Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Hätten die Charas DOA ähnliches Design, würde ich auch nicht nein dazu sagen. Ich sehe auch lieber halbnackte Frauen gegeneinander Kämpfen als halbnackte Männer, aber jedem das seine. :P

Aber gut, das wurde wiederum nicht zum Setting passen. xD

Wenn ich Gladiatoren denk möchte ich keine japanischen metrosexuellen Manga Püppchen (den typischen 0815 Japan Stil eben) sehen sondern echte Kerle die sich gegenseitig die Rübe einschlagen. :-)

Im Übrigen...ich mag mich täuschen, aber gab es im alten Rom nicht sogar Gladiatrizen? Also weibliche Gladiatoren?
Ich meine, ich hätte so etwas mal gelesen.

Schön, HVS hat interessante Ideen, bis jetzt noch nicht umbedingt was, was mich anspricht, aber mal abwarten, wies sich so entwickelt.
Grafisch ist schonmal ansprechend! :)

Wenn ich Gladiatoren denk möchte ich keine japanischen metrosexuellen Manga Püppchen (den typischen 0815 Japan Stil eben) sehen sondern echte Kerle die sich gegenseitig die Rübe einschlagen. :-)

Yeah Baby, echte Kerle ftw. :D

Ich denke sowas in der Richtung will auch hoffentlich niemand von nem West Entwickler sehen. :uglylol:

Die sollen lieber schön bei ihrer 08/15 Realo Optik bleiben. :)

ich denke, ein HD spiel wird auf einem SD TV kaum besser aussehen als dieses spiel auf einem SD TV.
das lassen mich zumindest die screens erahnen : )
M+ support find ich auch sehr gut, könnte cool werden.

Hätten die Charas DOA ähnliches Design, würde ich auch nicht nein dazu sagen. Ich sehe auch lieber halbnackte Frauen gegeneinander Kämpfen als halbnackte Männer, aber jedem das seine. :P

Aber gut, das wurde wiederum nicht zum Setting passen. xD
Eben. Wenn ich in dem Game eine Animanga-esque Busenlilly hätte, dann würde ich mir erwarten, dass ich ihr die Rieseneuter genauso abschnippeln kann wie den Kopf.

Wie gefällt euch die Musik???
Ich finde zur Zeit sehr sehr gut!
gefällt mir auf jeden fall schon, da diese eine gewisse Spannung aufbaut ^^

ich möchte mich schonmal im vorraus entschuldigen falls ich hier als basher rüberkommen, einen bann würde ich auch nicht persönlich nehmen aber ich muss mir mal luft machen

ich hasse HVS und ich hasse was HVS mit den wii fans macht, ich hasse diese omg wir sind so hardcore mit unseren blut und waffen PR von ihnen und ich kann es nicht ab das die spiele von denen so hoch in den MWs stehen und das sich wirklich so viele auf diese games freuen

ich bin nintendo fan seit ich 5 bin und fühle mich allen nintendo fans verbunden und es kotzt mich echt an, wir haben echt besseres verdient als das wir einen crap entwickler der bisher nichts, gar nichts geschafft hat (kein einziges gutes spiel gemacht bisher) so hoch feiern nur weil er uns nen technisch ganz gutes, designmäßig aber ein absolut grauenhaftes gewalt spiel vorsätzt

bitte schraubt eure ansprüche wieder hoch, nintendo spieler waren doch bisher so auserlesen in ihrem geschmack, lieber auf red steel 2 hoffen und auf neue nintendo games

