Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Mir gefällts auch besser.
Wie gesagt, es sieht nicht mehr nach 0815 aus.
Nicht superstylisch, aber eben trotzdem nicht 0815.

Trotzdem kommt es mir so vor, als hätte es technisch vorher besser ausgesehen.
Naja, auf jeden Fall ist es auch gut, dass es nicht nur Gladiatoren gibt.
Gestalten aus Legenden sind doch ganz geeignete Kämpfer, wenn ihr mich fragt.

Ist man sich überhaupt sicher, dass das nicht einfach ein anderes Spiel ist?
Muss es zwangsläufig Gladiator AD sein?

Die alte Ausrichtung mit dem Gladiatoren-Setting hat mir deutlich besser gefallen. Das Gameplay ... na mal sehen. Ein ausgereiftes Kampfsystem trau ich HVS eigentlich nicht zu, lasse mich aber sehr sehr gerne eines Besseren belehren.

Wie würden einige Hater jetzt sagen? "Es wurde vercasualisiert!" :uglyclap:

Also das Logo gefällt mir, ich erwarte hier jetzt nur nichts großartiges. HVS halt. Nette Grafik aber kein Stil und vermutlich 08/15 Gameplay. Ich hoffe Sega wird nicht traurig bei den Jungs. Conduit hatte ja noch den gewissen Hype, aber wer wird sich schon diesen Titel hier holen?!

ich finde die grafik auf den screens ganz schlimm.

erwarte aber ehrlich gesagt auch nix mehr davon.

@ gt321

das wort benutze ich auch nie, kommt aber daher weil ich nicht weiß was es bedeutet ;)
cap?

Oha, danke für den Hinweis. Meinte natürlich crap...

Schaut euch die Bodentexturen an. Wow.
Sonst kommt es immer auf die Bodentexturen an. xD

Gameplaymäßig sah das Gladiator AD ganz schlimm aus. Das stimmt. Aber wenigstens war das Setting originell und der Stil war sogar ziemlich passend. Die Brutalität hat mich nicht an dem Spiel gereizt, aber das ist auch nicht das, was ich am neuen Konzept bemängele.
Tournament of Legends klingt schon so 08/15 und einfallslos und genauso sieht das Spiel auch aus.

21c8dy0.jpg

Ich bitte euch ^^
Hat irgendwie 0 Charakter.
Könnte aus Power Ranger stammen.

Was soll das denn? Sega enttäuscht über "Core-Zahlen"? Tja, mit diesem Spiel wirds eindeutig nicht besser. :rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass the grinder nicht so eine Wandlung abbekommen hat.

"I can imagine that fathers and sons will be using a quick fight on Tournament of Legends as the ultimate tie-breaker in family disputes!”"

I loled, sorry, das Barbarian Feeling ist wohl hinüber :(

Ist auch voll das Spiel was man mit seinen Eltern oder Kindern gemeinsam spielen möchte. :lol:

Das ist genau das, was ich immer predige. Die Wii bekommt immer nur merkwürdige oder stark verfremdete Spiele und das nennen die Entwickler dann "Core Game" und heulen rum, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen:

Soul Calibur wird zu einem merkwürdigem Adventure, statt dem meiner Meinung nach besten Beat em Up am Markt (die Wii hat ja schon so viele 3D Beat em Ups...). SC2 sah auf dem Cube doch geil aus!

MadWorld ist absolut abgedreht und hat einen ganz eigenen, ungewohnten Stil, der nicht jedem gefällt und alles andere als Mainstream ist.

The Conduit ist ein, ich sag mal merkwürdiger Shooter, der völlig aus der Reihe tanzt.

Resident Evil bekommt nur Rail Shooter.

Dead Space wird nur ein Rail Shooter.

Ernstzunehmende Rennspiele gibt es gar nicht.

...die Liste lässt sich sicher fortführen. Und Tournament of Legend ist mal wieder ein perfektes Beispiel. Da schafft es ein Entwickler mal, ein 3D Beat em Up für die Wii zu entwickeln, und dann kommt da sowas rum. Da hat man doch echt keine Lust mehr. Ich persönlich fühle mich verarscht und nicht ernst genommen von den Entwicklern. Wenn sie es nicht schaffen, vernünftige Marktforschung zu betreiben, dann sollen sie die Entwicklung von Spielen lieber ganz bleiben lassen. Ich bin froh, dass ich für solche Spiele eine Xbox 360 zu Hause habe. Sonst würde ich durchdrehen, wie ich es schon bei der Ankündigung von Soul Calibur Legends damals getan habe.

