Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Furchtbar. Die Farbauswahl sieht total daneben aus. Vom Characterdesign ganz zu schweigen. High Voltage ist ambitioniert, aber ohne guten Creative Director wird das Ganze nichts. Dann werf ich doch lieber SC2 in meine Wii ein. Denn bei dem Spiel stimmt alles.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Wandel gefällt. Besser als zuvor. Auch was den Stil angeht, scheinen sie mir nun sicherer geworden zu sein.

Visuell gefällts mir also schon gut. Über das Gameplay mach ich mir da eher Gedanken.

Also als alter Soul Calibur Veteran kann ich da nur den Kopf schütteln.

Also als alter Soul Calibur Veteran kann ich da nur den Kopf schütteln.
Meinst, weil die Spiele verglichen werden oder ToL scheinbar ähnlich wird bzw. ausschaut?

Was man zu SC sagen kann, wenn man die obigen Bilder mit dem 4ten Teil vergleich. Die Serie hat sich ja kaum weiterentwickelt, was Grafik angeht, wie ich finde.^^

Naja, SC 2 sah einfach schon sehr gut aus. Aber wenn ich SC 4 in FullHD mit SC 2 vergleiche, dann liegen da Welten zwischen.

Davon mal abgesehen, finde ich das Design von ToL absolut grausig. Ich hatte mir ein Soul Calibur für Wii gewünscht, als ich noch keine Xbox 360 hatte. Heute habe ich SC 4.

Furchtbar. Die Farbauswahl sieht total daneben aus. Vom Characterdesign ganz zu schweigen. High Voltage ist ambitioniert, aber ohne guten Creative Director wird das Ganze nichts. Dann werf ich doch lieber SC2 in meine Wii ein. Denn bei dem Spiel stimmt alles.

Naja, die Urversion hatte was primitives und kaltblütiges, da passte sogar der Stil, da extrem dreckig aber technisch ok. Imo, wars geil und man hätte genug Zeit gehabt, das Gameplay zu optimieren (das war in der alten Version wohl nicht so prächtig). Übertrieben brutal und Barbarian (C64/Amiga) mäßig, hätte Kult werden können.... jetzt wirds eine Familienklopperei mit Figuren, die man wirklich gerne verprügelt, da sie einfach nur mies aussehen, da helfen die billigen Shader auch nichts. Ich gebe nicht mal HV die Schuld, denke Sega hat das Spiel nur genommen, wenns anders wird, denke sie hatten recht wenig Zeit fürs Umändern des Konzepts und fürs neue Design der Figuren (letzte E3 wars noch normal).

Wenns von Anfang an so geplant worden wäre, dann könnte man darüber reden, auch in Barbarian gibts Fabelwesen (warum kein Gladiatorspiel wie vorher plus ein paar Fabelwesen?). Nur leider ist das Gladiator Feeling weg, da Sega den Familienmarkt bedienen will, wird gräßlich floppen (Gladiator AD wäre auch gefloppt, aber mit ein wenig Würde und eventuellem Kultstatus xD ).

Zuletzt bearbeitet:
Gladiators A.D sah um einiges besser aus ...technisch und grafisch

das da ist nur ein stück scheiße ...man vergleicht nur den screen mit diesem komischen engel ...im hintergrund ist die arena von gladiators A.D ...und visuell liegt da ne meile zwischen

Also grafisch sieht das besser aus als SC 2 auf den Bildern...

Dito Pegasos, armselig von Sega und HV verdrängt natürlich das Urspiel, behauptet ToL wäre seit Conduit in Entwicklung.... fuck it. Lol, eine Arena hat überlebt (jetzt ohne Zuschauer, dafür mit hässlichen Kämpfern und weniger Effekten).

Sega kann mir gestohlen bleiben auf der Wii. Unterstützen die Konsole sowieso nur halbherzig, sahnen mit Mario und Sonic ab, brachten Nischentitel und Rail...... beschweren sich über Verkaufszahlen..... HV sollte mal bei Nintendo nachfragen, die unterstützen solche Projekte wirklich, siehe Reginleiv (auch kein AAA Game, aber sie hatten zeit und nichts wurde verwässert)

@Kretshar: lol, die Grafik sieht bunter aus, dafür weniger Effekte, schlechteres Bump Mapping (Figuren) und ein katastrophaler stil, ich weiß nicht ob ich darüber lachen soll oder weinen?

Zuletzt bearbeitet:
Für Wii ist das grafisch doch gar nicht soo schlecht.
Allerdings hatte ich bei den bisherigen Gameplay Videos nicht den Eindruck, dass das Spiel besonders viel Spaß machen wird.

Edit: Wtf, die Screens da oben hab ich ja jetzt erst entdeckt. Igitt!
Was haben die denn da verbrochen.

Ich nehm alles zurück!

Mein oberer Comment bezog sich auf das Material

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3129839&postcount=334

Zuletzt bearbeitet:
Für Wii ist das grafisch doch gar nicht soo schlecht.
Allerdings hatte ich bei den bisherigen Gameplay Videos nicht den Eindruck, dass das Spiel besonders viel Spaß machen wird.

Edit: Wtf, die Screens da oben hab ich ja jetzt erst entdeckt. Igitt!
Was haben die denn da verbrochen.

Ich nehm alles zurück!

Mein oberer Comment bezog sich auf das Material

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3129839&postcount=334

jup, da kann man echt nur den kopf schütteln. so ein richtiges Gladiatorenspiel gabs bisher noch nicht, zumindest nicht in gut. gameplaytechnisch sah es echt bescheiden aus aber das hatte noch viel entwicklungszeit.
das, was die jetzt daraus gemacht haben ist ne richtige beleidigung.

Dies, die Sache mit Dead Space Extraction für XBLA und PSN für 15$ und ein wahrscheinliches Red Steel 2 für die anderen Konsolen...wie soll das noch weiter gehen? Ich fühle mich wirklich verarscht und bin froh, dass ich noch ne Xbox 360 habe. Mit der Wii alleine würde ich wohl durchdrehen. Langsam kotzt es mich echt an. Die Wii dient nur noch als Gelddrucker und als Ablage für Spiele, die am Rande noch etwas Geld einbringen. Ernste Spieleentwicklungen sieht man doch bei der Wii kaum noch. Alles wird hingeklatscht und wenns gut läuft, kommts auch für die anderen Konsolen, nur günstiger und verbessert.

screen_tol3.jpg

Gott der ist es einfach nochmal wert zu quoten :lol2:

OMG was für nen Design xD :rofl:

Top High Voltage,ihr seid echt top :goodwork:

PS: :lol:

Wahnsinn, nicht nur die Grafik wurde verändert -das wissen wir ja schon länger- sondern auch das Gameplay. :ugly:

Wieso haben sie Gladiator A.D. überhaupt gezeigt?

Ich muss zugeben: technisch nicht übel! So hätte Soul Calibur aussehen können.

Sieht jetzt nicht ganz so schrecklich aus wie befürchtet, aber sieht noch sehr unfertig aus. Die kleinen Minigames sind zwar ne nette Idee, aber mit Analogstickdrehen hat man ja nicht so gute Erfahrungen.

Wirkt ein wenig wie ein langsameres Castlevania Judgement nur, dass die Kamera besser zu funktionieren scheint.

Zurück
Top Bottom