Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten die Charas DOA ähnliches Design, würde ich auch nicht nein dazu sagen. Ich sehe auch lieber halbnackte Frauen gegeneinander Kämpfen als halbnackte Männer, aber jedem das seine.
Aber gut, das wurde wiederum nicht zum Setting passen.
Wenn ich Gladiatoren denk möchte ich keine japanischen metrosexuellen Manga Püppchen (den typischen 0815 Japan Stil eben) sehen sondern echte Kerle die sich gegenseitig die Rübe einschlagen.
Geil heut zu Tage ist alles 08/15. :uglywink:
:o Kein Witz, genau so ein Game wünsch ich mir seit 16 Jahren !!!!!!!einseinself
Eben. Wenn ich in dem Game eine Animanga-esque Busenlilly hätte, dann würde ich mir erwarten, dass ich ihr die Rieseneuter genauso abschnippeln kann wie den Kopf.Hätten die Charas DOA ähnliches Design, würde ich auch nicht nein dazu sagen. Ich sehe auch lieber halbnackte Frauen gegeneinander Kämpfen als halbnackte Männer, aber jedem das seine.
Aber gut, das wurde wiederum nicht zum Setting passen.
Jo, gab's:Im Übrigen...ich mag mich täuschen, aber gab es im alten Rom nicht sogar Gladiatrizen? Also weibliche Gladiatoren?
Ich meine, ich hätte so etwas mal gelesen.
wsippel schrieb:Weibliche Gladiatoren waren im alten Rom nunmal sehr selten (außer zu Neros Zeiten) und ab dem Jahre 200 gab's gar keine mehr.
ich möchte mich schonmal im vorraus entschuldigen falls ich hier als basher rüberkommen, einen bann würde ich auch nicht persönlich nehmen aber ich muss mir mal luft machen
ich hasse HVS und ich hasse was HVS mit den wii fans macht, ich hasse diese omg wir sind so hardcore mit unseren blut und waffen PR von ihnen und ich kann es nicht ab das die spiele von denen so hoch in den MWs stehen und das sich wirklich so viele auf diese games freuen
ich bin nintendo fan seit ich 5 bin und fühle mich allen nintendo fans verbunden und es kotzt mich echt an, wir haben echt besseres verdient als das wir einen crap entwickler der bisher nichts, gar nichts geschafft hat (kein einziges gutes spiel gemacht bisher) so hoch feiern nur weil er uns nen technisch ganz gutes, designmäßig aber ein absolut grauenhaftes gewalt spiel vorsätzt
bitte schraubt eure ansprüche wieder hoch, nintendo spieler waren doch bisher so auserlesen in ihrem geschmack, lieber auf red steel 2 hoffen und auf neue nintendo games
@HVS und spiel
ich hasse euch und gladiator sieht scheisse aus
edit: ich will damit nicht sagen alle wii fans freuen sich verstandlos auf das spiel
daran ist nicht HVS schuld sondern alle anderen abgefuckten entwickler die die wii bisher mit ihrer programmierten rotze vollgeschwemmt haben.
ich möchte mich schonmal im vorraus entschuldigen falls ich hier als basher rüberkommen, einen bann würde ich auch nicht persönlich nehmen aber ich muss mir mal luft machen
ich hasse HVS und ich hasse was HVS mit den wii fans macht, ich hasse diese omg wir sind so hardcore mit unseren blut und waffen PR von ihnen und ich kann es nicht ab das die spiele von denen so hoch in den MWs stehen und das sich wirklich so viele auf diese games freuen
ich bin nintendo fan seit ich 5 bin und fühle mich allen nintendo fans verbunden und es kotzt mich echt an, wir haben echt besseres verdient als das wir einen crap entwickler der bisher nichts, gar nichts geschafft hat (kein einziges gutes spiel gemacht bisher) so hoch feiern nur weil er uns nen technisch ganz gutes, designmäßig aber ein absolut grauenhaftes gewalt spiel vorsätzt
bitte schraubt eure ansprüche wieder hoch, nintendo spieler waren doch bisher so auserlesen in ihrem geschmack, lieber auf red steel 2 hoffen und auf neue nintendo games
@HVS und spiel
ich hasse euch und gladiator sieht scheisse aus
edit: ich will damit nicht sagen alle wii fans freuen sich verstandlos auf das spiel