MadWorld ist absolut abgedreht und hat einen ganz eigenen, ungewohnten Stil, der nicht jedem gefällt und alles andere als Mainstream ist.
Madworld soll sich über 400.000 mal verkauft haben. Das ist doch kein Flopp. Außer wenn der Break-Even-Point nicht mal erreicht wurde, aber das bezweifle ich.

Excite Truck und dessen Nachfolger, den uns Nintendo netterweise vorenthält. Und auch wenn ich damit langsam nerve: Nitro Bike.
Außerdem gibt´s die Need For Speed-Reihe. Würde ich schon als ernstzunehmendes Rennspiel bezeichnen, schließlich dominiert sie den Markt (bzw hat es mal). Pro Street hat sich auch ordentlich verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das, was ich immer predige. Die Wii bekommt immer nur merkwürdige oder stark verfremdete Spiele und das nennen die Entwickler dann "Core Game" und heulen rum, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen:

Soul Calibur wird zu einem merkwürdigem Adventure, statt dem meiner Meinung nach besten Beat em Up am Markt (die Wii hat ja schon so viele 3D Beat em Ups...). SC2 sah auf dem Cube doch geil aus!

The Conduit ist ein, ich sag mal merkwürdiger Shooter, der völlig aus der Reihe tanzt.

Resident Evil bekommt nur Rail Shooter.

Dead Space wird nur ein Rail Shooter.

...die Liste lässt sich sicher fortführen. Und Tournament of Legend ist mal wieder ein perfektes Beispiel. Da schafft es ein Entwickler mal, ein 3D Beat em Up für die Wii zu entwickeln, und dann kommt da sowas rum. Da hat man doch echt keine Lust mehr. Ich persönlich fühle mich verarscht und nicht ernst genommen von den Entwicklern. Wenn sie es nicht schaffen, vernünftige Marktforschung zu betreiben, dann sollen sie die Entwicklung von Spielen lieber ganz bleiben lassen. Ich bin froh, dass ich für solche Spiele eine Xbox 360 zu Hause habe. Sonst würde ich durchdrehen, wie ich es schon bei der Ankündigung von Soul Calibur Legends damals getan habe.

Und dann wundern sich wieder alle, warum sich nur Nintendo Spiele auf Nintendo Konsolen verkaufen. :ugly:

Vielleicht sollte N noch eine Kooperation mit einem Bemu Macher eingehen, um ein gescheites Bemu auf die Wii zu bringen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, nachdem ganzen selbst gehype und dem bestenfalls mittelmäßigen Conduit, hab ich mir von HVS ehrlich gesagt auch nix erwartet.

Und Sega hat leider, Ausnahmen bestätigen die Regel, kein wirklich gutes Händchen mehr für Spiele. :(

Gepaart mit dem schrecklichen Design von HVS, kann eigentlich auch wieder nur, im besten Falle, Mittelmaß bei rauskommen.

Ich will das alte, das Saturn/DC Sega zurück. :(

Madworld soll sich über 400.000 mal verkauft haben. Das ist doch kein Flopp. Außer wenn der Break-Even-Point nicht mal erreicht wurde, aber das bezweifle ich.

Flopp nicht, aber das wollte ich damit auch nicht sagen. Was der Wii fehlt, sind "normale" Spiele. Die Wii bekommt nicht nur Spiele mit logischerweise schlechterer Grafik als auf den HD Konsolen. Nein, sie bekommt nichtmal normale Spiele, sondern immer nur irgendwas komisches, abgedrehtes, total verunstaltetes.

Vielleicht sollte N noch eine Kooperation mit einem Bemu Macher eingehen, um ein gescheites Bemu auf die Wii zu bringen.
Mal sehen wie sich Tatsunoko vs Capcom macht.

Namco ist aber auch ganz schön blöd, nicht Soul Calibur Broken Destiny (PSP) oder Soul Calibur III (PS2) auf der Wii zu veröffentlichen (natürlich mit verbesserter Grafik).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom