz genauso. Allerdings ist das für mich insofern uninteressant, da das die Publisher angeht. Ob sie jetzt einen mittelklassigen "normalen" Titel aufn Markt schmeißen oder nen mittelklassigen mit ungewöhnlichem Design ist mir egal. Mir kommen nur herausragende Spiele ins Haus :P
Hast natürlich aber recht, dass der gewöhnliche Spieler auch eher zu gewöhnlichen Spielen greift. In der Hinsicht verstehe ich die Entwickler und Publisher, die Druck in diese Richtung ausüben, auch nicht wirklich.
Aber wie bereits erwähnt, es ist nicht meine bzw unsere Aufgabe sich darüber den Kopf zu zerbrechen, zumal wir darauf eh keinen Einfluss haben. Spekulieren und Fachsimpeln ist aber hin und wieder ganz spaßig ;)

Das klingt alles sehr, sehr durchschnittlich. Selbst die Charakter Beispiele die genannt werden, klingen für mich ehr generisch, ein Minotaurus, eine Gorgone, eine Walküre, da ist irgendwie nix wirklich eigenes und außergewöhnliches dran.

Naja, mal Trailer oder Gameplay Material abwarten, aber ich glaube das wird nix. Klingt für mich einfach zu sehr nach Shovelware.

Schreibst mir aus der Seele gt231 ;)

Ich besitze ja grad eine Wii wegen den originellen Spielen. Das ist auch gut so. Aber leider sieht man solangsam der Gefahr ins Auge, dass die Konsole eine reine Plattform für Nintendo Spiele werden wird. Madworld ist ein tolles Spiel und ich habs geliebt. Aber alles auf eine Karte zu setzen und aus dem Spiel zu schließen, ob es einen Markt für ernsthafte Spiele auf der Wii gibt, ist ein totaler Fehlschluss.

Tut mir leid, aber das Game sieht absolut scheisse aus... Noch schlimmer als die erste Version und die fand ich auch schon übelst :oops:

screen_tol2.jpg

Die blauen/roten Grafiken auf dem Boden sind laut einem Artikel Abstandsmarker, damit der Spieler erkennen kann wie weit entfernt sich die Füße voneinander befinden. Da fragt man sich doch, wieso man nicht einfach ne praktischere Perspektive bzw freie Bewegbarkeit der Spielfigur gewählt hat statt so einem Kokolores. Ist doch imemr schlecht, wenn man extra erst Hilfen einbauen muss damit der Spieler eine Kameraperspektive nutzen kann.

P.s.:
screen_tol3.jpg

:lol:

Und Jupiter guckt als müsse er gleich brechen:

screen_tol4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, grafisch scheints aber ordentlich zu sein. :v:

Ne, technisch sieht das für mich sehr viel besser aus. Dachte auf den ersten Blick, dass das Dragon Age ist. :ugly:

Werd ma bitte wieder nüchtern :ugly: Es ist zwar bunter (was imo ganz nett aussieht, besser als grau in grau :v:) aber technisch hats imo nen Rückschritt gemacht. Und wie Dragon Age siehts auf keinen Fall aus :ugly:

Oy Veh, mit jedem Bild oder auch Build :ugly: wird es schlimmer. Fand zwar auch Gladiator A.D. nicht unbedingt so spannend, aber besser als ToL auf jeden Fall.
Dieses rote Teufelding ist einfach nur :rofl2:

Bilder sind zu klein, als dass man irgendwas zur Grafik sagen könnte.

SC2 aufm Cube zB:

113501.jpg

113408.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom