Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Gameplay-mäßig macht das Spiel schonmal einen besseren Eindruck als noch die erste Version. Könnte ein ganz netter Prügler werden, schätze ich. Mal schauen...

Grafisch halt eben nicht schlecht, aber glaubt ja keiner. Gecheckt habens die meisten auch nicht, dass die meisten Wii-Bilder grottiger aussehen, als es ist.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. o.O

Das Game sieht schrecklich aus. Vom grafischen/technischen her ist es einigermaßen in Ordnung. Aber das Design geht mal gar nicht. Vor allem diese übertrieben Benutzung von Mappings sieht nicht gerade gut aus. Wieso mussten die so einen bunten Comic Stil machen?
Atlantis sieht eher wie ein futuristisches Seaworld aus und die Ruinen von Rom haben riesige unpassende Kraken.
Vom Charakterdesign möchte ich gar nicht reden. xD
Der Sound ist wohl auch ein schlechter Scherz.
Die Voice Actor sind...naja.

Inzwischen gibt es Spiele die technisch (und wahrscheinlich auch vom Gameplay) beeindruckender sind.

Imo hätten sie bei den Wurzeln bleiben sollen. Aber wenn der Publisher druck macht wird's schwierig.

Jetzt versteh ich auch diese DistanzAnzeigen. Bei dieser blödsinnigen Perspektive könnte man sonst kaum Einschätzen, ob der Gegner in Reichweite ist.
Umschaltbar ist die wohl nicht, da sich laut Interview immer der aktuell überlegene im Vordergrund befindet.

Ganz abgeschrieben hab ich das Spiel noch nicht aber überzeugt bin ich erst recht nicht.

Finds technisch gut, aber der Stil und das Gameplay scheinen wohl wieder höchstens Mittelmaß zu werden. Naja mal abwarten...

Teils siehts ja sogar ganz interessant aus, das mit dem Riesenkraken und so. o.o''

Wenn ich dieses Spiel sehe, dann muss ich immer an Balance denken. Und zwar, dass es höchstwahrscheinlich nicht ausbalanciert sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es nicht so gern, wenn ich in einem Spiel viel Potential sehe und das Gefühl habe, es wird nicht richtig genutzt....

Und das Gefühl hab ich bei dem Spiel leider....

Sieht auf den ersten Blick nach zu wenig Inhalt aus und die Sprachausgabe wirkt jetzt auch nicht besonders authentisch...

Wenn es jetzt eine ähnliche Qualität wie Soul Calibour liefern könnte, wärs schön. Leider denke ich nicht, das es so gut wird.

Gefällt mir nicht.

Grafisch ok, aber der stil von Version A hat mir wesentlich besser gefallen.

Warum Namco Soul Calibur nie für Wii gebracht hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Das hätte sooo gut aussehen können.

Irgendwie schade, wenn man sieht wie High Voltage es immer wieder schaffen technisch gute Spiele auf die Wii zu bringen, aber dann am Design scheitern.

Warum Namco Soul Calibur nie für Wii gebracht hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Das hätte sooo gut aussehen können.

Naja, noch ist der Zug nicht abgefahren...ein Jahr Zeit haben die mindestens noch, ein Soul Calibur Wii herauszubringen.

Grafisch ist in der Wii doch einiges drin und gerade bei einem Prügelspiel kann man einiges herauskitzeln.

Zurück
Top Bottom