Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Technisch nicht schlecht, aber das Design...ich weiß ned.

Und die Anzahl der Kämpfer ist mehr als Bescheiden.

"Epic Fun" - lol

Naja, sieht eigentlich ganz nett aus, aber nen Kauf ist das nicht.
Das Kampfsystem sieht recht komplex aus, ich bin auf Anspielberichte gespannt.

Wow, grad den neuen Trailer gesehen...

Hmm, scheint ja ne Mischung aus ''Castlevania Judgement'' und ''Soul Calibur Legends'' geworden zu sein.

Mal sehen, was kommt dabei raus, wenn man Dünpfiff mit festem Kot vermischt? :rofl4:

lol tha-rik xD

also ich fand den titel am anfang noch sehr ansprechend , aber mit trailer zu trailer immer schlimmer und als der name geändert wurde hats mich garnicht mehr interessiert :(

Obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das Spiel nicht gut geworden ist, würde ich trotzdem kein Review ernst nehmen, das selbst die technische Seite von dem Game niedermacht und mit 15-jährigen Genre-Vertetern vergleicht.

btw: N-Zone hat angeblich 78% vergeben :uglygw:

Schade...ich hätte mich über einen 3D Prügler gefreut...nun ehisst es weiter hoffen, dass sich namco erbarmt und uns doch noch ein Soul Calibur spendiert.

Tja, schade für alle Prügelfreunde. Ich bin dem Genre zwar nicht so zugetan, aber hätte mir das Spiel gekauft wenn es wirklich gut gewesen wäre.

Andererseits auch nicht so schlecht, weil in den letzten Monate ja nun wirklich etliche Top-Spiele auf den Markt gekommen sind, die man sich holen will. ToL kann man nun definitiv skippen ;-)

ONM:"Terrible, in a brilliant way".... "Tournament Of Legends is so bad that it's actually pretty entertaining."......"But on the whole, playing Tournament Of Legends feels a little like playing a tech demo from 1992. There's no way this should have ever been turned into an actual videogame that you have to pay real money for.".....

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=18527

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn HVS? Conduit 2, Tournament of Legend und The Grinder, welches aus 2 komplett verschiedenen Versionen besteht, wirkt mir ziemlich viel für ein einzelnes Studio.

ONM:"Terrible, in a brilliant way".... "Tournament Of Legends is so bad that it's actually pretty entertaining."......"But on the whole, playing Tournament Of Legends feels a little like playing a tech demo from 1992. There's no way this should have ever been turned into an actual videogame that you have to pay real money for.".....

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=18527
Also für so ein Fazit kommen mir 40% vieeeeeel zu viel vor.
Irgendwie bezeichnend für Wertungen wenn ein (laut diesem Test) grottenschlechtes Spiel trotzdem so viel bekommt

nur konsequent.
gute spiele kriegen heute automatisch 90+, sehr gute 95+,

da ist eine 40%-bewertung eigentlich schon n review im minusbereich.

Zurück
Top Bottom