@HVS und spiel
ich hasse euch und gladiator sieht scheisse aus

edit: ich will damit nicht sagen alle wii fans freuen sich verstandlos auf das spiel

ich möchte mich schonmal im vorraus entschuldigen falls ich hier als basher rüberkommen, einen bann würde ich auch nicht persönlich nehmen aber ich muss mir mal luft machen

ich hasse HVS und ich hasse was HVS mit den wii fans macht, ich hasse diese omg wir sind so hardcore mit unseren blut und waffen PR von ihnen und ich kann es nicht ab das die spiele von denen so hoch in den MWs stehen und das sich wirklich so viele auf diese games freuen

ich bin nintendo fan seit ich 5 bin und fühle mich allen nintendo fans verbunden und es kotzt mich echt an, wir haben echt besseres verdient als das wir einen crap entwickler der bisher nichts, gar nichts geschafft hat (kein einziges gutes spiel gemacht bisher) so hoch feiern nur weil er uns nen technisch ganz gutes, designmäßig aber ein absolut grauenhaftes gewalt spiel vorsätzt

bitte schraubt eure ansprüche wieder hoch, nintendo spieler waren doch bisher so auserlesen in ihrem geschmack, lieber auf red steel 2 hoffen und auf neue nintendo games

@HVS und spiel

edit: ich will damit nicht sagen alle wii fans freuen sich verstandlos auf das spiel

daran ist nicht HVS schuld sondern alle anderen abgefuckten entwickler die die wii bisher mit ihrer programmierten rotze vollgeschwemmt haben.

daran ist nicht HVS schuld sondern alle anderen abgefuckten entwickler die die wii bisher mit ihrer programmierten rotze vollgeschwemmt haben.

stimmt, aber auf dem gamecube gabs auch nicht übermassig viele gute spiele und trotzdem stand hunter the reckoning auf keiner most wanted liste...

@HVS und spiel

Leute, ich hab manchmal echt keinen Plan was ihr eigentlich wollt? :-?

Ja aber echt! Was können die denn dafür wenn die mal vernünftige Spiele machen wollen^^'
Also ich finde das grade, dass ein Entwickler welcher bisher nix auf die Beine gestellt hat mit diesen 2 Projekten zumindest technisch so ziemlich alle anderen 3rds ownt einfach zeigt wie sehr die Wii in Sachen Optik und "Games" vernachlässigt wird!
Das ist doch ne Schande für die ganzen anderen Entwickler...

Als ob HVS durch die Gewaltdarstellung besonders hardcore wirken möchte :rolleyes:

TC ist beispielsweise ziemlich harmlos. Gladiator A.D. wird wohl brutal, weil es es eben so tatsächlich in der Realität war und alles andere vermutlich nicht authentisch gewesen wäre.

HVS macht es genau richtig auf der Wii, sie versuchen Spiele zu machen, die sonst kaum Jemand für dieses System bringen würde. Und dafür verdienen sie Anerkennung und Lob. Wer hier immer meint, das wäre doch nur ein Crap-Entwickler, hat sich wohl nicht genau mit dem Studio und vorallem nicht mit dem TC-Projekt beschäftigt und schwimmt nur auf den eigenen Vorurteils-Wellen :rolleyes:

Das ist leider die traurige Wahrheit. Ich finde zum Beispiel nicht, dass High Voltage irgendwo mit ihren Spielen angeben. Sie versuchen halt, und das obwohl sie nur ein kleines und eher unbekanntes Studio sind, zu zeigen, was in der Wii steckt. Sie versuchen halt lücken zu schließen und deshalb gibt es eben "pseudocoole" Egoshooter und Metzelspiele.

Es ist doch eher furchtbar, dass die großen Entwickler es bisher kaum auf die Reihe bekommen haben, den Spielern etwas ernstzunehmendes vorzusetzen. Langsam kommt da zwar einiges, aber trotzdem sind es fast immer nur Spinoffs oder Sidestorys oder Vorgeschichten oder Railshooter. :neutral:

High Voltage kann man imo eigentlich überhaupt gar keine Vorwürfe machen. Sie bringen das, was die Wii-"hardcoregamer" wollen - ernste Originalentwicklungen. Dass ihnen teilweise die Mittel fehlen und es vom Design oder was auch immer nur 08/15 aussieht kann man nicht ändern, aber immerhin machen sie einen Schritt den Gamern entgegen und bringen nicht erst 100 Crapgames bis sie kapieren, dass diese Spiele eigentlich keiner will.

Zurück
Top Bottom